Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2017 um 19:40
Mass Effect Andromeda

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2017 um 17:39
Horizon Zero Dawn

solides Spiel - verstehe den Hype aber 0.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.05.2017 um 22:50
@dintto

ich zock jetzt gerade Wolf among us. Ich muss sagen, das find ich richtig gut , besser als Season 2 von walking dead :D
Liegt aber irgendwie spielerisch daran. Es wirkt nicht so gehetzt, man kann etwas mehr machen und es ist ein bisschen adventure mäßiger.  Außerdem ist die Story auch sehr spannend und der Humor passt ohne dass es albern wirkt, sehr tolle Mischung.
Lohnt sich wirklich zu  zocken. :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2017 um 03:04
Immer noch S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky. Die Reihe lässt einen nicht mehr los... die Zone...

wallpaper stalker clear sky-wideOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2017 um 03:10
Was ich immer wieder gerne anfange ist Mount & Blade Warband. Einfach ein geniales Spiel und ich freu mich schon auf den Zweiten Teil!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.05.2017 um 18:20
Habe gerade What Remains of Edith Finch gespielt und muss sagen ich bin begeistert.....

Ein Spiel das einfach nur ein Kunstwerk ist mit der für mich besten Story seid langem 


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.05.2017 um 11:46
MAD MAX

Keine Ahnung wieso das Spiel so verrissen wurde, mir machts Spaß ... Und günstig isses noch dazu :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.05.2017 um 10:17
@Spukulatius
Ich verstehe es auch nicht. Hab es auch, bin durch und fast 80h in dem Spiel. Finde es klasse. Bitte einen 2. Teil! :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2017 um 12:41
Batman: Arkham Riddles


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2017 um 13:23
the elder scrolls online


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2017 um 17:33
Zocke zurzeit sehr gerne GTA Online. 
sQHv39udsEyB4rPJiSXwNw 0 0


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.05.2017 um 22:47
@nataro
Platform?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.05.2017 um 21:51
@banase
Playstation 4 :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.05.2017 um 21:57
BF 1

Ich bin zu alt für diesen Scheiß... :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.05.2017 um 00:05
RO2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.05.2017 um 08:20
Rocket league und freu mich auf das neue cod ww2 :bier:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.05.2017 um 08:48
Mal wieder Let's Starve Together.
Macht immer wieder Spass. :)

Wird Zeit für eine Welt wo alle Webber spielen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.05.2017 um 11:12
Hab am Wochenende The Surge angefangen

Ein Bockschweres Souls like in einem Distopischen Sience Fiction setting.

Mir macht es Spaß ist mal was anderes und dazu noch ein sehr gutes Spiel aus Heimischen Gefilden vom Entwickler Deck 13

@psreturns

Man ist nie zu alt für Battlefield....Für Cod ja aber nicht für Battlefield ^^


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.05.2017 um 16:27
@BigPapaSmurf

an BF1 hab ich eigentlich gute Erinnerungen^^

Was anderes, ich hätt' gedacht BF1 wäre tot...lang lang ists her, sind denn BF1 Server noch im Betrieb??


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.05.2017 um 16:40
@TheBrokoly79
Du redest von Bf1942 oder?

Also wir machen immernoch regelmäßig LANs oder spielen es so mit 40 mann....Hatten früher sogar nen bf1942 clan ^^

Das waren noch Zeiten ^^

Es gibt noch Server aber die sind in der Regel leer...spielt kaum noch jemand


Anzeige

1x zitiertmelden