Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.04.2018 um 16:25
0c085e7b1516 Screenshot 9Original anzeigen (1,2 MB)

Hier ein screenshot, aber bin bereits im Tempelschiff und krieg den Endalien nicht tot! :(



Hab gerade gesehen dass es bald xcom 3 gibt....hurra! \ô/

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2018 um 07:26
Ich habe gestern Bioshock Infinite ausgespielt und was soll ich sagen.. Sorry, an alle Rapture-Fanatiker, aber dieser Teil toppt den 1. und 2. um Längen.
Ok, die Shooterelemente sind lächerlich, aber ehrlich, das waren sie bei den Teilen davor ebenso.

Infinite besitzt eine absolut geile Storyline und ich kann die Kritik an diesem Teil überhaupt nicht verstehen. Das müssen Leute sein, die diesen Teil entweder nur angespielt haben oder nur halbherzig zu Ende, oder die Story einfach nur nicht verstanden haben. :D

Außerdem wird man am Ende belohnt bezüglich Rapture und die 2 DLs, die zu diesem Teil gehören, bringen einen auch wieder dahin zurück. Lohnt sich also auch, wenn man nicht ohne Rapture kann.

Werde es demnächst nochmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen.


Fazit: Geile Storyline, toll herausgearbeitete Charaktere, absolut bombige Grafik!


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2018 um 11:11
Habe noch nie einen Teil Bioshock gespielt.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2018 um 12:22
Pizza Connection 3 :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2018 um 17:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ok, die Shooterelemente sind lächerlich, aber ehrlich, das waren sie bei den Teilen davor ebenso
was genau fandest du an den Shooterelementen lächerlich? Immerhin macht es 80% des Spiels aus. ^^
Ansonsten stimme ich zu, die Storyline fand ich auch stark.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.04.2018 um 18:02
@Dawnclaude
Ich finde, in 1 und 2 waren die Shooterelemente viel präsenter, dafür die Story eher lahm.
Bei Infinite eher andersrum. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.04.2018 um 19:45
@Kältezeit

Bioshock Infinite hat mir auch gut gefallen, bis zu einem gewissen Punkt. Ist schon ein gutes Jahr her, daher kann ich mich grad nicht richtig dran erinnern

Irgendwas mit übernatürlichen Sprüngen und eigene Wände bauen. Lieg ich da richtig?

Zumindest ab diesem Punkt hab ich die Interesse verloren.

Fabian Sigismund hat mir mal wieder Appetit auf BF1 gemacht und da der Seasonpass gerade im Sale ist, buddel ich das heut abend mal wieder aus.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.04.2018 um 20:49
@Kältezeit

Dafür war der Twist im ersten Teil aber am coolsten :P:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.04.2018 um 15:35
Far Cry 5


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.04.2018 um 15:53
Ich spiel Elex zur Entspannung und Bloodborne um mich zu fordern. Ersteres recht erfolgreich, bei BB bin ich noch blutiger Anfänger, aber ich komm langsam in den Flow.

Und dann freu ich mich aktuell auf Space Hulk Deathwing und Inquisitor Martyr :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.04.2018 um 23:13
WWE 2K18


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.04.2018 um 12:03
Witcher 3 Wild Hunt

Sieht richtig toll aus!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.04.2018 um 17:55
Far Cry 5.
Ganz nett anzusehen, aber gibts da kein wechselndes Wetter?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.04.2018 um 18:13
@Venom

Hans kurz gehabt, gefühlt macht es keinen Unterschied mehr ob du Teil 15,16,17 oder 18 hast. Ist wie mit Fifa


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.04.2018 um 18:27
@capspauldin
Naja hin und her, für mich hat es sich ziemlich gelohnt. Hoffentlich hat die 19er Version wenn sie rauskommt einen noch besseren Universe Modus ^^ Das ist der primäre Grund wieso ich das Spiel spiele abgesehen davon, dass ich ein WWE Fan bin :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.04.2018 um 23:11
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Far Cry 5.
Ganz nett anzusehen, aber gibts da kein wechselndes Wetter?
Ich zocke das Game nun schon lang genug und bei mir gab es bis jetzt kein besonderen Wetter Wechsel...
Etwas schade..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.04.2018 um 23:26
God of War auf der Xbox


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.04.2018 um 02:35
@SergeyFärlich
Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Es gibt wirklich nur ein Tag/Nacht Wechsel. Schade.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.04.2018 um 02:43
ich fange gerade Fische in SecondLife^^

~NoComment~


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.04.2018 um 17:14
AC origins
Beste Spiel seit langen


Anzeige

melden