Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.11.2018 um 23:40
FF14 A realm Reborn. Heute das gesamt Paket bei Steam für 24 euro erworben 😀

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.11.2018 um 01:05
@CthulhusPrison
Spielst Multi oder Single?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.11.2018 um 02:05
@cat_and_go
Beides aber am Ende solls natürlich nur Multi sein.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.11.2018 um 02:13
@CthulhusPrison
Shit.
Hatte auf mehr Single gehofft...Multi ist nicht meins...
Also lohnt der Kauf net?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.11.2018 um 03:43
@cat_and_go
Nur für SP nicht. Dafür sind die Missionen zu belanglos. Dienen eher zur Stimmungsmache für den MP.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.11.2018 um 14:07
@Fennek
Es ist wieder passiert, gestern bei Aldi an der Kasse... :palm:

"Evo! Evo! EVOLI!!!"

Zum Glück hatte ich die dicke Winterjacke an, da hat es wohl außer mir keiner gehört. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.11.2018 um 14:52
@Lepus
:D :D :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.11.2018 um 11:53
Let's go...
Wollte eben ein shiny nebulak fangen, nach einer 110er fangserie habe ich aufgegeben


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.11.2018 um 01:49
SCUM

Survival weitergedacht...

Das Spiel ist noch nicht lange in der Alpha draussen, hat jedoch jetzt schon Sachen richtig gemacht, die DayZ bis jetzt nicht geschafft hat.

Die Developer sind am Ball und arbeiten Fieberhaft am Spiel...


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.11.2018 um 01:59
AC Odyssey, immer noch^^
Es nimmt kein Ende :D
Denkst dir, ach das Fragezeichen nehm ich noch mit, hast es fertig, sind die nächsten 3 da...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.11.2018 um 14:54
@Lepus
@Fennek
Ich spiel ja nur im Handheld-Modus, hab der Nostalgie nachgegeben. Was mich enorm störte, war mich von Onix durch die Gegend tragen zu lassen weil der ständig von irgendwas blockierte wurde und dann einen Schritt später erst wieder spawnte, hab das blöde Ding dem Prof geschickt :palm:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.11.2018 um 15:01
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Die Developer sind am Ball und arbeiten Fieberhaft am Spiel...
Das glaub ich erst, wenn es so weit ist. Das selbe haben die Entwickler bei DayZ und H1Z1 und Ark und wie sie alle heißen auch gesagt und irgendwann versiegen sie alle nur.

Es muss sich mal ein großes Studio an sowas machen, die auch die Ressourcen und den langen Atem haben das durchzuziehen.

Das ist das selbe wie bei den ganzen Battle Royale spielen, die so aus dem Boden sprießen. Die ganzen kleinen Entwicklerklitschen hauen nur halbgaren kram raus. Das erste was bisher wirklich überzeugen konnte war der BlackOut Modus in CoD BlackOps.

@Topic:
Ich zock momentan Battlefield V. Habs mir am Freitag für 40€ geholt. Guter Releasepreis :Y:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.11.2018 um 00:17
Zitat von FennekFennek schrieb:Das glaub ich erst, wenn es so weit ist. Das selbe haben die Entwickler bei DayZ und H1Z1 und Ark und wie sie alle heißen auch gesagt und irgendwann versiegen sie alle nur.
Bis jetzt machen sie einen guten Job!

Natürlich wird die Zukunft zeigen, was bei rumkommt aber Hey, 14€ (zur Zeit), bin ich sehr mit zufrieden!

Und wenn nur die Hälfte von dem kommt, was letztens angekündigt wurde, ist man mit dem Spiel schon jetzt weit vorne!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.11.2018 um 11:01
@KFB
Ja, das nervt bei Glurak auch. -.-
Am besten einen kleine, flinke Begleiter wählen.
Bei großen, die hinter mir herlaufen, habe ich immer das Gefühl, dass sie mich ausbremsen.

@Fennek
Hab etwas niedliches entdeckt:
Wenn man den Pokéball auf das Bett schmeißt, reagiert das Evoli im inneren lustig.

Und gestern im Penny:

"Voi! Voi! Evo! Evo voi!!!" :palm:

Ist ja schön, dass man es stummschalten kann, nur lässt sich das extrem einfach auch wieder aufheben, so dass es in der Tasche nur gequetscht werden muss und schon brüllt die Hose wieder...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.11.2018 um 11:04
@Lepus
:D
Am besten einfach schockiert schauen und gucken, woher dieses Geräusch kam. Dabei andere im Laden misstrauisch beäugen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.11.2018 um 11:05
@Lepus
Ich bin jetzt einfach mit einem Wasser-Evoli unterwegs :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2018 um 08:23
Ich spiele gerade alte Spiele durch, die ich beim aufräumen des Kellers wiedergefunden habe.
Es macht immer noch Spaß, auch wenn die Grafik teilweise wirklich haarsträubend ist.

Gothic 1-3

Heroes of might an magic III

Battlefield 1942


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2018 um 10:13
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Gothic 1-3
Beste RPGs ever! Who the Fuck is Skyrim?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.11.2018 um 10:38
Minesweeper^^


Anzeige

melden