Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.12.2015 um 01:27
Battlefield 3

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.12.2015 um 13:02
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 09.12.2015:Nachdem ich DragonAge2 und DragonAge Inquisition gestern durchgespielt habe, muss ich erst einmal langsam wieder in mein Leben zurückfinden.
Wie viel Stunden hast du insgesamt für alle 3 Teile gebraucht? Ich hänge ja immer noch in Origins rum. Will es aber endlich mal zu Ende bringen und gleich die anderen 2 Teile hinterher. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.12.2015 um 17:01
@CthulhusPrison
Für Origins hab ich inklusive aller DLC's 70Stunden gebraucht, für II ohne AddOns ca.27 und für Inquisition ca.65 + dem DLC "Eindringling", da hab ich aber auch extrem viele Nebenquests gemacht und bin einfach nur durch die Gegend gelaufen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.12.2015 um 17:20
@Zerox
70 Stunden für Origins, bist du sicher? Ich hab noch nicht mal die Hauptstory durch und bin schon bei 61h. :ask:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.12.2015 um 07:27
@CthulhusPrison
Für die Hauptgeschichte, inklusive (fast) aller Nebenmissionen hab ich 'nur' 44 Stunden gebraucht, der Rest ist auf die DLC's und Neu-Starts zurückzuführen.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich ein relativ schneller Spieler bin. Ich habe aber keinen einzigen Dialog übersprungen.

Habe jetzt sogar extra nochmal auf meine Steam-Spielzeit geguckt und da steht, dass ich DA:Ultimate Edition 74 Stunden gespielt und das Review nach 44 geschrieben habe. Muss also stimmen :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.12.2015 um 09:40
Superminigolf


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.12.2015 um 19:59
Starbound....nach gefühlten tausend Jahren mal wieder gezockt..hat sich arschviel getan.Starbound is life/love. <3


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2015 um 10:28
Vor einigen Tagen mit einem Kumpel Eternal Darkness auf der GameCube durchgespielt, jetzt werde ich die nächste Zeit wohl mal mit Mass Effect anfangen.
Mir wurde das Spiel an die 20x empfohlen, ich kann es nicht ignorieren! :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.12.2015 um 21:22
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Mir wurde das Spiel an die 20x empfohlen
Jetzt wurde es dir 21mal empfohlen. :D

Mass Effect ist für mich fast die beste Spielserie aller Zeiten neben Gothic und Fallout.Man bekommt das Paket über Origins für wenig Geld und hat damit endlose Spielstunden vor sich, die quasi nie langweilig werden.Technisch unterscheiden sich die einzelnen Teile zwar, aber die Story, sowie das gesamte Universum sind mit viel Liebe und Details, besonders an den Charakteren, ausgestattet.

Ich sags gleich Vorweg...es gibt einige DLCs, die sich lohnen, zumindest bei ME3.Einmal die "neuen " Enden(die normalen Enden sind...ernüchternd^^), die man kostenlos downloaden kann und das DLC "Citadell"....Suchtgefahr und das "Kellerkindersyndrom"(man spielt die ganze Nacht) ist enorm hoch. *g*


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.12.2015 um 21:25
@Vymaanika
Ich hab gesehen, dass das Spiel Schusswaffen hat und davon bin ich eigentlich kein Freund.
Muss mal gucken, ob ich mich damit anfreunden kann, installiert hab ich 1&2 aber schon :vv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.12.2015 um 21:30
@Zerox

Es gibt neben Schusswaffen auch PSI-Kräfte, mit denen man Gegner ausschalten kann, generell sind die Waffen aber so Sci-Fi, dass man eigentlich keinen wirklichen Zusammenhang zu "weltlichen" Waffen unserer Zeit ziehen kann.Es kommt natürlich auch drauf an, welches Setting man bevorzugt.Nach dem x-ten Mittelalterrollenspiel wollte ich endlich mal was anderes und war mit ME exzellent beraten.

Was bei ME überzeugt ist auch nicht das Kampfsystem imho, sondern die zahlreichen gesitreichen und witzigen Dialoge in diesem Universum..durchweg eine schlüssige Sache.*find*


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.12.2015 um 21:32
@Vymaanika
Joa na dann, werde ich spätestens zum Beginn des neuen Jahres mal reinschnüffeln. Scheint ja schon eine Spielereihe zu sein, um die man als RPG-Fan garnicht rum kommt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.12.2015 um 21:33
@Zerox

Schnüffel du mal


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2015 um 05:41
Versuch mich mal wieder an Fallout New Vegas


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.12.2015 um 05:50
HOI3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.12.2015 um 15:52
Mario Kart 8!

Und über die Feiertage bis Silvester sind Harvest Moon (SNES), Donkey Kong 64 und noch mehr Mario Kart 8 dran.

Außerdem warten Zombie U und Project Zero 5 unterm Tannenbaum.

Im Januar starte ich dann mit Minecraft für WiiU.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2015 um 04:03
Clash of clans

Oller zocker
@Lepus

Call of duty muss ich noch verkaufen sowas ist scheiße


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2015 um 09:35
Hab vor kurzen Far Cry 3 geholt, seit dem bin ich nur am Suchten :D :P


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2015 um 10:02
CS:GO hoffentlich werde ich endlich LEM :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2015 um 10:57
@Perlentanz
:D
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt! ^^

Frohe Weihnachten!


Anzeige

melden