Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2017 um 14:37
@Demandred

spiele das grade find ich ganz cool die atmo^^

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.05.2017 um 15:08
Heute Red Dead Redemption geholt jetzt wird das zum 4 ma durch gezockt nebenbei wahrscheinlich for honor


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.05.2017 um 15:13
Immer noch Dark Souls III :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.06.2017 um 01:00
Rising storm Vietnam...absolut geiles spiel 😎


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.06.2017 um 11:12
Ich lad mir gerade nochmal DooM runter ... Pheeew, 66GB, sind ja nurnoch 70% *heul*


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.06.2017 um 13:05
@Spukulatius
Der Reboot? Der soll scheisse sein.


btw:

Stalker: Clear Sky


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.06.2017 um 13:10
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Der Reboot? Der soll scheisse sein.
Jo der Reboot, hatte ich schon für die PS3 und möchte das gerne nochmal auf "volle Pulle" spielen. Ich fands eigentlich nett DooM mäßig, schön schnell, doof, brutal und sauguter Soundtrack.
Ich finds allerdings echt krass, das es bei Steam noch 60€ kostst, also das hätte ich natürlich für so ein bisschen Geballer nicht gezahlt ^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.06.2017 um 13:13
@Spukulatius
Doom ist ein Ego-Shooter, der von id Software entwickelt und am 13. Mai 2016 veröffentlicht wurde. Das Spiel ist ein Reboot der klassischen und gleichnamigen Spielserie Doom und erschien für Windows, PlayStation 4 und Xbox One

Das erschien doch erst letztes Jahr.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.06.2017 um 13:16
@FirstOrder

Hoppla 3 und 4 vertauscht, bin auch ein Doofie. Ich hatte es natürlich für die PS-4 (die habe ich aber auch nicht mehr, vielleicht deshalb ^^ PS3 steht noch im Regal hehe.)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2017 um 00:12
Gerade Tekken7 geholt :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2017 um 10:30
@Niemanden
War auch am überlegen, ist sogar vr kompatibel 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2017 um 11:27
Ich lade grad freitag der 13


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2017 um 13:33
@iceflip

hab schon refund gemacht ist mir nach paar Partien zu langweilig


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2017 um 14:33
Mittelerde: Mordors Schatten - 15€ für die GotY Edition sind echt ein Schnapper. Und das Kampfsystem macht richtig Bock.


Freitag der 13. hab ich mir auch zugelegt. Find ich klasse. Wenn man da ne gute Truppe zusammen hat is die Nacht ganz schnell rum (im doppelten Wortsinn) :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.06.2017 um 19:13
Prey, zum dritten Mal. Kann ich jedem ans Herz legen der auf 0451 Games a la System Shock steht. Nebenbei Dishonored, aber dieses mal im Kill everything! Stil^^ Dann noch so Strategiekram wie SupCom, Steel Division und Arsenal of Democracy, sowas wird nie alt :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.06.2017 um 20:56
DooM


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.06.2017 um 21:37
Assassin's Creed Chronicles Trilogy auf PS4. Für zwischendurch ganz witzig.

Und Memento Mori 2 am PC. Deutlich schwierigere Rätsel als im ersten Teil.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.06.2017 um 21:44
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:DooM
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:DooM
:ask:
Seid wann schreibt man.......Man muß nicht Alles wissen. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.06.2017 um 13:13
@Spukulatius
@FirstOrder

Doom 2016 ist der Hammer!
029e7f1d0d1e8ec69bd4fb267c494b12

Das bin ich... die Doom-Slayerin 😁


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.06.2017 um 13:26
@Soley
Und des Lied läßt du beim Zocken immer laufen?
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=rm_bhJ7-ddA
:troll:

Naja, und ich Zock gerade Resident Evil Zero.


Anzeige

melden