Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.02.2018 um 12:41
Dawn of War

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.02.2018 um 12:56
Mich hat komischerweise GTA Online wieder voll gepackt. Die ganzen CEO Aufgaben, Biker Club und Bunker und Kokslabore und und und. Macht derzeit wieder Spaß auch wenn alles ziemlich teuer ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.02.2018 um 10:44
Bin jetzt beim zweiten Durchgang in

Nier: Automata

Um das ganze Spiel zu sehen muss man es dreimal durchspielen. Allerdings spiele ich hier nicht ein New Game +, sondern ich zocke einfach mit einem anderen Charakter weiter. Mein Level und die Waffen sind noch da.
Dieser Charakter spielt sich anders als 2B und man sieht auch andere Teile des Spiels.
Eine seltsame Art eine Story zu erzählen die aber seltsam faszinierend ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.03.2018 um 08:20
Hab gestern mit Cat Quest PS4 Angefangen, wollte nur kurz rein schauen, sind dann knappe 4 stunden geworden, macht echt laune
CatQuest KeyArtSSOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.03.2018 um 15:31
Sonic CD seit heute mit im Gamepass. Ich weiß jetzt wieder, warum ich früher Super Mario gespielt hab und mit Sega nichts anfangen konnte.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2018 um 01:38
@DerThorag

Michael Jackson MOONWALKER auf Sega war Mega


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2018 um 12:27
Psychonauts......Der Milchmann........ :palm: :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2018 um 18:54
Tarkov macht mich wahnsinnig.

Kann aber nicht aufhören.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2018 um 20:15
ich spiele eigentlich star craft 2 seit einem monat und bin auf level silber in den top 8, aber ich habe irgendwie lust mal sowas wie fallout 1 2 3 zu spielen, aber das gameplay ist irgendwie laaaaangsam :(


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2018 um 20:34
@CriticalRush

Keine Angst, die Sucht kommt von allein. Solche Spiele lassen einen nicht so einfach wieder gehen, glaube mir. Hast du mit Rollenspielen sonst Erfahrung?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2018 um 20:39
ich habe Path of Exile ein paar tage gezockt, fand aber es ist einfach nur rumklicken, die musik war aber super. sehr lange habe ich drakensang online gespielt und einige alte spiele, drakensang habe ich nicht weitergespielt weil ich die arena kämpfe zu schierig fand, ich zocke eigentlich vieles ausser ego shooter , das kommt irgendwann vielleicht noch


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2018 um 20:45
ich habe fallout 1 und 2 schon durchgespielt, damals habe ich auch immer die ganze map durchsucht, ich habe mit letztes Jahr eine fallout box gekauft und wollte teil 3 spielen, aber mir kommt es vor, als hatte man da nicht viele freiheiten hinzuehen wo man hinwill, da man ja schon zu begin einer fraktion angehört bei der man seinen rang aufbaut und die gibt nur einen auftrag nach dem anderen, die storry fesselt mich nicht richtig, bei teil 2 gebas mehr überraschungen zu entdecken, und nicht nur diese bestehtn


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2018 um 20:57
Das stimmt wohl mit Fallout.

Ich kann dir "The Witcher" empfehlen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2018 um 21:25
Danke, "The Witcher"? mal schauen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.03.2018 um 23:40
Metro 2033 ^.^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.03.2018 um 00:13
Gravel aufm Pc.

Macht Spaß, ist ein Offroad-Race-Spiel.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.03.2018 um 00:17
Fortnite auf PS4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.03.2018 um 00:39
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich habe fallout 1 und 2 schon durchgespielt, damals habe ich auch immer die ganze map durchsucht, ich habe mit letztes Jahr eine fallout box gekauft und wollte teil 3 spielen, aber mir kommt es vor, als hatte man da nicht viele freiheiten hinzuehen wo man hinwill, da man ja schon zu begin einer fraktion angehört bei der man seinen rang aufbaut
Fallout New Vegas und 4 sind besser. Teil 3 war schon ziemlich schwach.

Die alten Teile habe ich geliebt, aktuell gibt’s was ähnliches in 3D Isometrischer Darstellung: Wasteland 2
Darin kann man sich tagelang verlieren.

430302 scr2 a


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.03.2018 um 00:43
@CriticalRush
Horizon Zero Dawn ist auch ziemlich toll geworden. Würde ich mir an deiner Stelle mal ansehen.


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.03.2018 um 09:49
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Tarkov macht mich wahnsinnig.

Kann aber nicht aufhören.
Sieht ganz schick aus. Das ist sowas wie PUBG, nur halt PvE und 2 Nummern düsterer?


Anzeige

melden