Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 16:57
@Bodo

HL2 ist auf keinen Fall schlecht, sondern gehört zu den besten Spielen mMn, die in den letzten zehn Jahren veröffentlicht worden sind. Allerdings gibt es einige Abschnitte, die sich ziehen und die mir auf die Nerven gehen, schließlich habe ich es schon ein paar mal durch und Abnutzungserscheinungen sind entstanden. :)

Dass ich HL1 besser finde, ist wahrscheinlich viel zu früh geurteilt, da ich es eben zum ersten Mal spiele und es einfach noch neu ist.

Ich denke, hier werden wir uns einig: Half Life Black Mesa und Half Life 2 plus beide EP mit Cinematic Mod 11 gehören wohl zu den besten Ego Shootern, die es gibt, daneben wirkt das x-te COD einfach nur lahm. :D

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 16:59
@haekki
Auf jeden Fall.

Für mich unvergessbar waren die Stimmen der Combines und nach erfolgreichem Ableben ( :D ) dieses tüüüüüüüüt. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 17:08
@Bodo

Haha, das tüüüüüüt ist wirklich sehr einprägsam. :D Generell finde ich, dass Valve durchgehend gute Titel abliefert, die einfach überzeugen können. Da fällt mir ein, dass ich Portal 2 auch noch zu Ende bringen muss.

HL3 wird wohl noch ewig auf sich warten lassen, good guy Gabe soll endlich mal ein paar Infos dazu veröffentlichen, ich will es JETZT :D

Da sieht man es wieder, kaum geht es ums Gamen, werde ich zum kleinen Kind.

Spielt hier jemand auch so etwas wie Flugsimulatoren? Zum Beispiel DCS A-10c?

Youtube: DCS A-10C- Trust in your wingman
DCS A-10C- Trust in your wingman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 17:11
@haekki
Portal2 ist ein Traum. :)

Hast du Portal 1 auch gespielt? :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 17:14
@Bodo

Ja, habe ich, ist allerdings schon ein Weile her. Habe es zuerst durch die Orange Box auf der PS3 gespielt. Was für ein Graus mit Controller die Portale zu plazieren :) Habe mir die OB nochmal für den PC gekauft, und Portal ebenfalls auf dem Rechner gezockt.

Ich werde jetzt wohl doch eher ins Cockpit steigen und ein paar Übungsziele angreifen, das Video hat mich umgestimmt. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 17:18
@haekki
Ich trau mich gar nicht sagen, wie oft ich Portal 1 gekauft habe :D

Der End-Song war ja Hammer oder? :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 17:23
@Bodo

Ich fand das ganze Ende einfach Hammer, bin schon auf das Portal 2 Ende gespannt. Mensch, so wenig Zeit, dabei müsste man Portal 1 nochmal spielen, bevor ich mit dem zweiten Teil weiter mache... wie soll sich das alles ausgehen? :D

Ich spiele ansonsten noch Fallout 3 und Skyrim, habe zwar schon hunderte Stunden in diese zwei Spiele gesteckt, aber durch diverse Overhauls und zig anderen Mods werden die zwei Teile einfach ständig besser. Und das umsonst. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 17:24
Bisher nur Cs GO


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 17:25
@haekki
Jap, freu dich drauf :D

Skyrim hab ich erfolgreich abgeschlossen. Mit Fallout3 bin ich nicht warm geworden, kann dir nicht mal sagen wieso! :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 17:30
@Niemanden

Wie findest du es? Auf welcher Plattform spielst du es?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 18:30
Auf Pc

Es war am Anfang etwas ungewohnt.
Jetzt macht es riesig spaß.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 19:44
@Niemanden

Ich habe nie CS gespielt, aber bin beim Überlegen, ob ich nicht doch einen Blick riskieren soll.
Wahrscheinlich habe ich zu wenig Skills für dieses Game :D und bleibe einfach bei BF3 oder ähnlichem.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 19:49
@haekki
Ja man braucht schon etwas vor Ahnung.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 21:21
Zitat von haekkihaekki schrieb:Spiele gerade mit großer Begeisterung Half Life Black Mesa.. einfach unglaublich, so viel Liebe zum Detail.
Ich lade es gerade herunter, scheint echt gut zu sein, sah schon paar lets play's.
Da kommen alte Erinnerungen hoch bei dem Spiel, hatte das damals auch :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 22:46
Battlefield 1942 Forgotten Hope


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.09.2012 um 23:23
ich zocke grade team fortres 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2012 um 00:19
@Lightstorm

Und, hast du schon rein geschnuppert?

Topic: Ich hab's normalerweise nicht so mit Point&Klick Adventures, aber ich habe vor ein paar Tagen mit Deponia angefangen. :) Wirklich witzig und für zwischendurch ganz unterhaltsam.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2012 um 00:20
Ja sach mal so viele Valve Zocker und ich Esel hab grad fast mal wieder Blue-shift Durchgezockt und meine Augen Wollten nich mehr also bis morgen Zockpause und dann gehts weiter. der Download über Steam war schnell aber ich hab noch so an haufen Games drin wo ich einfach nich mehr die CD brauche wenn ichs au so schneller runterlade als ewig die CD zum suchen. brrrrrrrrrrr ich glaub des sin no 20ig spiele wo ich noch hab.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2012 um 00:22
@brausud

Deine Internetleitung möchte ich haben. Ich ziehe die Installation mit DVD immer einem Download vor, bei 7 Mbit/s braucht man kein Max Payne 3 laden.. ;)

Edit: Falls es jemand nicht wusste, Max Payne 3 sind rund 30 GB.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.09.2012 um 00:24
ich hab nur nen Stick den Festnetz steht hier in der bude noch nicht.

Bei größeren sachen frag ich mein bro der hat leitung und meine logins.


Anzeige

melden