Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.06.2017 um 12:46
Momentan wieder killing floor 2 und von battlefield 4 kann ich mich nicht trennen, bf1 konnte den 4. Teil bei mir nicht ablösen. Dann auch ab und zu fallout 4 und witcher3. Leider habe ich nicht so viel Zeit zum zocken, wie ich gerne hätte. 😊

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.06.2017 um 13:52
Zur Zeit "kämpfe" ich mich durch den Xbox Game Pass. Sind zwar nicht die neuesten Spiele, aber 100 Spiele, für monatlich ein 10er ist ok. Unter anderem versuch ich mich grad an Bioshock Infinite (macht wirklich Spaß).

Warum auch immer, bleibe ich zur Zeit immer wieder an Clicker Heroes hängen. ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.06.2017 um 11:24
NieR: Automata. Kann ich jedem RPG-Fan nur wärmstens empfehlen. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.06.2017 um 11:30
AC Bomb jack

https://www.youtube.com/watch?v=HKBIK-VtDJY (Video: [AC]ボンジャック Bomb Jack)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.06.2017 um 05:37
@thomaszg2872

Sieht schwierig aus :)
Was ist dein Highscore?


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.06.2017 um 20:26
The Elder Scrolls Online - Morrowind, leider auf der Xbox total verbugt -.-


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.06.2017 um 16:50
Tales of Berseria

Nicht ganz mein Genre aber echt cool


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.06.2017 um 07:53
Zitat von 7474 schrieb:The Elder Scrolls Online - Morrowind, leider auf der Xbox total verbugt -.-
Nicht nur auf der Xbox


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.06.2017 um 14:00
@Iksman

das ist nichts für Anfänger.

Ich glaub ich bin niemals über 10.000 gekommen.



:-)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.06.2017 um 05:33
@Iksman

Das ist mehr als ärgerlich -.- Ich hatte mir diese Erweiterung auch extra für die Konsole zugelegt, weil mein Rechner auch nicht mehr die Leistung aufbringt, um das Spiel flüssig laufen zu lassen..

Findest du Morrowind an sich gelungen?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.06.2017 um 13:22
Ich habe vor kurzen mit Life is Strange anfangen.Es ist ein auf 5-Episode en unterteiltes 3D-Adventure Game.Von Entscheidungsprinzip ähnelt es Telltale The Walking Dead.Die Story beginnt sehr vielversprechend, bin sehr gespannt wie sich das weiterentwickelt.Und in weit sich die Entscheidungen dann wirklich aufs Spiel auswirken. Was ich jetzt aber schon sich sagen kann:Die muskaliche Unterlegung ist überagend, auCH grapisch ist es auf einen hohen Level.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.06.2017 um 13:24
The Evil Within und Rise of the Tomb Raider mit @ahri


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.06.2017 um 13:24
Habe gestern mit Prey angefangen, sieht schon mal sehr geil aus! Dabei habe ich noch nicht mal Ghost Recon Wildlands durchgespielt :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.06.2017 um 13:25
@Fennek

Ich gebe uns ein Fleißsternchen, wenn wir auch mal eines zu Ende spielen! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.06.2017 um 13:27
@ahri
Du willst ja nie!!!! :P:
Yooka-Laylee haben wir auch noch offen. Und dann müssen wir noch Prey anfangen :D
Von meinen anderen drölftausend Steam Spielen ganz zu schweigen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.06.2017 um 13:38
Zitat von VenomVenom schrieb:Habe gestern mit Prey angefangen, sieht schon mal sehr geil aus! Dabei habe ich noch nicht mal Ghost Recon Wildlands durchgespielt :D
Gönn Dir :P: Kannst ja dann mal sagen wie es war! :) Ich will das nämlich auch noch zocken, aber momentan spiele ich irgendwie wieder nur Rainbow mit meinen Mates :lv: :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.06.2017 um 14:00
@Black_Canary
Hab bemerkt, dass du Rainbow suchtest :D ja ich sag dir vll heute noch bescheid wie es so ist ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.06.2017 um 01:59
Oknytt


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.06.2017 um 20:06
Rogue Legacy
Final Fantasy Type-0
Rocket League
Diablo 3
Life is Strange
Forza Horizon 3
Project Zero 2 WII Edition


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.07.2017 um 00:02
@fireflash

Da hast aber viel am Tag zu tun ;)


Anzeige

1x zitiertmelden