Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2015 um 13:02
Fallout 4

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2015 um 18:21
XCOM Enemy within (PC)

Gibts bei MMOGA für 8,99, da musste ich zuschlagen :-)
XCOM ist und bleibt ein Suchtspiel und ich hoffe der nächste Teil hält den hohen Anforderungen stand.

Achja und immer wieder FIFA 15 (PC).
Greuther Fürth als Dauermeister ist und bleibt einfach zu geil :troll:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2015 um 20:36
Spellforce 2 Gold Edition, schon wieder.

Erwarte immernoch erwartungsvoll (lol) The Banner Saga 2! :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.11.2015 um 21:55
*hust* Sacred Gold


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.11.2015 um 19:16
Zur einstellung auf Battlefront hab ich nach Monaten mal wieder Battlefield 4 gezockt.
Nach kurzer Suck-Phase ist die Muscle-Memory angesprungen und es läuft wieder :D
Youtube: SHAREfactory™_201511150425*
SHAREfactory™_201511150425*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2015 um 13:37
Nachdem ich vorgstern Spellforce 2 erneut durchgespielt und mich gestern zum zweiten Mal The Banner Saga angenommen habe, weiß ich jetzt absolut nicht was ich spielen soll.

Ich hab Dark Souls mal angetestet, aber die PC importierung, also die Steuerung ist ja mehr als beschissen. Da muss ich mir vllt irgendwann 'nen Controller für PC holen, falls sowas geht >__>

Ich hätt' Bock Thief zu zocken, aber das besitze ich leider nicht weil ich es jedes mal versäume, beim 7,50€ Angebot bei Steam zuzuschlagen und mir 30€ dafür einfach zu viel sind.

@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb am 13.11.2015:*hust* Sacred Gold
Und, wie gefällt es dir bisher? Mir hat es damals deutlich mehr Spaß gemacht als der zweite Teil, auch wenn die Grafik inzwischen natürlich stark veraltet ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2015 um 13:50
@Zerox
Nachdem ich vorgstern Spellforce 2 erneut durchgespielt und mich gestern zum zweiten Mal The Banner Saga angenommen habe, weiß ich jetzt absolut nicht was ich spielen soll.
Spiel XCom mit Long War Mod, da haste nein paar hundert Stunden Frust vor dir. Das sollte erstmal reichen. :)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2015 um 19:16
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:XCom mit Long War Mod
Ne, sieht nicht nach meinem Genre aus, bzw nicht nach meinem Spiel.

Probiere es gerade nochmal mit Assassins Creed II ;-P


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2015 um 20:00
Vorhin AC IV und Rogue auf 100% gebracht :ok:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2015 um 20:40
Ich hab Dark Souls mal angetestet, aber die PC importierung, also die Steuerung ist ja mehr als beschissen. Da muss ich mir vllt irgendwann 'nen Controller für PC holen, falls sowas geht >__>
Ja das geht und auch ziemlich preiswert. Hau mich einfach auf PN an, wenn du es für Weihnachten umsetzen willst z.b. :)
Und ja mir ging es da genauso, wollte es irgendwann mal mit Controller testen, aber gerade bin ich jetzt mit Mass Effect 3 und Fallout 4 absolut ausgelastet, beides geniale Shooter RPGs. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.11.2015 um 21:54
Im Moment DMC 4 und für die Entspannung FIFA 16


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.11.2015 um 01:11
Triforce Heros


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.11.2015 um 04:46
@Zerox
Ich gebe zu, Sacred 2 sagt mir mehr zu. Ich mag meinen Schattenkrieger einfach zu sehr. :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.11.2015 um 11:13
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Rogue
Shay!!! :cry:
Ohmann, ich werd' dieses Traumata nie wieder los, ey! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.11.2015 um 11:13
@Zerox
Du machst dir dein Trauma :troll:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.11.2015 um 11:14
@Assassine

LOL!

Touché mein Freund, touché! :D :D :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.11.2015 um 11:15
@Zerox
*verneig* :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2015 um 18:51
Demon's Souls
Hat keine Gnade für Nichtskönner.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.11.2015 um 09:41
Alien Isolation auf Alptraum. Dieses blöde Alien Vieh killt mich echt kontinuierlich. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.11.2015 um 09:50
@CthulhusPrison

du zockst nicht fallout :ask:


Anzeige

melden