Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2020 um 15:03
@Negev
Hab es im sale gekauft, aber ich merke schon warum ich den download gar nicht mal starte

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.03.2020 um 15:45
@Eiskalt
Dann mach von der Rückgabefunktion gebrauch...
Jetzt ist mir auch klar, weshalb Ubisoft den ersten Teil auf GOG verschenkt hat...

Die Story ist auch komplett Banane.

Bin drauf und dran, auch FarCray 5 gar nicht anzusehen und zurückzugeben. Aber da ist von vorn herein klar, das bei Sichtkontakt geschossen wird. Da fühlt sich das auch nicht mehr so falsch an.


1x zitiertmelden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2020 um 15:21
One piece pirate warriors 4...ich bin gespannt wie sonst was. Erste Rezensionen lassen nur positives Feedback zurück. Einen besseren Zeitpunkt für den Release hätte es nicht gegeben. Noch 30min Download :O


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.03.2020 um 22:49
Zitat von NegevNegev schrieb:Bin drauf und dran, auch FarCray 5 gar nicht anzusehen und zurückzugeben. Aber da ist von vorn herein klar, das bei Sichtkontakt geschossen wird. Da fühlt sich das auch nicht mehr so falsch an.
Far Cry 5 fand ich gar nicht mal so kacke - als jemand der eigentlich schon Wert auf Tiefe, Story, Freiheiten, RPG-Gedöns, legt. Klar, streng genommen ist die Story fragwürdig, aber was ich sagen will ist, dass das Spiel als Gesamtpaket ganz ok war, auch, wenn ich eigentlich andere Genres vorziehe.

Aber letztendlich hat mich auch die Story genug gereizt, dass ich es auch durchspielen wollte. Wer schon am Anfang Zweifel hat und das Geld nicht riskieren bzw. lieber anders investieren will, sollte es zurückgeben.

Es ist aus meiner Sicht kein Titel wie es z.B. The Elder Scrolls Skyrim, Fallout New Vegas (oder 4), DayZ, etc. wäre. Denn das sind für mich Titel, die das Geld im Sinne der Wiederspielbarkeit wert sind. Far Cry 5 war in dem Sinne für mich eher so ein Abstecher oder Experiment. Bei New Dawn, dem Nachfolger, war ich wiederum skeptisch und da sah ich mir ein Let's Play an. Zum Glück. Geld gespart.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.03.2020 um 01:20
Borderlands 3 / DLC 2 "Wummen, Liebe und Tentakel"

Dieser Teil spielt in einem Lovecraft/Cthulhu-Setting. Ich finds schön gemacht.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.03.2020 um 12:53
Red Dead Online

Pro:
*Viel Auswahl, über Online-Runden, in denen man sich mit anderen Spielern messen kann (Rennen, Duelle, Last Man Standing, Eroberungen etc.)
*Eine gut gemachte Story die man mit 3 realen (immer wechselnden) Mitstreitern absolviert
*Nebenmissionen (die ein wenig abwechslungsreicher gestaltet sein könnten, oft muss man nur irgendwo eine Kutsche klauen und Verfolger abschütteln)
*Sich als Kopfgeldjäger verdingen, macht echt Spaß
*Dazu noch weitere Sachen, die ich noch nicht ausprobiert habe, wie zB "Schwarzbrenner"
* so wie die Option mit Freunden in einem permanenten Team zu spielen

Contra:
*Trolle - wohl in jedem Mulitplayer-Game die nervigste Sache
Die nur Online-Runden beitreten um anderen Spielern auf den Sack zu gehen. Im Free Roam (Openworld) alles und jeden umnieten, auch mehrmals hintereinander. Zumindest hat man die Option "Anklage erheben" dadurch kann man deren Feindseligkeit erhöhen und ihnen wohl ein Kopfgeld verpassen. Allerdings kann man auch einen defensiven Spielstil aktivieren und so signalisieren, dass man keinen Bock auf Random Schießereien hat. Seitdem wurde ich tatsächlich etwas weniger attackiert.

*Teilweise sehr teure Waffen und Gegenstände, sowie das Erwerben von Fähigkeiten. Kostete die erste Stufe noch 50$, verlangt das Spiel für die nächste (der vielen Fähigkeiten) bereits happige 350$. Das führt natürlich zum Grinden, Grinden, Grinden.
Einige Items kann man auch stattdessen mit Gold erwerben, Rockstar hat natürlich die Option eingebaut, Echtgeld auszugeben, 350 Goldbarren kosten günstige 100 Euro :D
Allerdings wird man zu keinem Zeitpunkt damit aggressiv zugespammt, hab das Angebot bislang nur im PS Store und dann ganz unten im Startbildschirm gesehen.

Alles in allem kein perfekter Multiplayer, wer aber das Hauptspiel geil findet, kommt hier auch (vermutlich) auf seine Kosten.


melden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2020 um 09:55
Ich fiebere Freitag entgegen - Resident Evil 3 reeemaake.

Es wird Stress pur und die Jungs (Mann und Schwager) haben sich bei der Demo schon eingeköttelt :D aber! - endlich wieder Nemesis.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.04.2020 um 23:45
Unreal 1 :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2020 um 13:11
@brausud

Bor da hätte ich auch nochmal Lust drauf. Läuft das unter Windows 10?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2020 um 13:23
@BoboKGB
Wie eine 1 und gibt es auf GoG:
https://www.gog.com/game/unreal_gold


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.04.2020 um 14:13
Mount and blade banner lord 2..hust

Hust

HUST HUST HUST


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.04.2020 um 08:00
Good Job


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.04.2020 um 16:13
@Ickebindavid

Das sieht ziemlich stark aus! Schade, dass es wohl n exclusive Titel ist; taugts denn was?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.04.2020 um 19:04
@ahri
ja ist bisher der Hammer aber ich komme nur langsam voran weil ich ein Schisser bin und VR Horror ziemlich intensiv.. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.04.2020 um 19:07
@Ickebindavid

Kann ich nachvollziehen, hab „Here They Lie“ und n bisschen RE7 über die PS in VR gespielt, bei Ersterem hab ich mir auch mega in die Hose gekackt, aber es war echt geil :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.04.2020 um 19:10
@ahri
Dann würde dir das sicher auch gefallen, hat von der Stimmung her Ahnlichkeit mit Here they lie.
Hat halt noch den Zombie Splatter Faktor zusätzlich


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.04.2020 um 19:19
@Ickebindavid

Der Trailer sah auch echt gut aus und die Optik gefällt mir auch sehr. Kommt auf jeden Fall mal auf meine Liste und wer weiß, vielleicht irgendwann.. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.04.2020 um 01:57
Also ich will ja keine Werbung machen aber..
Handtracking, kabellos, passthrough, vernünftige Controller mit Sticks, gutes Tracking.
Die psvr ist schon nicht schlecht aber Quest ist ein anderes Level. Die Anschaffung lohnt sich schon ;)
@ahri


Anzeige

melden