Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.07.2016 um 13:20
Fire Emblem awakening auf dem 3Ds

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.07.2016 um 13:23
Borderlands 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2016 um 11:59
Dota 2 und CS:GO wird eigentlich immer gespielt und da jetzt Summer Sale war wurde dort auch zugeschlagen.

The Forest
Rust
Ark
Don´t Starve together
Warframe (kostenlos)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2016 um 12:34
Zitat von ZimtkeksZimtkeks schrieb:und da jetzt Summer Sale war
Hab bis jetzt leider noch nichts im Summer Sale ergattern können.
Zu wenig Zeit. Bzw. ich hab noch einige Spiele die ausgiebig gezockt werden wollen...

Demnächst kommt hoffentlich bald der Prepatch von WoW:Legion - das Addon ist zum 30. August ankündigt.
Da steht dann schon der nächste Zeitfresser vor der Tür.

Wollt mir eigentlich "Pillars of Eternity" holen aber in dieser Welt wird mal wohl sein halbes Leben verbringen können, das ist echt nicht drin :D.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2016 um 12:44
Ich hatte lange Zeit überlegt wieder mit WoW zu beginnen hab mich aber dann doch dagegen entschieden weil es für mich immer wieder das gleiche ist. Das letzte Addon konnte mich nur für ein paar Wochen begeistern danach verlierte ich wieder die Lust an WoW. Allerdings gibt es jetzt endlich einen Gnom Jäger jahrelang hab ich danach gebettelt :D

Ich fand den diesjährigen Summer Sale auch nicht wirklich toll, hab mir hier nur einige Spiele gekauft weil sie eben im Angebot waren. POE kommt für mich leider nicht in Frage da es ja für nur für Einzelspieler ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2016 um 12:50
The Witcher ist auch für Einzelspieler aber das cineastische Erlebnis sucht seines gleichen!

War auch ne zeit lang auf Multiplayer fixiert aber einige Singleplayer-Titel können eben noch besser unterhalten.

Was WoW betrifft: von zeit zu Zeit zock ich ne Runde. Intensiver wenn ein Addon raus kommt und wenns wieder Langweiliger wird, pausiere ich eben.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2016 um 15:51
Die Angry Birds Reihe, immer wieder gern, manche Levels sind aber auch tricky...

Sim City Reihe und Anno 1404


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2016 um 20:31
Wow >.>

und Assetto Corsa :P


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.07.2016 um 22:14
DriveClub - Das Handling der Fahrzeuge treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn. Frauen am Steuer. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.07.2016 um 03:19
Zitat von NegevNegev schrieb:War auch ne zeit lang auf Multiplayer fixiert aber einige Singleplayer-Titel können eben noch besser unterhalten.
Streit ich gar nicht ab da ich aber nicht allein spiele kommt für mich/uns eigentlich nur Spiele in Frage wo eben Multiplayer möglich ist oder Co-op :)

Nein für mich ist der Reiz in WoW leider komplett weg spiele oder hab WoW von Anfang an gespielt aber ab MoP (dieses Addon war ja so gar nicht mein Fall :) ging es bei mir immer weiter bergab. Ich war/bin ein totaler Classic Fan da man hier noch wirklich etwas tun musste für sein Gear/Raid aber heute loggst Du Dich ein wenn du etwas brauchst gehst ins AH und kaufst dir einfach alles :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.07.2016 um 07:48
Enderal :cool:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.07.2016 um 12:32
The Last of Us Remastered


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.07.2016 um 12:44
Pokemon GO :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.07.2016 um 16:14
Dito


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.07.2016 um 20:59
League of Legends


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.07.2016 um 21:06
Ich Warte auf no man's sky bzw ich kann es kaum noch erwarten....


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.07.2016 um 22:05
Overwatch u. Enderal


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.07.2016 um 22:13
World of tanks
Smite
Red dead redemption
Gta 5
5 gegen Willi


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.07.2016 um 14:20
mal wieder defiance angefangen seit release nicht mehr angerührt xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.07.2016 um 14:22
Total War: Warhammer und Path of Exile

:rock: Beides Hammer Spiele imo :D


Anzeige

melden