Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2023 um 15:15
Ich bekam zu Weihnachten das neue Avatatr Spiel.
Ok, wenn man über die nötige Hardware verfügt, ist es ein unbedingter Augenschmaus, aber viel mehr auch nicht.
Grafik 20/10 (kein Tippfehler), Story 1/10, Sprache 5/10, NPCs selten ansprechar, nur Verzierung auf dem Kuchen, für ab 70€ hätte ich es nicht gekauft, max. für 30€. UBI hat sich mit der Welt Mühe gegeben, aber vieles Andere fehlt. ALLE Na'vi (wie Aorta oder Beenden gesprochen, nicht wie ein Navi) haben einen z.T. hässlichen Dialekt, ale wenn alle Deutschen Ausländer wären, bissel grausig.

Das Sammeln, Erkunden, Craften ist super gelöst, braucht man nur zu selten.

Gucky.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.12.2023 um 22:18
Bin am überlegen ob ich mal Geld in assassin's Creed mirage oder wie das heißt investiere
Valhalla ist ja defenitiv cool
Auch wenn ich nie weiß welche Waffen ich nehmen soll


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.12.2023 um 22:56
Ich hänge bei The Witcher 3 fest. Irgendwie schaffe ich den Reinald aus der Mine nicht. Im Schatten des ewigen Feuers heißt der Quest. :cry:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.12.2023 um 00:02
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:haben einen z.T. hässlichen Dialekt, ale wenn alle Deutschen Ausländer wären, bissel grausig
Aber die sprechen halt nicht ihre Sprache wenn sie deutsch sprechen, das soll zur Atmosphäre beitragen wie im Film


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.01.2024 um 16:16
Zitat von Sabi86Sabi86 schrieb am 29.12.2023:Aber die sprechen halt nicht ihre Sprache wenn sie deutsch sprechen, das soll zur Atmosphäre beitragen wie im Film
Hatten die Figuren in den Filmen auch ALLE Dialekte? Nein, wieso auch?

Gucky.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2024 um 09:05
Alan Wake II


200w 4


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.01.2024 um 19:01
Momentan befreie ich die Welt nochmal von Diablo und Baal.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2024 um 06:40
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Alan Wake II
Bin gestern fertig geworden. Das Gameplay war echt eine Qual. Storytechnisch wars gut aber macht halt auch das grottige Gameplay nicht weg..


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2024 um 19:53
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Das Gameplay war echt eine Qual
Hast recht.
Das merk ich grad in der U-Bahn. Hab unglaublich viele Worte der Macht übersehen. A mir irgendwie ein hinweis dafur fehlte wie man da uberhaupt ran kommt. Und jetzt stecke ich fest. Mal gucken wie ich da raus komme.

Ansonsten ist es aber wirklich spannend.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.01.2024 um 21:37
Ich hab mir das neue Madden NFL gekauft
Ist echt schick muss ich sagen mich nerft nur das immer noch nicht die Position Kicker Punter
Und fullback spielbar ist

Ansonsten Grafik und Gameplay ist super


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.01.2024 um 11:11
Spielt hier außer mir noch jemand NHL und hat eine Idee wie Mann den legacy Balken hoch gedrückt kriegt

Ich hab 23 spiele 15 Tore und 28 assists aber der legacy Balken will nich hoch gehen


melden
Turm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.01.2024 um 15:23
Sea of Stars
Kof VIII Global Match


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.01.2024 um 00:27
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Das Gameplay war echt eine Qual.
Spiel es grad ein 2. Mal. Beim 1. Mal hing ich in der Ubahn fest wo man die Szenen umschreiben muss. Hatte das erst nicht so kapiert. Ich find es eines der besten Spiele seit Jahren


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.01.2024 um 06:21
@Sabi86
Ich bin gegen Ende hin mal im Kino festgehängt, das mit den Szenen umschreiben war wirklich eine Challenge :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.01.2024 um 07:09
Zitat von Sabi86Sabi86 schrieb:Ich find es eines der besten Spiele seit Jahren
Die Atmosphäre ist wirklich der Hammer... bin grad durch Coffee World durch. Meine Frau fragte schon warum ich mir sowas antue :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.01.2024 um 08:21
Fort Solis


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.01.2024 um 06:08
Heute starte ich mit:

Prince of Persia: The Lost Crown

Demo fand ich wirklich gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.01.2024 um 19:28
Palworld


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2024 um 13:15
Nachdem ich viele spiele angefangen habe, bin ich doch tatsächlich bei Evoland Legendary Edition hängen geblieben, es ähnelt Pokemon, Final Fantasy usw. Die Grafik ändert sich im Laufe des Spiels. Mir macht es Spaß.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.02.2024 um 14:02
Sea of Stars.
Ein richtig schönes Jrpg, rundenbasierende Kämpfe mit kleinem Twist, keine Zufallsbegegnungen, liebe Charkatere, liebevolle Welt.
Gefällt mir richtig gut als alter Final Fantasy Fan.
Man kann sich das Spiel auch einfacher machen mit diversen Relikten die man findet oder schwerer.
Einfach toller Nostalgie Trip. :) :)
H2x1 NSwitch SeaOfStarsOriginal anzeigen (1,1 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden