Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.11.2016 um 20:02
@Black_Canary
:D Ich mein ja auch nur, dass es mir gefällt :D Hat ja jeder nen eigenen Geschmack und eigene Anforderungen an ein Game :)

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.11.2016 um 08:03
Hab gestern vom Schwager Tyranny geschenkt bekommen..

Grad mal Charaktererstellung und erster Screen..

Macht jetzt schon fast süchtig..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.11.2016 um 22:18
mass effect 1


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.11.2016 um 09:37
Jetzt bin ich voll drin in 'Rise of the Tomb Raider'.
Das Spiel ist echt geil ! Und was ein Augenschmaus die Grafik hergibt.
:D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2016 um 09:15
Skyrim Special Edition auf PS4^^ Die Sucht hat wieder zugeschlagen!!!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2016 um 09:17
Skyrim Special Edition auf PS4^^ Die Sucht hat wieder zugeschlagen!!!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2016 um 11:06
Hallo ich bin neu in diesem Forum und ich zocke zurzeit das Dino-Offline-game bei Chrome auf meinem Smartphone , einfach nur geil !!!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2016 um 15:06
Nix, ich warte auf morgen. Dann gehts endlich - eeeeeeeeendlich - mit Final Fantasy XV los :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2016 um 21:37
Ich spiele seit dem 25. Final fantasy XV :) und ich liebe es.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2016 um 22:04
Metroid Prime


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2016 um 15:17
@Illyrium
seit dem 25. schon Oo, verdammt seist du :D

Ich hab es heute eine halbe Stunde angespielen dürfen, dann musste leider in die Spätschicht, aber wenn ich heut heimkomme, dann gehts ab. Die halbe Stunde war schon extrem geil. Ich freu mich rieeeeesig drauf !!!


FFXV !


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2016 um 15:25
@zeitlos

Das Spiel macht unglaublich spaß ich will gar nicht aufhören ^^

15288607 1090311581068143 64075242445868Original anzeigen (0,2 MB)

Der eine kollege knipst ja immer bilder. Da kam ich da sah ich und da starb ich. Aber er noch schönes foto gemacht xD
15194432 1090582294374405 19427554624921Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2016 um 16:31
@Illyrium

Jetzt poste nicht auch noch Bilder, ich bin eh schon hibbelig :D
Bin aber auch schon hopps gegangen heute. Bin beim Erkunden bissl abgewichen vom Kurs, ein bissl weiter also.. und da begrüßten mich LVL8 Vögel die haben mich runtergerungst :D

jaaa schöne Bilder macht er, immer kurz vorm Tod :D Premortal quasi XD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2016 um 16:53
@zeitlos
ja Fahr erstmal Nachts ^^ Da warten überraschungen xD Vögel hab ich noch keine gesehen mein Highlight war heute erste mal Angeln xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2016 um 17:02
@Illyrium

Najaaa, während des Kampfes mit diesen "Vögeln" oder was auch immer das war, jedenfalls Flugwesen :D wurde es dunkel, sieht man fast nix mehr, hilft nur Warp auf ne hohe Position und sich nen Überblick verschaffen :'D

Seit 4 Tagen spielt du schon? Da bist du um Längen vorraus ^^
Ich freu mich riesig auf das was kommt :)

Auch musikalisch ist das Spiel wieder ein Genuss pur ! Noch besser als bei der 13er Reihe find ich.
Aber wir schweifen hier ab :D Heute Abend gehts auf Jagd :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2016 um 17:06
@zeitlos
Ich hab kaum gespielt weil es lange hieß der day one patch macht vielleicht den speicherstand kaputt. Und dann muss man neu anfangen. Deshalb hab ich nur ein paar jagt dinger macht. :)

Spiele seit heute erst richtig.

Das tolle ist das auto radio. Und in geschäften kannst dir neue albums dazu kaufen <3
Aber auch so ist die musik super <3


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2016 um 22:16
Geil ey. Ich habs seit heute und bin seit 3 Stunden dran. Macht voll Bock! Hat ein paar Leckerlis aus VII.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.11.2016 um 22:18
Und VIII. Draw. Hach herrlich.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2016 um 00:26
Watch Dogs 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.11.2016 um 07:53
Tyranny. Ey das is wieder mal ein Spiel was so richtig Bock macht...

Scheinbar muss man es 4 mal durchzocken um alles zu sehen.

Challange acceptet.


Anzeige

melden