Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2017 um 12:36
@Fennek
So gehört sich das auch. Der Mann muss die harte Arbeit machen!! :D weiter so, @ahri :D 
Ich hab mich auch beim Zugucken sau erschrocken! Aber ich erschreck mich auch bei Bloodborne, bin also kein Maßstab. 

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2017 um 13:57
@Black_Canary

Ich versuch es zumindest immer, nur bevor ich den Lappi an die Wand knall, geb ich dann lieber ab :'D 
Bin aber auch extrem schreckhaft bei Spielen :D 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.02.2017 um 15:19
Ich hätte auch gerne mal ein Spiel wo ich mich erschrecke :cry:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.02.2017 um 19:59
The Last Guardian


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.02.2017 um 21:27
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich hätte auch gerne mal ein Spiel wo ich mich erschrecke :cry:
Dieses ekelhafte The Evil Within wäre bestimmt was für dich, oder Alien: Isolation.

Viel Spass ;)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.02.2017 um 22:00
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Alien: Isolation
Oh ja. Licht aus und die 5.1-Anlage an. :Y:

@Topic

Deus Ex New Game+

Für mich als Pazifisten immer großartig, wenn man ne nicht tödliche 
Option spielen kann. Geiles Spiel... :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.02.2017 um 23:03
@liaewen

Outlast als blind spielen, ohne Vorkenntnisse. Das war echt nice 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2017 um 09:37
@Suheila
Das kenne ich tatsächlich nicht.. :)
Alien Isolation kenne ich habe es aber noch nicht gespielt.

@capspauldin
Du meinst ohne Licht? Ich hab den schon angespielt aber das ging so.^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2017 um 10:41
Fifa 16... bis meine freundin ihren kaffee über meinen controller geschüttet hat und dieser nun völlig zerstört ist -.-

kann mir zufällig jemand einen günstigen empfehlen, der ähnlich dem Dualschock 3 ist? für ps3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2017 um 10:43
Alien Isolation ist wirklich großartig. Kein typischer "Horror" und doch grausamer als viele Spiele.. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2017 um 13:21
Jap, Alien Isolation ist eines meiner Lieblingsspiele, obwohl das wirklich nicht meine Art Spiel ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2017 um 13:25
@Assassine

Dein Steam sagt, dass du nichtmal im Besitz des Spieles bist, du kannst es also gar nicht gespielt haben!1!1111! :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.02.2017 um 14:23
@ahri
mein PSN sagt da was anderes :P:
Anfänger-Stalkerfehler


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.02.2017 um 14:01
Und keiner erwähnt hier Silent Hill. :( Evil Within ist echt nicht gut. 


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.02.2017 um 14:29
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Evil Within ist echt nicht gut. 
Habe nur mal kurz in ein LP reingeschaut. Das Gameplay scheint ganz gut zu sein und erschrecken kann man sich sicher auch gut dabei, ich finde es nur etwas sehr blutig und abartig, deshalb habe ich bisher verzichtet.

Ein Game, bei dem man sich auch ganz gut erschrecken kann, ist Until Dawn (gibts nur für die Playsi), das ist aber eher ein interaktiver (Teenie-)Horrorfilm (die Steuerung ist leider nicht so dolle).


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.02.2017 um 14:34
Resident Evil Zero (HD Remaster)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.02.2017 um 14:36
@Suheila
The Evil within IST gut ! Ganz klar ! Kaufs Dir.

Edit:
Kostet derzeit bei Steam nur 20.- Öcken......
Da machste nix falsch oder kaputt !


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.02.2017 um 14:40
@Suheila
Es gibt sogar ein spielbares Demo (kostenlos) auf Steam von The Evil within.
Das kannste ja mal antesten, obs Dir auch wirklich liegt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.02.2017 um 14:40
@Suheila

Also mir war da zuviel gescripted. Ich konnte es nur ca 2 std spielen. Danach hats mich einfach nur noch genervt.

Der Kollege hier fasst das auch recht gut zusammen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=CaWfa-31-uc (Video: PIXEL SCHEIßE! / Let's Replay / THE EVIL WITHIN)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.02.2017 um 15:08
@Pestsau

Haha der Ärmste :D

Aber ein sehr aufschlussreiches Video ;)


Anzeige

melden