Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2017 um 09:03
@Fennek
Ich habe Season 8 garnicht angefangen.. Ich starte Morgen 17°° Uhr in die Season 9.. und dann mal gucken ^^

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2017 um 09:07
@Spukulatius
Ich hab zuletzt (Season 6 glaub ich) nen sehr starken Cluster Arrow / Marauder Set DH und nen guten Leap / Earthquake Barb. Wird anscheinend auch beides noch in S8 gespielt.
Am besten scheint zur Zeit aber der Gargantuan WD mit Helltooth Set zu sein.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2017 um 11:46
Township auf meinem iPhone :D :D :D ist echt lustig.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2017 um 12:15
@DoctorWho
79? oha so viel Langzeitmotivation bringt mir das Spiel leider nicht mehr.

mit Leuten von dir hatte ich schon öfters das vergnügen leider nicht grad im Positiven sinne,könnte sich grad nahtlos in die Sniper-Diskussion einreihen... Warface braucht da echt ne limitierung was sniper angeht max. 1 pro mission oder ganz raus patchen:P


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2017 um 12:35
edit: finde es eh ne sauerei von so manchen spieler,da geht man zb. in Black-Shark Schwer/Wahnsinnig rein und denkt sich,oh ne ausgewogene Gruppe und was passiert? alle switchen in der letzten sekunde auf Sniper:( Das man dann meisstens nicht mal zum ersten Fahrstuhl kommt ist vorprogrammiert...

Ich spiele ausnahmslos nur Medic mit kompletten Warlord-Gear und hab da meisstens nicht so das Problem aber 4 Sniper die sonstwo verstreut rumlaufen kriege ich natürlich nicht gegen geheilt,und dann geht das geflame los weshalb ich nicht rezze,mir fällt da immer wieder auf das die meissten 0 Plan haben das sich die Batterien erst aufladen müssen und wenn ich permanent am gegen heilen bin reichen die 10 Sekunden Revive-Time halt nicht aus. Ist immer schade um die Token's die nutzlos verbraucht werden wegen solchen Ego-Deppen...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2017 um 17:23
Fallout Shelter auf dem Smartphone :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2017 um 17:23
Holen uns jetzt eine Xbox one und dann freue ich mich auf F4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2017 um 22:53
Cod ghosts


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2017 um 23:22
League of Legends, Raging vorprogrammiert


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2017 um 02:42
Pokémon alpha Saphir..
Eigentlich nur zur Überbrückung, bis ich mir Pokémon Mond geholt habe...

Aber es war letztendlich so nostalgisch, neu und aufregend zugleich, sodass Mond jetzt verstaubt...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2017 um 11:48
Die ersten drei Teile von Resident Evil <3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2017 um 14:55
@Demandred
Nemesis!!! *.*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2017 um 15:05
@Black_Canary
Bin erst bei Teil 2 :D
Hab mir neulich fast alle Teile geholt, als die im store im Angebot waren.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2017 um 23:50
God of War 3 Remastered (PS4) zuvor Ascension und Teil 1-2 auf PS3.

X|\


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.01.2017 um 00:08
@G.Reaper
Ich hab mich letzten Monat auch nochmal durch die ganze Saga geschlachtet. Es wird nie langweilig :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.01.2017 um 04:14
@Demandred

Na Zufall! Dennoch gibt es Stellen, wo ich immer dann denke "nicht schon wieder".

Die Hölle in God of War ist eine Sauerei! Wegen diesen drehenden Säulen!

X|\


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2017 um 19:18
Hearts of Iron, und ich habe echt keinen Plan wie ich da was machen soll -.-


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2017 um 19:19
@Venom
Teil 4? Braucht lange um sich reinzufuchsen aber dann macht es sogar spass :D

Mir haben lets Plays geholfen. Da sieht man wie man es spielt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2017 um 19:20
@interrobang
Ja ^^ Habe gleich mit Jugoslawien gestartet und der Mussolini und Hitler stehen gleich vor der Tür...und ich bin mit Fabriken und Ressourcen überfordert :X


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.01.2017 um 19:25
@Venom
USA finde ich für den Anfang recht nett.. Da muss man sich zwangsläufig erstmal aufbauen.

Aber der Krieg gegen Japan is Horror.. Diese verfluchten kleinen Inseln...


Anzeige

melden