Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.07.2016 um 14:13
@Demandred
Möglich :D
Aber viel Spaß, Konstantinopel ist toll, und die Hakenklinge vermiss ich heute noch.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.07.2016 um 11:34
Gestern mit Firewatch angefangen für die PS4. Bin gespannt, bisher ist die Story sehr packend :) Hab aber auch nur ne halbe Stunde bis jetzt gespielt :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.07.2016 um 13:56
Uncharted 4 und Until Down

Ich komm nur irgendwie nicht so richtig rein. Das ging mir bislang immer so, wenn ich vorher ein wirklich herausragendes Game gespielt habe.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.07.2016 um 15:55
Okami wii

mal wieder rausgeholt.
Es begeistert mich immer wieder :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.07.2016 um 08:12
Ich freu mich auf No mans Sky :)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.07.2016 um 12:09
Hab mir jetzt im Xbox One Store Dishonored gekauft mit allen Addons
Ich finde dieses Spiel einfach nur klasse
Aber es ist auf Englisch, ich verstehe zwar fast alles, aber auf deutsch ist die Story einfach stimmiger :/
Dem Xbox Support zu Folge aber arbeiten sie gerade dran


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.07.2016 um 23:32
Devil May Cry - Definitive Edition für die PS4.

War mal wieder Zeit.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.08.2016 um 08:49
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ich freu mich auf No mans Sky :)
Ja da freue ich mich auch schon sehr drauf. :)
Bis dann zocke ich noch Song of the Deep auf der PS4. Was für ein wunderschönes Spiel :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.08.2016 um 10:51
Ich zocke gerade Black Desert Online und ab und zu COD BO III


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2016 um 09:40
Rainbow Six: Siege *.* Gestern kamen die neuen Operator für Season Pass Besitzer <3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2016 um 22:56
Uncharted 4. Und das zum zweiten Mal direkt hintereinander, so klasse find ich es. Man zockt das Game in einem Atemzug durch und nach dem Gänsehaut-Epilog will man einfach nicht, dass das großartige Abenteuer aufhört. Also spielt mans gleich nochmal :D Das beste Uncharted ever. Das Stealthen genieß ich hier mit am meisten. Das hätten NaughtyDog von vornherein so machen sollen, statt der stumpfsinnigen Schießbudenballerei. Und die Zielhilfe ist auch ein Segen, so bringt man jedes Feuergefecht im Nu hinter sich und kann sich auf das wirklich Schöne im Spiel fokussieren: rätseln, klettern, entdecken - und die stets wunderschöne Landschaft bewundern :lv: Hab so viele Screenshots gemacht wie noch nie zuvor. Ein Postkartenmotiv nach dem anderen ^^
Wunderschönes Spiel ist das, in jeder Hinsicht. Zu schade, dass der beste Teil der Serie zugleich auch der letzte ist. Nun ja, dann bin ich mal gespannt, welches Projekt NaughtyDog wohl als nächstes angehen werden...


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2016 um 23:04
PS: Weiß vielleicht einer, wie man in Uncharted im Fotomodus ein Foto macht und wo man es dann anschließend auf der PS4 wiederfindet? Hab diese Funktion noch nie benutzt und es wird da einem auch nirgends erklärt, mit welcher Taste man ein Foto schießt, nur wie man die Einstellungen rückgängig macht und den Fotomodus beendet oder die Anzeige ausblendet. Aber das eigentlich Wichtige bekommt man nicht erklärt, als ob es selbstverständlich wäre. Echt merkwürdig ist das...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2016 um 23:33
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Nun ja, dann bin ich mal gespannt, welches Projekt NaughtyDog wohl als nächstes angehen werden...
Könnte mir vorstellen, woran sie arbeiten...

Spoiler
Uncharted 4 - Easter-Egg deutet mögliches The Last of Us 2 an

In Uncharted 4 finden sich allerlei Easterr-Eggs. Ein versteckter Hinweis könnte nun ein The Last of Us 2 andeuten. Was genau es damit auf sich hat, bleibt aber vorerst unklar.

[...]

Und es wäre auch nicht das erste Mal, dass Naughty Dog seine beiden Spiele-Universen miteinander verknüpft: Bereits in Uncharted 3 gab es Hinweise auf den Pilz, der zur Katastrophe in The Last of Us führt.

944x531

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/uncharted-4-a-thiefs-end/news/uncharted_4,50314,3272284.html

Wäre ja zu schön, um wahr zu sein :)



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.08.2016 um 00:13
@Suheila

Ach ja, von diesem Easter Egg hab ich auch schon gehört :) Bin aber sehr zwiegespalten, was das Thema anbetrifft. Eine Fortsetzung ohne die ursprünglichen Charaktere würd ich nicht gern sehen. Sie sind für mich nicht beliebig austauschbar, und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sie es für die meisten anderen Fans offenbar zu sein scheinen, da sich sogut wie jeder eine Fortsetzung um jeden Preis wünscht. Da wäre mir ein komplett neues Spiel von NaughtyDog wesentlich lieber...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.08.2016 um 17:47
Fable TLC (bin bald durch)

Fable 1Original anzeigen (0,2 MB)

Fable 2Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.08.2016 um 09:24
@ErroDumVivo
Auf der Share Taste musst Du das Foto speichern, das findest Du dann in Deiner Aufnahmegalerie wieder :)


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.08.2016 um 22:03
SKYRIM!

20160724094322 1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.08.2016 um 17:12
Stargate. Ich bin posetiv überrascht. Zwar ein Filmlizenz-Spiel aber durchaus brauchbar. Besser als so manches andere Gurkenspiel

maxresdefault


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.08.2016 um 17:28
Ein Stargatespiel?
Warum weiß ich davon nichts? oO


Anzeige

melden