Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.09.2015 um 00:39
@Assassine
Jop, sehr gut gemacht.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.09.2015 um 00:40
@brausud
Die Stelle mit den Zügen ist auch nicht schlecht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.09.2015 um 01:55
@Assassine
Kurz vor Schluß?
Denn sonst is man in dem Spiel öfters mal IN Zügen unterwegs und muß denen nich ausweichen......Falls du das meinst?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.09.2015 um 15:56
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Weil...wie im Film?! :D

Hatte ich Gänsehaut als ich ins Schiff ging ^^
Das war definitiv pervers geil gemacht ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.09.2015 um 16:18
@makaeasy
Man hatte wirklich dieses "ich steck jetz in dem anzug auf nem Kackplaneten" Gefühl.
Und wenn mal schönere Orte in dem Spiel waren dann schon richtig, wie wo man plötzlich in den einen Raum kommt mit den großen Fenstern. *o*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.09.2015 um 18:17
Ich zocke derzeit viel CS:GO und TESO. :)
Nur um mal wieder on Topic zu kommen meine Freunde.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.09.2015 um 19:29
@brausud
Steh gerade auf den Schlauch ... Weiß nicht welchen Raum du meinst


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.09.2015 um 21:16
@makaeasy
Bevor man mit dem Raumanzug ins All muß, da wo alles so Orange is.
Sind so grooooße Fenster in nem Halbkreiß.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.09.2015 um 21:23
@brausud
Man muss ja öfters ins All deswegen steh ich immer noch auf'n Schlauch ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.09.2015 um 22:28
Hmmm, da wo man Eeeeewig warten muß wegen......Bis die Scheiß Tür Aufgeht!
Is da wo iwas abgesprengt wird, und man denkt des Alien is noch in dem Teil, und selber Schwebt man zur Station zurück.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.09.2015 um 13:19
@brausud
Alles klar. Dachte mir das du das meinst war mir aber nicht sicher ;)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.09.2015 um 19:50
Lade mir grad den 18gb Patch für Destiny.
The Taken King ist da drin, und man darf 1 Woche lange die neuen PVP Modi testen auch wenn man TTK nicht gekauft hat.
Mal sehen wie die sind. Will eigendlich nicht wieder mit Destiny anfangen aber wenn die neuen Modi rocken kann ich für nix garantieren.

PSN wieder mal ganz großes Kino. Hab ne 100k Leitung und der Download dauert 12 Stunden.

Also morgen zock ich dann wieder bisschen Destiny. Hab mich über TTK noch nicht so informiert, aber anscheinend wurde das Game komplett umgekrempelt. Neue Währungen, neues Level System, neues Weapon Balancing, neue Charakterklassen etc.
Da TTK aber 40€ kostet muss es schon echt viel bieten. Für ein paar neue Maps und die selben Grindquests wie in den ersten beiden DLCs zahl ich keine 40€.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.09.2015 um 22:58
Nachdem ich vor ein paar Tagen Assassins Creed Rogue beendet habe ist es jetzt Dragon Age Origins. Da ich dort aber einen, nicht nachvollziehbaren Korb von meinem Techtelmechtel-Freund bekommen habe, habe ich das Spiel frustriert beendet.
Keine Ahnung was ich jetzt spielen soll, aber mich hat dieser unvorhersebare Verlauf echt ziemlich mental gef---- ^^"

Vielleicht packe ich gleich einfach meine Sachen, stelle ich auf mein Dach und fliege mit meinem Hexenbesen durch die Stadt! :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2015 um 00:28
Zitat von ZeroxZerox schrieb:nicht nachvollziehbaren Korb von meinem Techtelmechtel-Freund bekommen habe, habe ich das Spiel frustriert beendet.
rofl  by angel91701-d3c0qpy

True Story?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2015 um 01:30
@brausud

True Story! :D


Es geht mir mehr um die zwischenmenschlichen Beweggründe, die ich gerade nicht nachvollziehen kann und mich deswegen ärgere. Aber okay, Spielstand neu laden, anders entscheiden, der Tag ist gerettet - Nein, nicht wegen der Techtelmechtel, davon sieht man sowieso nichts.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2015 um 01:37
Zitat von ZeroxZerox schrieb:davon sieht man sowieso nichts.
Is ja Langweilig. :D
Zitat von ZeroxZerox schrieb:und mich deswegen ärgere
Sich in ein Spiel so hineinversetzen möcht ich auch mal wieder, ich ärgere mich nur wenn mal wieder einer Schneller war. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2015 um 01:40
@brausud
Ne, bei manchen Spielen häng ich so drin, als wäre ich selber der Protagonist. Kann lustig, aber auch extrem frustrierend sein.
Deswegen spiele ich auch keine Horror-Games, ich steck da so drin, dass ich sofort Panik bekomme und nicht mehr schlafen kann - Und das bis zu drei Tage... .___. Ist mir nach Amnesia passiert :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2015 um 03:20
@Zerox
Oh Mann, so gehts mir auch. Dabei liebe ich Horror-Sachen eigentlich...gucke gerne Filme, etc. Aber die Spiele machen mich irgendwie fertig. Da bin ich jetzt sehr froh dass es Let's Plays gibt :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2015 um 03:26
@enigma1441
Ohje, hier ein Trostbier :bier:

Ich kann mir nichtmal Horror-LP's angucken.
Hab mit einer Freundin mal Amnesia, Slender, SCP.187(oder wie das heißt) undso gespielt, also.. sie hat gespielt und ich habe mich hinter ihrem Rücken versteckt...
Das ging einfach gaaar nicht! xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.09.2015 um 03:28
@Zerox
huch, du bist ja noch wach :-O
Danke für das Bier, Prohooost :D

Hahaaa, ja, genau so geht mein Plan auch :D Ich muss mir ne Freundin herholen und die muss das spielen, so! :D
Ich hab ein Spiel, das heißt Scratches. Das hab ich installiert, zehn Minuten gespielt, und so Angst gehabt, dass ich das sofort deinstallieren MUSSTE weil ich nicht wollte dass sowas auf meiner Festplatte ist. Eieieeiei, wenn man das so liest...ist das schon ein bisschen peinlich :D


Anzeige

melden