Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.08.2018 um 06:52
@nain
ich habe schon verschiedene enden gesehen ... und irgendwann ist der reiz verloren ... und es kann nur bedingt ,über die kurze spielzeit hinwegtäuschen

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.08.2018 um 00:35
Die letzten beiden Spiele die ich gezockt hab die mir wirklich gefallen haben waren God of War welches einfach ein Meisterwerk ist und ich kann kaum warten bis die Fortsetzung rauskommt, leider dauert das noch ewig :( Das aller einzige was ich an diesem Spiel aussetzen kann ist, dass die Gegner etwas eintönig waren. Ich gehe aber stark davon aus, dass in der Fortsetzung dann noch andere vorgestellt werden.

Das andere ist Vampyr welches mir trotz viel schlechter Kritik sehr gefallen hat, aber es hatte durchaus ein paar Mängel die sie hoffentlich verbessern wenn ein 2ter Teil entsteht. Dafür, dass sie so lange auf sich warten lassen haben, hätt ich mir schon en tick mehr erwartet, war aber wie gesagt dennoch happy mit der Story usw.

Ich würd gern mehr in die Richtung spielen aber leider kommen viel zu wenig richtige Storygames raus in letzter Zeit..all diese Battle Royale Games und Mobas etc gehen mir leicht auf den Sack.


Was ich momentan am suchten bin ist Dead by Daylight, aber schon sehr bald wird mich wohl auch das wieder Langweilen, da es halt immer das selbe ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.08.2018 um 09:58
@assassinfan

Das weiß ich leider nicht da ich Konsolen Spieler bin bzw xbox. Aber kannst ja mal bei Amazon schauen :)

Ich hoffe irgendwann kommt auch mal ein Wikinger setting. Gibt ja mehr als genug Geschichten und Legenden um daraus ein gutes AC zu machen.

AC Odyssey geht übrigens noch mehr in die RPG Richtung. Aber finde ich ganz gut. Besonders bei Black flag fällt mir auf das die Waffen anzahl nicht gerade berauschend ist. Gibt keine ultimativen schwerter oder Pistolen die man freischalten kann.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.08.2018 um 11:48
Zitat von DavySickDavySick schrieb:AC Odyssey geht übrigens noch mehr in die RPG Richtung.
Das finde ich richtig gut. Gerade weil ich The Witcher 3 gefeiert hab. Wikingersetting wäre echt mal eine richtig gute Idee. Schauen wir mal was die Zukunft bringt.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.08.2018 um 15:40
Post Scriptum - The Bloody Seventh ...

Brontal schwer o.O


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.08.2018 um 15:31
Call of Duty Ghosts

78a94967efaa welches game ist dasss

Wer hat es schon gespielt... wie ist eure Meinung zum Game ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.08.2018 um 05:05
Black Desert auf der Xbox. Darf aber nicht darüber sprechen ;) (Closed Beta)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.08.2018 um 05:06
@Dunkellicht2

Kurzzeitmotivation Pur


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.08.2018 um 08:54
Jetzt gerade zocke ich nix weil ich auf Allmy bin. Oder ist Allmy auch ein Spiel? :troll:

Ansonsten spiele ich momentan Civilisation 6, GTA5 und vor allem World of Warships


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 01:05
Hab nach langem zögern mir Resident Evil 7 geholt. Werd mir bestimmt einscheißen, aber das macht ja gerade Spaß am Ende.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 01:21
@Niemanden
Dazu empfehle ich dir, es mit einer VR zu spielen, dann wird erst richtig gut


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 01:24
Zitat von nainnain schrieb:Dazu empfehle ich dir, es mit einer VR zu spielen, dann wird erst richtig gut
Habe leider keine VR-Brille. Ich hatte mal die Demo angespielt und wieder ausgemacht, weil ich es so gruselig fand. Mit der Brille würde ich wahrscheinlich umkippen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 01:34
@Niemanden
:'D
Zum Glück hast du mir Silent Hill P.T. gespielt xD


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 02:39
Zitat von nainnain schrieb:Zum Glück hast du mir Silent Hill P.T. gespielt xD
Hab eben mal bei Google nach geguckt, das sieht ja echt furchterregend aus.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 03:47
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Hab nach langem zögern mir Resident Evil 7 geholt.
Boah ist das Spiel krank


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 03:52
@Niemanden
Leider war P.T. nur eine Demo und ist nie als Spiel erschienenen :(
Falls es dich trotzdem interessieren sollte, zusehen ist nicht so schlimm sie selbst spielen:

Youtube: P.T. (SILENT HILLS Preview) [HD+] [PS] #001 - Wach' auf!
P.T. (SILENT HILLS Preview) [HD+] [PS] #001 - Wach' auf!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 04:12
@nain
"Warum spiele ich das überhaupt" :D :D

Also wenn in Zukunft Virtual Reality verbessert wird und noch gruselige Spiele kommen, wird das doch schon gefährlich für die Psyche.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 04:16
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:gefährlich für die Psyche
Das kommt immer darauf an, wie sehr man sich darauf einlässt und wie nah man es an sich heran lässt.
Ich mag solche Spiele, ganz ohne Alpträume oder dem Grusel danach


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 04:23
Zitat von nainnain schrieb:Das kommt immer darauf an, wie sehr man sich darauf einlässt und wie nah man es an sich heran lässt.
Das stimmt wohl. Muss jeder selber mit sich vereinbaren, ob seine Psyche das mit macht.
Zitat von nainnain schrieb:oder dem Grusel danach
Empfindest du denn noch Grusel oder stumpft man irgendwann ab? Wie fandest du RE7? Mit VR könnte ich das glaube ich kaum spielen.


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.08.2018 um 04:26
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Empfindest du denn noch Grusel
Klar, aber ich habe ich kann das ganz gut trennen, ob es nun Filme oder Spiele sind, ich kann danach ohne Unbehagen schlafen


Anzeige

melden