Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.01.2017 um 12:13
Denke nach re7 spiel ich wieder 7 days to die :)

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.01.2017 um 10:33
ähm, gute Frage, bei mir sind es mehrere

grad jetzt World of tanks


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.02.2017 um 19:41
Deus Ex Mankind Divided


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2017 um 10:15
good ol' The Last of Us


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2017 um 13:37
Costume Quest 2 grad durchgedaddelt. Ja war ganz nett.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2017 um 13:42
Immernoch Bloodborne werde ich auch wohl die nächsten hundert Jahre :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2017 um 13:46
@Black_Canary 

Soooo schwer ist das auch wieder nicht :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2017 um 13:52
@Pestsau
Doch, finde ich schon :D Aber auch nur, weil ich keine Minimap hab und nicht weiß wo ich lang muss :D  


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2017 um 13:57
@Black_Canary

Ja das stimmt. Hab mich anfangs auch oft verlaufen. Aber ich liebe das Gameplay. Gibt kein besseres Kampfsystem als das. Da sollte Bethesda mal dran arbeiten. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2017 um 14:01
@Pestsau
Das Kampfsystem ist erste Sahne! Total genau und vielseitig. Bin auch begeistert. Demon's Souls war mir damals zu hakelig. Aber Bloodborne ist 1A! 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2017 um 14:03
@Black_Canary

Seit ich damals mit Demon's Souls angefangen hab, bin ich von der Souls Reihe infiziert. Seitdem ist alles nicht mehr beim alten :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2017 um 15:01
Jo das Kampfsystem ist super, dafür gibts leider starke SChwächen in Sachen Story. Das fällt zwar nach 1-2 Teilen von Dark Souls nicht auf, aber wenn man dann 3-4 Teile gespielt hat, merkt man finde ich schon, dass das Gameplay etwas Abwechslung braucht. Ich hab deshalb Bloodborne nicht weitergespielt, weil ich im Prinzip weiß was mich erwartet, ein neues Level mit ein paarneuen Monstern , Items und einem harten Boss, aber keine weiteren großen Überraschungen. Einfach irgendwas neues...
Ist natürlich meckern auf hohem Niveau. Wenn ich irgendwann wieder Bock hab auf Kampf mit Minimalstory spiele ich dann auch mal wieder weiter. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2017 um 15:53
@Dawnclaude
Zur Story kann ich noch  gar nix sagen, ich bin gerade mal im ersten Level ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2017 um 16:12
@Dawnclaude

Die Story bzw Lore ergibt sich aus den Items die man findet. Zu jedem Item gibt es immer eine Beschreibung die ein Stück der Geschichte erzählt. Im Prinzip ist da alles komplett durchdacht und ergibt auch einen Sinn. Man muss sich halt drauf einlassen. Ansonsten gibt es den Youtuber "VaatiVidya" der die Story da sehr gut zusammen fast. Man ist erstaunt was da an guten Geschichten drin steckt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.02.2017 um 16:47
Starbound grad


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.02.2017 um 10:22
Heroes 7..


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.02.2017 um 22:50
Heute Morgen angekommen und ich bin schon wieder voll im Fieber.... Endgeil!

owkVPqU


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.02.2017 um 00:29
hatte bis grad noch Cards against Humantiy gezockt XD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.02.2017 um 11:20
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Heroes 7..
Wie spielt sich das Spiel im späteren verlauf? Ich habs schon wieder deinstalliert, weil ich das gefühl habe dass man immer nur das selbe macht. Nämlich einen Helden bis zum erbrechen mit armeen versorgen ^^
Muss man später noch häufiger mehrere helden spielen oder funktioniert das mit der taktik immer so?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.02.2017 um 11:24
Conans Exile


Anzeige

1x zitiertmelden