Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2016 um 19:20
@interrobang
Erzähl mal.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2016 um 19:40
@Chu
Was genau?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2016 um 19:41
@interrobang
Was es so suchtreif macht :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2016 um 19:56
@Chu
Iso Perspektive bei nem RPG mit ner Heldengruppe is für mich schonmal ein pluspunkt.
Es ist ein spiel für erwachsene. (also nicht jungfräulich und moralisch blitzblank)
Man spielt mal auf der Bösen seite. Selten, vor allem im RPG bereich...
Die Story + Dialoge sind hammergeil (soll im dritten und auch letzten akt abflauen aber da bin ich noch nicht)
Deine Handlungen wirken sich auf die spielwelt aus, und man kann im grunde spielen wie man will.

Minuspunkt ist das die Kämpfe und auch die gegner relativ langweilig sind (kapmsystem und vor allem das Magiesystem is allerdings meiner meinung nach sehr gut)
Allerdings haut das spiel so oder so vor allem durch die Dialogoptionen rein.
Und es soll sehr kurz sein. (wobei es einen hohen wiederspielwert hat aufgrund des storysplitting nach akt 1)

Meine böseste Kritik währe das es ein genialer Rohling (da teilweise wirklich ausbaufähig) für ein spiel ist welches dann das potential hätte der Baldurs Gate Saga (bestes ISO RPG meiner meinung nach) konkurrenz zu machen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2016 um 00:24
Joa da gibt es sooo einige...

Alle 3 Mass Effect Teile
Titanfall 2
Dishorned 2 ( noch nich zum anzocken gekommen )
Witcher 3
Dragon Age Inqusition
Starcraft 2 Noras Geheimmissionen
Guild Wars 2 von Zeit zu Zeit

-Watchdogs 2 auch schon auf dem Radar und einige andere Sachen xD

@Black_Canary
wir könnten uns glaube ich zusammen tun...xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2016 um 00:25
p.s.: jaaa ich lebe noch...xD oder wieder wie man es nimmt^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2016 um 09:22
@Andromeda_N7

Awwwwww der Name :lv:


ich glaube, wir hätten einiges, um uns auszutauschen :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2016 um 12:26
@interrobang
Das klingt wirklich extrem spannend! Da werde ich mich mal näher informieren.
Danke dir für deine ausführliche Erklärung. Total toll :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2016 um 13:11
Skyrim mit gefühlten 500 Mods und Divinity Original Sin 2 :)
Ansonsten Knights of Pen and Paper am Handy :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2016 um 13:15
@Schenkel
Joa, an Skyrim bin ich auch wieder dran. Es macht immer wieder süchtig :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2016 um 14:33
@Black_Canary
hihi Dankeschön :3
Find deinen aber auch sehr schön :) und ja ich denke ebenfalls wir hätten einiges worüber wir reden könnten und damit meine ich nicht nur unsere offensichtliche Leidenschaft bezüglich unseres Faibles für tolle Spiele ;)

somit bist du mir jederzeit herzlich willkommen :)



hmm ja stimmt, Skyrim wäre auch noch eine tolle Ergänzung. Das alte habe ich ja schon geliebt und stunden mit craften und erkunden zugebracht .) und schwups, da passt man nicht auf und übersieht doch glatt nen Riesen der meint einen nun als Mahlzeit zu bekommen xD ( ich sollte eventuell nen anderen Optiker aufsuchen wenn es mir gelingt nen Riesen zu übersehen....xD )


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2016 um 14:43
@Chu
Kleines update.
Hatte gestern bei Tyranny die bisher ärgste Entscheidung...

Musste vor der Entscheidung erstmal eine rauchen gehen :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.12.2016 um 15:22
@interrobang
Oh Gott. Sowas kenne ich. Das macht ein Spiel aus, wenn man richtig mitfiebert!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.12.2016 um 22:59
Far Cry Blood Dragon...

Bis dahin ne lustige 80-er Jahre-Parodie, aber nun bugt das Mistspiel
und läßt mich nicht weiter. :{


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.12.2016 um 17:15
Quake. Für knaoppe 5 € mal mitgenommen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2016 um 00:46
DevPro (Yu-Gi-Oh) :D

hätte wieder Bock auf Mass Effect, aber mein Primärlaptop ist immer noch defekt :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2016 um 06:12
@Venom
Ach das waren noch Zeiten, wenn das noch mit den traditionellen Karten und Regeln laufen würde, würd ich das glaub auch noch spielen. Auch in Echt. Hab damals einige Turniere mitgemacht. Das is schon nen geiles Kartenspiel. ^^



Zum Thread:
FFXV und Dead by Daylight


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2016 um 09:35
@Venom
Mass Effect *.*



Ich zocke gerade aktuell Assassin's Creed: Black Flag und fange die Tage mal mit LET IT DIE an :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2016 um 09:57
@Black_Canary
Jaa, ME ist n geiles Spiel *…*

@zeitlos
Ich spiele auch mit echten Karten, habe mir vor Kurzem ein Deck zusammengestellt :D für ein Pro Deck müsste ich aber hunderte oder sogar tausende von Euros investieren :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2016 um 10:01
@Venom
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf Andromeda!


Anzeige

melden