Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.12.2015 um 06:11
Hmh, also wie es aussieht habe ich Dragon Age II morgen durch... Anders, ich werde dich vermissen... du gutaussehender Mann.. ♥

Alistair-dragon-age-origins-29158237-500




@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Weil du es wert bist. ;)
Als ich das las, hatte ich spontan diese Werbung für Schokolade im Kopf... war das Schokolade...? *über Melodie nachdenkt* :D

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.12.2015 um 20:00
@Zerox

Poar keene Ahnung, schaue seit drei Jahren kein TV mehr. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.12.2015 um 20:22
Ich warte auf das Release von Elite dangerous horizon solange begnüg ich mich mit space engineers und take on Mars


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.12.2015 um 00:18
Zockt jemand ab morgen die Uncharted 4 Beta?
Zugang gibts mit dem Kauf der Uncharted Collection, ich hab die aber nicht, komm also nich rein.

Was ich bisher an Gameplay gesehn hab sah auch wie eine Mischung aus Uncharted 2 und The Last Of Us Multiplayer.
TLOU hatte meiner Meinung nach den besten MP Modi der letzten Gen. Das Spiel hat viel praise für seinen Single Player bekommen(zurecht) aber der MP war auch phänomenal.

Hier ein bisschen Gameplay Footage vom Twitch Stream der Entwickler:
Youtube: Uncharted 4: A Thief's End - 50 Minutes Multiplayer Gameplay @ (60fps) HD ✔
Uncharted 4: A Thief's End - 50 Minutes Multiplayer Gameplay @ (60fps) HD ✔
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sieht flott und taktisch aus.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.12.2015 um 01:25
@Vymaanika
Ich auch nicht,
aber irgendwas mit Werbung klingelt da trotzdem.

So @ThreadThema
Da ich Dragon Age II jetzt durchhabe, bin ich an Inquisition, dem Dirtten... dem großen Finale.
Meine Güte, Anders... ich sehe dich nie wieder :cry:

DA2 Anders HawkeOriginal anzeigen (0,4 MB)




1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.12.2015 um 05:04
@47Balance

Youtube: Marvin Wassen - Max Payne 3
Marvin Wassen - Max Payne 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Topic

Momentan hauptsächlich Just Cause 3. Ab und zu als Ausgleich noch Forza 6.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.12.2015 um 07:18
ori and the blind forest

:D

Und sonst CS:GO


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.12.2015 um 11:17
@bo :D Hab mir seine ganzen Gameone und RBTV auftritte mal angeschaut. Der hat es damals ja scheinbar ernst gemeint ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.12.2015 um 12:52
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Da ich Dragon Age II jetzt durchhabe, bin ich an Inquisition, dem Dirtten... dem großen Finale.
Meine Güte, Anders... ich sehe dich nie wieder :cry:
Dann erzähl mal , ob sich der dritte Teil doch lohnt. Also Kampfsystem hat mich ja abgeschreckt, mir gehts auf die nerven, dass die alle wie die verrückten am anfang ballern mit Bogen und Zaubern und man eigentlich nix machen muss. bis auf den ersten bossgegner ;)
Und wirds danach so richtig Skyrim Openworld mäßig? :)
Ist der schwierigkeitsgrad später schwer? Weil, ich finde der muss richtig reinhauen, sonst braucht man sich doch gar nicht verbessern. Gibt s bereiche wo monster schwerer sind und man deshalb aufgepumpt zurückkehrt? das sind so für mich die wichtigsten open world kriterien. :)
und wird die Story später interessanter?


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.12.2015 um 14:19
Heyho @Dawnclaude
Also ich hab bis jetzt erst 2 Stunden Inquisition gespielt, das ist sogar weniger, als bei meinen Gratis-Spielstunden damals.
Ich finde das Kampfsystem im Vergleich zu den vorherigen Teilen auch etwas langweiliger, liegt aber wahrscheinlich nicht nur daran, dass ich noch am Anfang des Spieles bin, sondern auch weil sie die ganzen 8 Magierbäume die es in DAO/DA2 noch gab auf 4 reduziert haben... was ich extrem traurig finde.

Wenn ich ein bisschen weiter im Spiel bin (heute Abend?) sag ich hier nochmal Bescheid, ob sich da was signifikant verändert hat.
Ich spiele aktuell eigentlich auch nur so eifrig weiter, weil ich zu erfahren hoffe, was mit Anders passiert ist.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2015 um 23:04
Also @Dawnclaude
DA hat meine KeepSpielstände nicht korrekt exportiert, sodass ich in der Standartweltlage gespielt habe. Ich beginne das Game jetzt zum FÜNFTEN MAL, nach fast FÜNFZEHN Stunden Spielzeit, weil ich erst jetzt gemerkt habe, dass "da was nicht stimmt".

Das Spiel ist gut, es wird interessant, es macht das Spaß, auch wenn das Kampfsystem bisher noch etwas zu wünschen übrig lässt. Spiel halt auf Albtraum :D
Aber der Soundtrack, die großflächigen Landschaften und die Charaktere, machen das wieder weg. Die Hauptstory braucht aber etwas, bis sie in Fahrt kommt.
Gib dem Spiel noch eine Chance.

Wenn du DAII gespielt hast (hast du?)... ich bin gespannt, was mit meinem Lieblign passiert, ob er nochmal erwähnt wird... wahrscheinlich eher nicht, aber naja...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.12.2015 um 23:29
Dragon Age 2 saugt cocks in der Hölle


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.12.2015 um 14:45
momentan mal wieder binding of isaac rebirth


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.12.2015 um 17:22
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 03.12.2015:Ist der schwierigkeitsgrad später schwer? Weil, ich finde der muss richtig reinhauen, sonst braucht man sich doch gar nicht verbessern. Gibt s bereiche wo monster schwerer sind und man deshalb aufgepumpt zurückkehrt?
Kommt drauf an was du unter schwer verstehst. Also ich hab nach den ersten Stunden, in den mich die Kämpfe auf normal eher zu Tode gelangweilt haben, fast alles in DA Inquisition auf Alptraum durchgespielt. Kein Vergleich zum Witcher. Aber nimm mich mal nicht zum Maßstab :D
In den Gebieten gibts unterschiedlich schwere Gegner z.B. Drachen oder größere Gruppen, dann wieder die Schleierpunkte und dann mal wieder ein paar Tierchen oder Soldaten.
Nett ist ja vor allem, dass man sich mit Ausnahme von zahlenmäßig beschränkten Heiltränken und einer "Heilbombe" nicht heilen kann. Das kann bei längeren Kämpfen knifflig werden. Ja gut, der Magier kann mit einer Elitefähigkeit in einem der Bäume auch was wegheilen, aber ist nicht der Rede wert.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.12.2015 um 23:08
Assassin's Creed 4: Freedom Cry


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.12.2015 um 23:55
Nachdem ich DragonAge2 und DragonAge Inquisition gestern durchgespielt habe, muss ich erst einmal langsam wieder in mein Leben zurückfinden.

Nachts werde ich weinen wenn ich merke, dass Anders nur fiktiv ist :cry:


Falls ich die nächste(n) Woche(n) überhaupt spielen sollte, wird es wohl nur Wimmelbild, Point 'n Click und sowas sein. Gute Rollenspiele hab ich aktuell nicht mehr :(


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.12.2015 um 16:53
Jemand hier zum daddeln?Geht um:

Magic Online
Magic 2013
Magic 2014
Magic Duels

uuuuund Warhammer 40k Retribution "Last stand" Mein Nick auf Allmy ist auch mein Nick bei Steam


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.12.2015 um 22:23
Titanfall.....es war sooooo Billig! :cry:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.12.2015 um 23:01
League of Legends


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.12.2015 um 23:06
The Witcher 3


Anzeige

melden