Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 15:08
@cat_and_go

Ja scheint wohl so xD aber ich geh echt von einem ? zum nächsten, mach nur die Nebenquests aber keine Kopfgeld Aufträge, und trotzdem bin ich irgendwie etwas langsam. Aber möchte das Spiel halt auf 100% durchhaben.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 18:27
@paterrible
Ja fast, er bleibt bloß nicht hängen, sondern kann mich nicht mehr erwischen und ich habe ihn durch die wand getötet.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 19:06
@DavySick
wir haben auch jedes ? mitgenommen, sind momentan bei 235 std^^inkl. der beiden episoden des ersten dlc´s.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 19:45
@cat_and_go

Ah ok dann bin ich mit den 80 ja noch im Rahmen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2019 um 19:52
@DavySick
Nimmst du alles mit? auch alle sanduhren, die sporadisch mal auftauchen? nachrichtentafeln?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.01.2019 um 04:45
Habe heute zum 1. mal Overwatch auf der Konsole gezockt. 11 Spiele absolviert, 10 davon gewonnen :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.01.2019 um 07:36
@Iksman

giphy 32


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.01.2019 um 08:58
@cat_and_go

Nein das selten. Nur jedes Frage Zeichen und jede Nebenquest. Bei der Nachrichten Tafel nur die Sachen die ordentlich was geben.
Spielst du am PC oder Konsole?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.01.2019 um 11:03
@DavySick
Pc.
Konsole komm ich mit dem Zielen nicht klar. Das ist am pc mit maus besser.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.01.2019 um 19:27
BFV
Au Hur, wie lange braucht es da um eine Runde zu finden.l
Wie kann man das Server Browsen abschaffen, es ist unmöglich.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.01.2019 um 07:56
Until Dawn


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.01.2019 um 08:07
@Hayura
Und was hälst du von Emily? - Ist sie nicht einfach liebenswürdig? :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.01.2019 um 08:08
@nain
Ja ich weiss, kein Sympathieträger.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.01.2019 um 08:13
@Hayura
Du bekommst mit Verlauf der Story sie eigenhändig zu töten. Bei meinem 2. Durchlauf habe ich diese Möglichkeit gerne wahrgenommenen... ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es es mir keine Erleichterung war.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.01.2019 um 19:48
@nain
Sie hat zumindestens auch die meisten Chancen zu sterben, glaube vier mal oder so.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.01.2019 um 07:53
Resident Evil - 2 / One Shot Demo

Beim ersten zocken habe ich nichts vom 30 Min. Timer gewusst, da habe ich nicht viel gesehen ... Dann nochmal mit dem Account von meiner Frau ins Spiel gestürzt, an vielen der supergeilen Zombies zum größten Teil vorbeigerannt, viel Kram einfach liegen gelassen, den Schlussscreen nach 23 Min. gesehen. Amazon aufgemacht. Spiel bestellt. Warten auf den 25. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.01.2019 um 09:42
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Konsole komm ich mit dem Zielen nicht klar. Das ist am pc mit maus besser.
Finde es an der Konsole auch viel schwerer zu zielen. Drehst du mal an Stueckchen hast du dich schon um 180° gewendet ;')


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.01.2019 um 14:36
Freitag geht's los mit RE2 wuhuuu


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.01.2019 um 19:26
Dead Cells

Meine Fresse, bin ich zu blöd dafür. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.01.2019 um 23:26
Yo-Kai Watch 3 für denn 3DS


Anzeige

melden