weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

6.170 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt, Moment, Gerade, 879 Beiträg, Spielt, Zockt

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.07.2018 um 15:24
Ich spiel grade Vampyr und ich glaub, ich bin bald durch.

Ich spiele meistens nur am Wochenende und immer nur ein paar Stunden, daher sitze ich da schon ein paar Wochen dran, die Kritik war ja, dass das Spiel zu kurz sei. Für mich aber genau richtig; so endlos Spiele höre ich immer irgendwann auf, weil ich nix mehr raffe.

Ich fand das Spiel gut und würde es wieder kaufen. Das Kampfsystem finde ich tatsächlich etwas zu einfach vom Schwierigkeitsgrad her und ich bin einer, der Spiele immer auf der einfachsten Stufe spielt und nach einmal sterben schon Frust hat.

Die Geschichte gefällt mir und ebenso die Atmosphäre (Geheimloge, Ende des Ersten Weltkriegs, Spanische Grippe, Salons und Slums...) - ich hätte es aber mal gut gefunden, wenn das Setting NICHT London gewesen wäre, sondern eine Stadt die sonst selten in solchen Filmen, Spielen, Serien etc. vorkommt; vielleicht Wien oder Warschau.

Was mich genervt hat, aber so richtig...

Spoiler...war die Liebesgeschichte, die auf einmal da war, zwischen Jonathan und Lady Sowieso. Das fand ich kitschig und blöd. So zwischen zwei wunderschönen Vampiren, getrieben von der Last der Ewigkeit, in gestelzter Sprache-

gerade weil ich IMMER die unromantische Redeoption gewählt habe, um das abzuwenden (das war ja kaum zu übersehen, wo die Reise hingehen sollte) und trotzdem säuselten die ganz plötzlich rum wie zwei Turteltäubchen. Das hätte nicht sein müssen.

Gerade weil das Spiel so tut, als könne man alles selber entscheiden.


melden
Anzeige

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.07.2018 um 22:23
Ich hab grad Odin Sphere (Leifthrasir) wieder angefangen und die Sucht war sofort wieder da. Die Mischung aus wunderschöner handgezeichneter Grafik und völlig pathetischem J-Rollenspiel und 2D-Prügler is einfach meins.

Unterbrochen wird das nur durch Super Destronaut DX, ein aufgebohrtes Space Invaders mit süchtig machendem Score und Tempo. Müsst ihr euch mal geben :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2018 um 14:00
Hab mir Anno 1404 gegönnt, es ist echt Klasse :)

Vorallem wenn man bedenkt wie alt das Spiel doch schon ist (Release 23. Juni 2009).


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2018 um 15:51
Assassin Creed Unity
Zocke es zum 2x durch und ärgere mich erneut über die veflixte Steuerung! :)
Macht dennoch wieder richtig Spaß!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.07.2018 um 21:34
Ich habe bis vor Kurzem Far Cry 5 gespielt.
Ich war mächtig von dem Spiel enttäuscht, nachdem ich alle 3 Enden gesehen habe.
In JEDEM Fall ist man doch voll in den Arsch gekniffen ! Da plagt man sich ab, bekämpft diese
Galgenvögel-Sekte und ihre Gehirnwäscher und Drogen, nur um am Ende doch nur der
Verlierer zu sein. Wofür habe ich denn da dann gekämpft ?
Sowas hat natürlich für mich Null Wiederspielwert. Habs sofort, nachdem ich das 3 Ende gesehen
habe, wieder von der Festplatte gekickt und den Ubi-Client gleich hinterher.

Da krame ich mir dann doch lieber gleich wieder mein altes Far Cry raus oder Far Cry 3 .
Die waren um Klassen besser.

Zu Zeit habe ich dann mal 'Psychonauts' wieder angefangen. Das mach mir derzeit viel mehr Spass.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden