Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2023 um 18:09
@Anfimia
Ich hab Horizon Zero down mit Aloy und Rost
Das ist ganz cool und auch nicht wirklich einfach

Bei Mario hab ich auch festgestellt die ersten Sau schwer danach immer einfacher leider

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2023 um 18:10
Habe leider auch das Gefühl, dass man bei vielen Videospielen mittlerweile zu sehr an die Hand genommen und vieles auf den Silbertablett serviert bekommt. Gilt natürlich nicht für alle Spiele, aber für viele. Kommt vermutlich auch aufs Genre und auf die Zielgruppe an.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.12.2023 um 22:44
@Gedankenchaos

Eine reine Interessensfrage, warum spielst du Hogwarts Legacy auf der Switch, wenn du einen PC hast? Die Switch Version ist im Vergleich ja eine absolute Katastrophe.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.12.2023 um 01:44
Weil ich nur einen recht leistungsschwachen Laptop hab, da würde es nicht gut laufen. Auch RDR2 ruckelt noch ziemlich, trotz aller Grafikeinstellungen auf niedrig. Da läuft Hogwarts Legacy auf der Switch schon deutlich flüssiger.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.12.2023 um 08:50
Ich hab nun mit dem Point n Click adventure Deponia angefangen. Das gab es mal Gratis und es lag Monatelang in meiner Spielebib rum. Es macht wirklich Spass. Cooler Humor, unaufgeregt und nette Rätsel soweit.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.12.2023 um 08:53
@Haldir
Wenn du sowas magst, spiel auch mal Grim Fandango.
Mein absolutes lieblings Point'n'click


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.12.2023 um 09:00
@Anfimia
Das sieht ja witzig aus.
Meine Favoriten in dem Genre ist die Black Mirror Reihe. Geheimakte Tunguska fand ich auch stark.

Deins ist schon auf meiner Liste gelandet. Danke.
Ich finde PnCs cool, sie sind so entspannt spielbar. Aber leider besteht kein Wiederspielwert. Man ist stets auf neue Spiele angewiesen ^^ also danke für deine Empfehlung


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.12.2023 um 10:28
Hachja... grim fandango, das waren noch Zeiten


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.12.2023 um 10:48
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Hachja... grim fandango, das waren noch Zeiten
„Alle Figuren in diesem Spiel rauchen. Alle Figuren in diesem Spiel trinken Alkohol. Alle Figuren in diesem Spiel sind tot. Denk darüber nach.“ :D


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.12.2023 um 14:33
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Alle Figuren in diesem Spiel rauchen. Alle Figuren in diesem Spiel trinken Alkohol. Alle Figuren in diesem Spiel sind tot. Denk darüber nach
Ich seh da kein Problem :troll:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2023 um 13:17
Palia alleine und Lego Fortnite mit meinem Mann zusammen, macht echt Spaß beide spiele.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2023 um 14:09
Was ist den palia ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2023 um 14:11
@thunderhawk
Ein online Spiel, Haus bauen, Aufgaben erfüllen wie Animal Crossing nur in erwachsener.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.12.2023 um 14:17
Muss meine Meinung bzgl Super Mario Bros wonders ändern.
Die ersten zwei Welten sind wirklich extrem leicht und langweilig. Ab der dritten Welt macht es wirklich Spaß, auch wenn sich die Herausforderungen in Grenzen halten.
Die Bonuswelten am Ende allerdings.... Alter Falter, da wird man grau.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2023 um 12:29
Habe die Tage mit Against the storm angefangen. Habe die erste Mission bzw. Tutorial Mission gespielt und die nächste angefangen. Wirkt fürs Erste sehr interessant und der Look gefällt mir. Vieles funktioniert Intuitiv, ein paar Dinge fand ich aber unnötig verschachtelt/versteckt und ich hab so ein bischn geraten, was denn da gerade zu tun ist. Bin gespannt, wieviel noch dazu kommt und ob es spielerisch anspruchsvoll wird. Es hat gefallen, aber noch kein "Bor ist das ein geiles Spiel!" Gefühl ausgelöst.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2023 um 12:54
Für welches System ist das Spiel PC
Oder ps4 @BoboKGB


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2023 um 12:55
Ich such der Zeit irgentwie ein guten Ego Shooter der eine gute offline Kampagne hat

Oder irgentein Spiel wo man was aufbauen muss für ps4


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2023 um 17:22
Mass Effect: Legendary Edition


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2023 um 20:16
@thunderhawk

Ich spiele es am PC über steam. Ich glaube auch nicht, dass es das für Konsole gibt, weiß ich aber nicht 100%.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.12.2023 um 21:45
Wie ist den das Spiel die Sims Brauch Mann da PS plus oder geht das ohne ?


Anzeige

melden