Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.07.2018 um 15:24
Ich spiel grade Vampyr und ich glaub, ich bin bald durch.

Ich spiele meistens nur am Wochenende und immer nur ein paar Stunden, daher sitze ich da schon ein paar Wochen dran, die Kritik war ja, dass das Spiel zu kurz sei. Für mich aber genau richtig; so endlos Spiele höre ich immer irgendwann auf, weil ich nix mehr raffe.

Ich fand das Spiel gut und würde es wieder kaufen. Das Kampfsystem finde ich tatsächlich etwas zu einfach vom Schwierigkeitsgrad her und ich bin einer, der Spiele immer auf der einfachsten Stufe spielt und nach einmal sterben schon Frust hat.

Die Geschichte gefällt mir und ebenso die Atmosphäre (Geheimloge, Ende des Ersten Weltkriegs, Spanische Grippe, Salons und Slums...) - ich hätte es aber mal gut gefunden, wenn das Setting NICHT London gewesen wäre, sondern eine Stadt die sonst selten in solchen Filmen, Spielen, Serien etc. vorkommt; vielleicht Wien oder Warschau.

Was mich genervt hat, aber so richtig...

Spoiler...war die Liebesgeschichte, die auf einmal da war, zwischen Jonathan und Lady Sowieso. Das fand ich kitschig und blöd. So zwischen zwei wunderschönen Vampiren, getrieben von der Last der Ewigkeit, in gestelzter Sprache-

gerade weil ich IMMER die unromantische Redeoption gewählt habe, um das abzuwenden (das war ja kaum zu übersehen, wo die Reise hingehen sollte) und trotzdem säuselten die ganz plötzlich rum wie zwei Turteltäubchen. Das hätte nicht sein müssen.

Gerade weil das Spiel so tut, als könne man alles selber entscheiden.


Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.07.2018 um 22:23
Ich hab grad Odin Sphere (Leifthrasir) wieder angefangen und die Sucht war sofort wieder da. Die Mischung aus wunderschöner handgezeichneter Grafik und völlig pathetischem J-Rollenspiel und 2D-Prügler is einfach meins.

Unterbrochen wird das nur durch Super Destronaut DX, ein aufgebohrtes Space Invaders mit süchtig machendem Score und Tempo. Müsst ihr euch mal geben :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2018 um 14:00
Hab mir Anno 1404 gegönnt, es ist echt Klasse :)

Vorallem wenn man bedenkt wie alt das Spiel doch schon ist (Release 23. Juni 2009).


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2018 um 15:51
Assassin Creed Unity
Zocke es zum 2x durch und ärgere mich erneut über die veflixte Steuerung! :)
Macht dennoch wieder richtig Spaß!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2018 um 21:34
Ich habe bis vor Kurzem Far Cry 5 gespielt.
Ich war mächtig von dem Spiel enttäuscht, nachdem ich alle 3 Enden gesehen habe.
In JEDEM Fall ist man doch voll in den Arsch gekniffen ! Da plagt man sich ab, bekämpft diese
Galgenvögel-Sekte und ihre Gehirnwäscher und Drogen, nur um am Ende doch nur der
Verlierer zu sein. Wofür habe ich denn da dann gekämpft ?
Sowas hat natürlich für mich Null Wiederspielwert. Habs sofort, nachdem ich das 3 Ende gesehen
habe, wieder von der Festplatte gekickt und den Ubi-Client gleich hinterher.

Da krame ich mir dann doch lieber gleich wieder mein altes Far Cry raus oder Far Cry 3 .
Die waren um Klassen besser.

Zu Zeit habe ich dann mal 'Psychonauts' wieder angefangen. Das mach mir derzeit viel mehr Spass.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.07.2018 um 15:42
so habe mir das game heute besorgt, mal sehen, ob es wirklich so gut ist... wie behauptet wird und die trailer aussehen ..

Youtube: Detroit: Become Human – Neues Gameplay mit allen drei Charakteren
Detroit: Become Human – Neues Gameplay mit allen drei Charakteren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.07.2018 um 17:48
@assassinfan
Empfehlst du eher Black Flag oder Unity?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.07.2018 um 16:00
@M11
Wenn du Heavy Rain magst, wird dir das vermutlich gefallen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.07.2018 um 18:21
Zitat von DavySickDavySick schrieb:@assassinfan
Empfehlst du eher Black Flag oder Unity?
Es sind beides sehr gute Spiele die richtig Spaß machen. :)
Der eigentlichen Story wegen sollte man Unity unbedingt spielen.
Black Flag ist eher als eigenständiges Spiel zu betrachten was mit der eigentlichen Story zwischen Templern und Assasinen nur wenig zu tun hat.

Also ich würde sie an deiner Stelle beide spielen wollen. Ist echt zu empfhelen.
Und verzage nicht gleich mit der Steuerung in Unity, die ist echt gewühnungsbedürftig. Im laufe des Spieles gewöhnt man sich aber dran. :) :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.07.2018 um 18:31
Zitat von FennekFennek schrieb:Wenn du Heavy Rain magst, wird dir das vermutlich gefallen.
81lQNQy4c2L. SX342


jupp .. hatte diese beiden ..und ja, hat mir gefallen ..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.07.2018 um 23:20
Habe gerade im Livestream Dante's Inferno an.

Das spielte ich so um 2011 schon mal durch und es macht höllisch Laune.

Apropos Hölle, darum geht es.

Einmal dem Sensenmann die Sense geklaut und schon geht es durch die Hölle, um die 7 Totsünden zu bekämpfen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.07.2018 um 12:46
nach Jahren des LOL zockens möchte ich jetzt mal Heroes of Newearth (HON) antesten. Mal sehen ob das was taugt...sieht im lets Play irgendwie interessanetr als LOL aus :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.08.2018 um 09:42
@assassinfan

Hab mir Black flag geholt. Hatte es damals schon mal für die xbox 360 aber nie auf 100% durch. Danach kommt aber Unity dran und Odyssey wird sicher auch richtig geil :)
Hast du auch Rogue gespielt? Ist ja die Vorgeschichte zu Unity und vom setting her wie black flag. Aber sehr gute story und interessant das alles mal aus der Perspektive der Templer zu sehen.


3x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.08.2018 um 16:45
Zitat von DavySickDavySick schrieb:Hast du auch Rogue gespielt?
Habe ich nie gespielt,ist irgendwie total an mir vorbeigegangen. Bei Gelegenheit werde ich es mir mal kaufen und dann zocken.
Danke für den TiP.

PS:Gibt es Rogue auch für den PC?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.08.2018 um 16:49
Zitat von DavySickDavySick schrieb:Odyssey wird sicher auch richtig geil :)
Oh da bin ich mir sicher!
Origin habe ich bisher noch nicht gespielt da ich erst meinen PC von 8 auf 16 Gb aufrüsten und von der GTX 770 auf die GTX 1070 TI aufrüsten wollte.
Aber ab heute kein Problem mehr! :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.08.2018 um 16:54
Zitat von DavySickDavySick schrieb:Odyssey
Was mich daran missmutig macht, ist, dass es wieder mehr Missionen mit dem Schiff geben soll..von mir aus, kann man das auch ganz raus lassen -.-


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2018 um 02:10
Gothic


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2018 um 08:35
@Sargnagel
Gut da der Mann :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2018 um 22:28
ok ..detroit war geil, aber viel zu kurz ...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.08.2018 um 23:12
@M11
Du kannst es noch 100 mal spielen


Anzeige

melden