Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2015 um 03:35
@enigma1441
Ja, ich bin immer wach :cool: :D

Ach, muss dir nicht peinlich sein ich kann das verstehen! Stell mal vor,das Spiel startet sich "aus versehen" während du aufm Klo bist und wennde wieder kommst haste so'ne Fratze auf'm Bildschirm, eieiei, nein danke! :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2015 um 03:43
@Zerox
Oh nein, warum denn nur? Bist du ein Roboter? :-o

waaahhh, sowas darf ich gar nicht denken, lalaalaalaaaa! Also jetzt ist es mir schon allein etwas unwohl damit, dass die Spielepackung im gleichen Raum ist wie ich :D Ich glaube nämlich, dass ist ein verfluchtes Spiel! So! :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2015 um 03:49
@enigma1441
Nein, ich habe eine gespaltene Persönlichkeit. Wenn Ich schlafe ist meine andere Häfte wach, wenn diese schläft bin ich wach - Das nennt man Teamwork! x'D

Okay, reden wir einfach über was Anderes. Hier, was lustiges :D

ZzoDF8c




melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2015 um 03:56
@Zerox ach, das ist ja pfiffig! Das muss ich morgen auch mal probieren. Jetzt ist mein Wirtskörper allerdings so müde, dass er schlafen muss, der Arsch.

Jaaa, lustige Ziegen helfen immer :D davon kann ich jetzt schön träumen. Dann wünsche ich deiner Schlafhälfte mal eine gute Nacht :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2015 um 03:58
@enigma1441
Na, dann wünsche ich dir eine gute Nacht und immer schö die Zigeen zählen! :D :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2015 um 05:18
Die BF4 Kampagne hat beschissene Kontrollpunkte. :X Jedesmal die halbe Mission von vorne.... Baaah! :nerv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2015 um 08:56
oh da scheint Amnesia ja genau mein Fall zu sein


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2015 um 10:20
@Zerox
Hehehehe...
@n0skillz93
Du hast einfach Keine Skillz!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.09.2015 um 08:58
Aktuell nudelt bei mir Metal Gear Solid 5, welches mein erstes Spiel der Reihe ist.
Das Spiel hat bei mir die Lust auf Stealth-Spiele neu geweckt.

Damals hatte ich mir das erste Splinter Cell zugelegt, fand das Setting jetzt aber nicht wirklich ansprechend.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.09.2015 um 21:49
Hab nochmal Saints Row 4 angefangen. Eig. kein schlechtes Game. Fand aber ''The Third'' Storymäßig etwas besser.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.09.2015 um 21:52
Batman Arkham City


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.09.2015 um 19:16
@Zerox
Ich musste gerade an dich denken, weil ich nen Let's Play zu Layers of Fear gucke :D Kennst du das?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.09.2015 um 21:20
@enigma1441
Nur so vom Hören-Sagen, aber wenn du an mich denken musst, ist es wahrscheinlich ein Horror-Game? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.09.2015 um 00:32
@Zerox
Hahaa, ja, genau :D und ich find das mal wieder voll creepy :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2015 um 00:34
Hi leute

Ich zock gerade MGS V und wollte euch mal fragen ob es diesen tollen Nano suite noch gibt ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2015 um 00:57
Ich zocke momentan die Neuauflage von Kingdom Hearts: Birth by sleep. Hatte es damals auf der PSP schon gespielt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2015 um 08:35
also ich habe mal angefangen das LP von gronkg zu until dawn zu gucken und muss sagen, dass das game doch richtig geil aussieht :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2015 um 13:11
Dungeon Boss (Android)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2015 um 17:22
elder scrolls online oder ab und an dead island


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.09.2015 um 19:23
WoW!


Anzeige

melden