Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.10.2016 um 10:58
Rise of the Tomb Raider <3

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2016 um 01:57
Zur Zeit hauen meine Freundin und ich uns durch Resident Evil 6. Der Horror kommt zu kurz, ansonsten ganz nett.

Gerade eben habe ich mich durch einpaar Runden Fifa 17 Pro Club, mit Freunden, gequält.

Ansonsten versuche ich gerade bei The Escapists reinzukommen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.10.2016 um 12:02
Warframe, und zur Abwechslung mal wieder Oblivion


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.10.2016 um 16:58
Total War Warhammer.

Auf zu Zorn! Auf zu Verderben! Und blutig Morgen! Auf Eorli... äh Dawi!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.10.2016 um 17:19
@Holzer2.0
Das game is geil. Nur Imperium find ich schwer...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.10.2016 um 17:23
Kommt drauf an, was einem liegt. das ist das schöne daran, das die Fraktionen sich alle unterschiedlich spielen. Imperium... kommt ein bisschen drauf an, ob man einen guten Start erwischt... Ich habe schon mit allen Fraktionen verloren! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.10.2016 um 17:24
@Holzer2.0
Auf dem höchsten schwierigkeitsgrad? Orks und Zwerge finde ich auf normal ganz leicht...

Die Spielweise find ich gar nicht so schlimm wen sie anderst is... Aber die geographische Lage..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.10.2016 um 17:31
Ich spiele auf normal, soll ja auch Spass machen. So richtig verloren habe auch noch nicht. Aber oft von vorne angefangen. Das Lategame ist ein ziemlicher Grind, aber das ist bisher bei allen Total War spielen so gewesen und ich verliere oft die Lust und fange eine neue Kampagne an. Aber Zwerge habe ich nur einmal kurz angespielt und jetzt nutze ich das neue dlc um sie mir länger zu spielen. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.10.2016 um 23:19
Eve online beste^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.10.2016 um 23:30
Bioshock mal wieder


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.10.2016 um 12:21
@Pestsau
Remastered?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.10.2016 um 13:35
@Fennek

Jau. Hab mir gestern die Collection zugelegt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.10.2016 um 13:37
@Pestsau
Nice. Ich hatte mir Bioshock 1 & 2 vor ein paar Jahren mal für ein paar Euronen im Steam Sale geholt und die Remastered gab es jetzt für alle Besitzer der Originale umsonst. Den ersten Teil hab ich letztens schon durchgezockt. Beim Zweiten bin ich noch dran.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.10.2016 um 13:43
@Fennek

Bis auf Systemshock hab ich alle schon mal durch gedaddelt. Jetzt siehts in HD echt hübsch aus und ich kann auch endlich für Infinite mal die Add ons zocken. Ich glaub ich werd mir auch noch von Skyrim das HD Remaster zulegen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.10.2016 um 17:32
Dank einer Netten Person kann ich endlich FC Blood Dragon durchspielen. :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.10.2016 um 19:16
Am Dienstag 25. Oktober 2016 erscheint die erste Erweiterung zu Dark Souls 3.

Bis dahin noch fleissig Seelen farmen, damit ich dann gleich zu Beginn alle Items kaufen kann.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2016 um 09:58
Rise of the tomb raider - ich hab nix erwartet und bin soooo geflasht! Absolutes Hammerspiel!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.10.2016 um 11:41
35mm


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.10.2016 um 12:06
Fallout 4 auf der Playsie. Der Baumodus macht mich waaahnsinnig! :D
Ansonsten natürlich großartig!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2016 um 16:33
Noch bin ich malochen, aber heute abend werde ich in Mordheim eine neue Warband loslassen. :)

http://forum.mordheim-cityofthedamned.com/viewtopic.php?f=65&t=2574&sid=b68e208c7313ab92154a59b24fe6dde9

Spielt das ausser mir überhaupt jemand hier?


Anzeige

melden