Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2019 um 10:43
Zitat von FennekFennek schrieb:Das muss ich auch noch mal zocken. Gibt es da gute Kompatibilitätspatches und HiRes Mods?
also ich spiele es über steam und es funktioniert auf win 10 64bit einwandfrei und im vollbildmodus.

ich glaube hires-mods gibt es nicht, ich habe mich damit aber auch nicht beschäftigt ;)

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2019 um 19:03
@Cantaloupe
Oh..sorry..2


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2019 um 19:26
Ash of Gods: Redemption

Ein storybasiertes Rundenstrategiespiel, änhlich wie "The Banner Saga".



d0c4836128dba4c0d0b5286f4dea597f origina


maxresdefault


48 Thorn Sacrifice new.gif




melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2019 um 19:26
City skylines


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.05.2019 um 19:27
Und Ehm... Days Gone zieht ich irgendwie nicht so in den bann


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2019 um 08:05
irgendwie immernoch fallout 76


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2019 um 14:22
State of Decay 2.
Ich könnte in den Monitor fassen bei den Reloadtimings aber die Kisten klappern so toll lol


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2019 um 18:54
@prof.bunsen
Meine Meinung, sehr schönes Game, das aber auch ziemlich bedrückend sein kann. Below Zero wird ein Pflichtkauf, warte aber auf den Konsolenport, mein Rechner packt das nimmer^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.05.2019 um 19:08
SMITE


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.05.2019 um 20:08
C&C Generäle


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.05.2019 um 15:47
Life is Strange 2 - Episode 3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.05.2019 um 18:11
Vor 3 h Fifa19. Gefällt mir gut bis jetzt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

12.05.2019 um 19:59
Samstag mal wieder diablo 3 gezockt. Hach das ist doch wieder ein Gemetzel :)


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.05.2019 um 15:28
Ich kann nur das neueste God of War empfehlen. Habe es die letzten Tage zum 2 mal durchgespielt da es eine Neues Spiel + Option gibt die nochmaliges durchzocken belohnt mit neuen Rüstungssets usw.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.05.2019 um 23:49
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Samstag mal wieder diablo 3 gezockt.
All mein Hass :D

Platin geholt, Controller weggeschmissen, Spiel nie wieder angerührt :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.05.2019 um 08:43
Anno 1800 (ohne Gegner, nur Händler)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.05.2019 um 09:01
Rage 2 ist raus... ich überlege noch. Rage war ziemlich geil, leider zu kurz für meinen Geschmack, aber ich hatte diesen Monat schon einen Vollpreistitel bestellt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.05.2019 um 10:31
Habe mir gestern Anno 1800 gekauft und heute früh vor der Arbeit den download gestartet.
Heute Abend kanns dann losgehen


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.05.2019 um 12:05
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:und heute früh vor der Arbeit den download gestartet.
Das klingt nach Versorgungslücke


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.05.2019 um 12:17
Rise of Tomb Rider

Im großen und ganzen ein geniales Game.
Die Rätsel sind leider sehr leicht. Hätte ich mir etwas schwieriger vorgestellt.


Anzeige

melden