Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.11.2015 um 09:54
@suffel
Ich habe mir Fallout 4 vorerst nicht geholt. Habe bis November Fallout New Vegas gezockt. Da ist jetzt mein Interesse erst mal nicht sooo hoch. Auch warte ich lieber noch ein paar Patches ab. ^^

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.11.2015 um 13:37
@CthulhusPrison
Und das Hunderüstungs-DLC :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.11.2015 um 13:44
zwingend nötig! die vorhandenen sehen schrecklich aus ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.11.2015 um 14:27
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Und das Hunderüstungs-DLC :troll:
Wird es bestimmt alles als Mod geben. :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.11.2015 um 19:52
Telltale Game of Thrones

Hab die 1. Staffel in den letzten Tagen komplett durchgezockt und es hat mich total gebannt!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.11.2015 um 04:03

1ECF9B7D7C9A6C8286D743B06D39258A4900BB42
Thief



Mein erstes richtiges Schleichspiel und es ist geil :Y:
Bin bei der Hälfte der Story, mache viele Nebenmissionen und es lohnt sich, für 7,50€ kann ich nicht meckern!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.11.2015 um 06:06
Zurzeit zocke ich Far Cry 4 und ich finde es richtig gut gemacht :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2015 um 07:08
Verschiedene Spiele, je nach Lust und Laune.
Forza Motorsport 6;
Just Cause 2, durch die Abwärtskompatibilität auf der One; ab dem 01.12. wartet dann Just Cause 3;
Handsome Edition (Borderlands 2 mit allen Addons sowie Borderlands, the Prequel) für 24€ im Black Friday Sale von Microsoft
dann immer mal wieder Diablo3 RoS (aktuell Qual 8) und BF4
Fallout 4
und einige andere nicht durchgespielte Games, dh. Tomb Raider Definitve Edition, Witcher3 und auch die Master Chief Collection

Es gibt also noch genug zu tun :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2015 um 00:17
Ich zocke zur Zeit Thief, Guild Wars 2, demnächst Dark Souls und The Banner Saga 2 (kommt Anfang des nächsten Jahres raus) :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2015 um 00:18
Fallout 4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2015 um 02:06
Hitman 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2015 um 07:37
Gelegentlich mal ne Runde Braid


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2015 um 10:04
Ich spiele momentan The Elder Scrolls Online, Uncharted und Star Wars Battlefront im Wechsel. Wobei ich bei letzterem in den Online-Schlachten völlig versage :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2015 um 19:17
Hab mir jetzt spontan Dragon Age II und Inquisition gekauft, da die hart reduziert waren, auf Origins selber.

Hab also eben mit Dragon Age II angefangen und joa, sieht bisher ganz nice aus. Auch wenn die Atmosphäre und Spannung aus DAO bisher aus bleibt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2015 um 17:12
Jetzt "Life is strange" Episoden 2-5.Einfach göttlich das Spiel. :)

@Zerox


For you. <3

Youtube: Alt-J - Something Good (Life is Strange)
Alt-J - Something Good (Life is Strange)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2015 um 17:35
Zur Zeit viel Fallout 3, Endless Legend, Wasteland 2 und leider immer noch und immer wieder mal das kack Spiel Hearthstone (Scheiß Sucht -.-).

Die ersten 3 machen mir aber viel Spaß. Dazu habe ich mir noch Metro 2033 geholt das dann auch irgendwann gezockt werden will.

Story Image 1Original anzeigen (0,3 MB)


Die "Endless Spiele" finde ich alle Geil. Endless Legend, Dungeon of the Endless und Endless Space.
Ich suche Leute die erfahrung mit diesen Spielen haben, wenn das zutrifft bitte pn an mich oder hier posten.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2015 um 19:30
@Vymaanika



Auch noch eines meiner Lieblingslieder aus LIS,
du überraschst mich! :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2015 um 19:33
@Zerox

Weil du es wert bist. ;) Der Song ist sehr cool, hatte ich gestern in der Dauerschleife, rockt mich hart. :)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2015 um 23:13
Terraria mehr oder weniger. Max Payne 3 ist dann als nächstes dran^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2015 um 23:16
Zitat von 47Balance47Balance schrieb am 27.10.2015:Hearthstone
Das Teil ist echt suchterzeugend!


Anzeige

melden