Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2018 um 11:18
Deus EX Mankind Divided

Ein grandioses Game, macht unendlich Spaß zu zocken.

Allerdings die Munitionsknappheit und das Energiezellenproblem muß ich noch in den Griff bekommen. :)

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2018 um 23:13
Battlefield 4


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.03.2018 um 23:34
Fortnite, später dann Battlefield 1 evtl


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2018 um 07:18
Dank dem Playstation Plus-Abo gibt es ab heute Abend endlich Bloodborne. Ich habe mich lange davor gescheut, Geld für ein Spiel auszugeben, dass evwtuell ZU svjwer sein könnte. 😁


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2018 um 11:25
Hab die Tage PUBG via Steam als Geschenk bekommen und wurde genötigt, es halt doch mal zu testen^^
Im 4er-Squad mit Bekannten das Chicken Dinner zu holen hat definitiv was einmaliges an sich.

Ich zogge schon ca. 15 Jahre lang Clan-/Funwars in diversen Shootern, aber dieses Herzrasen und das Händezittern in den letzten Minuten hatte ich echt schon lange in keinem anderen Game mehr o.O


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2018 um 11:26
Zitat von afkaiafkai schrieb:aber dieses Herzrasen und das Händezittern in den letzten Minuten hatte ich echt schon lange in keinem anderen Game mehr
Das liegt nur am Alter ;)


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2018 um 11:28
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Das liegt nur am Alter ;)
xD
Daran liegts? Mist. Gerade für ~1200€ Hardware geordert :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.03.2018 um 22:06
Dragon Quest Builders


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2018 um 11:13
Gerade zocken wir Nioh. Das macht ganz schön Spaß :lv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2018 um 13:13
Die Simpsons - Springfield

Auf´m Schmartphone...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.03.2018 um 19:41
Elite Dangerous, seit Monaten.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.03.2018 um 01:52
Tarkov Tarkov Tarkov.

Um Gottes Willen, ich kriege einfach nicht genug davon, obwohl ich in gut zwei Drittel meiner Raids nichts auf die Reihe bekomme. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.03.2018 um 00:50
Rise of the Tomb Raider
&
Deadpool


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.03.2018 um 11:05
Gestern mit Kingdom Come Deliverance begonnen und macht richtig Laune!
Heute mach ich mal früher Feierabend und freu mich schon aus Weiterzocken!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.03.2018 um 12:28
Wie dumm ist das denn???

Deadpool ruckelt wie sau, nach ein bisschen rumgooglen habe ich herausgefunden, das Deadpool alle ca. 30 Sek. versucht sich mit einem Activision Server zu verbinden, der aber garnicht existiert. Dadurch kommt es alle ca. 30 Sek. zu einem kurzen Gamefreeze, wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist, also muss man um es überhaupt zocken zu können offline sein oO

Das ist natürlich scheixxe, da die Achievements nur gezählt werden wenn man online ist... Meh, das ist echt doof.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.03.2018 um 13:07
@Spukulatius
Im Ernst? Das ist ja richtig beknackt.
Kommt dafür bald ein Patch? Muss doch allen auf den Keks gehen


1x zitiertmelden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.03.2018 um 13:24
Nun bin ich an Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands ... das ist ja mal eine seeehr geile open-world! Echt schick, z. B. die Lichter der Siedlungen in der Ferne bei Nacht oder ein Gewitter.

Was mich halt wieder instant abtörnt, ist der Hinweis auf den Store, wo man natürlich nahezu jedes Anbauteil einer Waffe sofort kaufen kann. Und verschiedene Waffen gibts reichlich -.-


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.03.2018 um 15:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Muss doch allen auf den Keks gehen
Geht auch allen auf den Keks (Konsolenübergreifend) aben n Patch ist nicht in Sicht. :(


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.03.2018 um 15:04
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:aben n Patch ist nicht in Sicht
very consumer-friendly :palm:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.03.2018 um 23:35
@Spukulatius
Die achievements werden zumindest auf PlayStation auch offline gezählt.


Anzeige

melden