Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2016 um 10:04
@Black_Canary
Ich muss erstma die drei Teile durchspielen xD aber Andromeda wird sicher geil ^^

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2016 um 10:07
@Venom
Unbedingt! Wobei der erste echt von der Technik her etwas veraltet ist, aber zwei und drei sind absolut zeitgemäß!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.12.2016 um 10:15
@Black_Canary
Wird aber lange dauern bis ich sie alle durchspiele :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.12.2016 um 01:04
Life Is Strange


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.12.2016 um 07:36
Für mich immer noch der Hype des Jahres!
BF2+2142 sind nun(eigentlich schon ein bissl länger)mit allen Boosterpacks wieder Online und kostenlos Spielbar.
https://battlelog.co/

Alles was nach 2142 raus kam war überhaupt nicht mein's,umso mehr freut es mich...
Alte Accounts sind leider nicht reproduzierbar aber was soll's:)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.12.2016 um 12:20
League of legends, aber weil mein PC kaputt ist irgendwelche Müll mobilegames


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.12.2016 um 13:00
Tyranny. Bin beim dritten Durchgang.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.12.2016 um 18:23
Half-Life 2
Bilde ich mir das nur ein oder werden die Waffen nach Nova Prospect ohne ersichtlichen Grund stärker? ಠ_ಠ


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.12.2016 um 21:27
Homefront und Homefront the Revolution.

Geile Shooter was will man mehr. Zwischendurch World of Warships und Call of Duty World at War :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.12.2016 um 23:11
Heute hab ich bemerkt das ich noch einen Steam Account habe ^^ Da waren noch Spiele drauf.. Half Life-2 / Orange Box und son Kram, das daddel ich noch bis Montag :D dann kommt meine Diablo-3 Battlechest ... Suchtgefahr ^^

Okay ist jetzt auch nicht so neu aber ich hab erst seit n paar Tagen meinen Gaming-PC und muss erst mal warm werden mit dem Ding ...
hab schon ewig nichtmehr ordentlich gezockt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.12.2016 um 09:53
Ich wusel mich nach langer Zeit gerade mal wieder durch die Kampagne von Warcraft III und anschließend durch WC III The Frozen Throne. Ich hoffe ja, dass Blizzard sich dafür entscheidet, irgendwann Warcraft IV rauszubringen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.12.2016 um 14:43
Paper Mario: Color Splash


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.12.2016 um 17:50
The Division muss sagen kein anderes Spiel hat so ne geile Atmo natürlich mit season pass :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.12.2016 um 18:03
@DonkeyKong
Gibt es da inzwischen ein Endgame? Bei Release war es nach der Kampagne irgendwie sehr lahm.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.12.2016 um 19:20
The Division war wirklich irgendwann lahm, daher hab ich es nie weitergespielt.

Zur Zeit hänge ich an der remastered Edition von Skyrim für die Xbox One.

Ein Traum!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.12.2016 um 19:22
Bei nem Kumpel etwas Bloodborne. Ansonsten Skyrim in der Remastered Edition und ein bisschen Binding of Isaac Rebirth


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.12.2016 um 10:38
@Fennek
@DerThorag

Habe jetzt untergrund DLC freigeschaltet und bissel Survival gespielt und gestern zum ersten mal 5 std lang in der DZ ausgetobt da droppen tolle sachen ^^
zum endgame muss ich sagen gibs viele tages/wochen missionen die man machen kann oder andere missionen da ich neu bin in dem game, bin ich natürlich noch fasziniert dabei fühlt sich das game anders an als andere.Das tolle setting und die art des spiels sprechen mich genau an, das hab ich selten :) und im januar soll update 1.6 kommen da bin ich mal gespannt ob noch mehr inhalt oder so dazu kommt, weiß nur die wollen die performance verbessern und dx12 support einfügen wobei die performance absolut super ist bei mir konstant 60 - 70 fps und teilweise alles auf high/medium

weitere infos > http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/letztes-gefecht-was-kommen-koennte-1215514/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.12.2016 um 17:37
Survivalcraft


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.12.2016 um 13:48
Mass Effect Trilogy


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.12.2016 um 01:01
Dead Rising 4 und CS:GO auf ESEA Servern


Anzeige

melden