Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 15:48
Mass Effect 3, Dishonored 2, Titanfall 2, Diablo 3, Overwatch, Starcraft 2, deus Ex Mankind Divided, LOL, joa und so eben xDDD zu viele Spiele und die nächsten schon bestellt :3

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 19:58
Ich hänge zur Zeit an Doom (2016) und sollte es bald durch haben.

Stardew Valley ist zur Zeit auf Eis gelegt (bis zum Deutschpatch).

Online immernoch Rainbow Six Siege (lvl 116).

Skyrim hat auch zur Zeit Pause.

Alles auf Xbox One.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 20:06
@DerThorag
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Alles auf Xbox One.
Das tut mir leid... kannst du dir keinen pc leisten?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 20:30
Gleich BF4, muss mich wieder als Scharfschütze einspielen und Hater zum Ausrasten bringen :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 20:51
@interrobang

Wie kommst du darauf das ich keinen PC habe?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 20:56
@DerThorag
Na weil du armer mit einer Xbox spielen musst :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 20:59
Ich spiele lieber auf Konsole, als PC. Auf letzterem nur entspannendes wie Fussball Manager oder Hearts of Iron.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 21:08
@DerThorag
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich spiele lieber auf Konsole, als PC.
Red dir das ein. dann ist es nicht so schmerzhaft...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 21:20
@interrobang

Was ist dein Problem? Langeweile, Streitsucht oder u13?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 21:31
@DerThorag
mitleid...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 21:32
*Popcorn raushol*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 21:40
@Black_Canary
auf wen setzt du?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 21:41
@Black_Canary

Pack es mal wieder ein. Gegen Blödheit komme ich heute nicht mehr an.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 21:43
Ich hab mal den Ps4 Controller zur Seite gelegt und zocke momentan Tales of Hearts R auf der Ps Vita. Nix innovatives, aber die Story ist nice.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 21:44
@Assassine

Auf @DerThorag. Konsolenspieler, also Bruder im Geiste *Ghettofaust nach ihm streck*

Du?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 21:45
@DerThorag
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Pack es mal wieder ein. Gegen Blödheit komme ich heute nicht mehr an.
Gegen sich selber kämpfen ergibt auch wenig sinn.. Auser bei Zelda.. oder FF4.. oder ein paar anderer spiele...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 21:46
@interrobang
ich auf inter, weil inter.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 21:50
@Assassine
Verräterschwein!!! Du kriegst kein Bier mehr von mir heute.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 21:51
@Black_Canary
ist doch witzlos, wenn man auf den selben setzt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2017 um 21:52
@Assassine
Das ist egal, ich habe auf Loyalität gesetzt, AUF DEINE LOYALITÄT :cry: *in Tränen ausbrech*


Anzeige

melden