Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2018 um 11:46
Battlefront 2, Football Manager 2018,Herr der Ringe Online

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2018 um 12:16
@Dawnclaude
Ist auch ein schönes Spiel. Leider ist "the Dig" bei vielen nicht mehr auf dem Radar.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2018 um 13:04
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Herr der Ringe Online
Boah, das gibt's noch? Auf meinem Xfire-Profil hatte ich damals um die 1800 Spielstunden bei HDRO (natürlich über Jahre) 😁.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2018 um 14:11
@DerThorag

Habe Jahre SWTOR gezockt und bin nun neu auf HDRO umgestiegen. Für mich ist das alles noch neu, nur ist es wie bei SWTOR, die Engine ist halt alt und grafisch ist es eher mau.

Aber es mach bis jetzt Spaß als Zwerg rumzustreifen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2018 um 18:16
Bin gerade mit Rektakulären Zerreißprobe durch oder auf englisch The Fractured Butthole
mal schauen welches Game man noch zocken kann


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2018 um 21:17
@capspauldin

2007 war die Grafik Bombe, gerade nach dem Direct X 10-Update. Hat sich leider dem WoW-Boom ergeben müssen und wurde F2P.

Im Gegensatz zu Blizzards MMORPG hatte man eine tolle Story und eine geile Atmosphäre. 😁


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2018 um 22:38
@DerThorag

Womöglich gibt es noch was Grafikmods, aber ok 2007 halt.
Trotz alles auf Ultra, wirkt es heute einwenig altbacken. Es macht Spaß ohne Frage, obwohl ich bin ja so ein synchronaffiner.

Lebte Gandalfs Synchronstimme 2007 noch, oder ist er vorher verstorben?
Das nimmt mir persönlich schon was Flair.

Schaue gerade zb den ersten Akte X Film, den zweiten schaue ich mir nicht an, Mulder muss von Völz gesprochen werden, sonst schaue ich es nicht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2018 um 22:41
Wobei

Youtube: Herr der Ringe Online Direct X11 Ultra Settings
Herr der Ringe Online Direct X11 Ultra Settings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wtf wieso sieht es bei mir nicht so gut aus


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2018 um 23:16
@capspauldin

Nicht verwechseln! Codemasters hat sich damals die Rechte für die Buchvorlage gesichert, nicht die Filmrechte. 😉


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2018 um 23:42
@DerThorag

Ja, aber aber aber... Die Stimme.:D Was solls, morgeb schaue ich da wieder rein


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2018 um 19:36
@capspauldin

Ach, es ist schon ein toller Titel. 😉
Gestern hab ich mir mal TESO + Morrowind-Addon gegönnt. Gab es, für die One, bei Amazon für 14€, im Xbox Store war es für 40,- über die Festtage im Angebot. 😁

Jetzt hab ich mal 2 Stunden gespielt und bin recht begeistert.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2018 um 19:49
Zelda Breath of the Wild, soweit hab ich die Hauptstorys, will jetzt noch die ganzen Schreine finden und das wird dauern.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2018 um 22:34
@cat_and_go

Endlich mal wieder n büschen Zeit für AC gefunden. Also jetzt stufe 40
und Flavius ist Geschichte. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.01.2018 um 21:37
League of Legends, aber die Smurfs sind echt das Dreckigste was es im Spiel gibt beiseite von Trolls und ähnlichen Bastardos.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.01.2018 um 10:56
Tomb Raider

Eines der besten Spiele das ich bisher gezockt hab.

Werde mir gleich den zweiten Teil Tomb Raider "Rise of the Tomb Raider" zulegen. Ich suchte hier auf Arbeit schon :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.01.2018 um 14:14
Ryu ga gotoku Kiwami 2
Es ist zwar toll aber auch müßig, alle Minispiele wurden umgestellt und meine Fragen im Wiki nicht beantwortet :cry:


maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.01.2018 um 17:45
Da ich mir gerade den Season Pass für Fallout 4 für 20€ gekauft habe werde ich denke ich gleich Fallout 4 zocken :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.01.2018 um 13:13
Gears of War 3 die Story & Gears of War 4 Online. Hauptsache es wird gegearst xD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.01.2018 um 13:50
Ich zocke derzeit irgendwie alles "gemischt".
Derzeit sind es die Spiele: Rocket League, Fortnite, Left for Dead 2 (auf meinem Kartoffel Laptop), GTA 5 und WWE 2k18 :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.01.2018 um 15:27
Heute kommt ein Einleitungs-quest für den ersten DLC von AC Origins raus, dazu gibt es eine neue Montur :)
Wird natürlich heute abend gleich getestet.
Ach so, eine weitere Götterprüfung gibt es ebenfalls noch.


Anzeige

melden