Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.05.2021 um 21:05
@Yotokonyx

Screenshot 20210527-210451Original anzeigen (1,3 MB)

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.05.2021 um 22:22
@cat_and_go
Ich habe es zurzeit nur daheim rum liegen, ich kann es erst am Wochenende zocken, habe diese Woche leider Spätschicht.

Mir ist das egal was andere über das Spiel sagen, mir muss es gefallen. Ich finde es am Wochenende raus ob es mir gefällt. Immortals fenxy Rising wurde auch nicht so toll geredet aber ich liebe es.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2021 um 09:36
@Obscurite

Ist auch richtig so. Auf reviews würde ich nicht immer all zu viel geben. Zumal diese insgesamt "ok" sind. Habe auch Streamer gesehen, die zwar sagten dass das spiel natürlich seine Schwächen hat, aber diese Welle der Kritik nicht nachvollziehen konnten, da das Spiel auf keinen fall totaler Schrott ist.

Viele reden Spiele schlecht, weil sie einfach nachplappern, ohne selbst eine einzige Minute in dem Spiel verbracht zu haben.

Hast recht, mach dir am besten deinen eigenen Eindruck.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2021 um 13:19
@BoboKGB
Ganz genau, ich sagen nur Fallout 76. ich liebe es in kaputten Welten zu zocken, open world mag ich sowieso. Es könnte also für mich ein gutes Spiel werden aber das finde ich erst heute Abend raus^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.05.2021 um 13:48
@Obscurite

Der Einstieg/Tutorial sind wohl echt ziemlich lang und zäh, aber danach kann man wohl durchaus seinen Spaß haben wenn es einem zusagt und man sich drauf einlässt.

Drücke dir die Daumen, dass das Spiel deinen Geschmack trifft.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2021 um 21:58
Auf PC Forza Motorsport 7 & Cities Skyline (mit Mods natürlich). Hab mit vor kurzen endlich neuen RAM gekauft, das erste Mal mit 16 GB^^ Gestern mitm Kumpel Broforce ausprobiert, macht Spass, ist aber auch sehr chaotisch.

Auf Xbox immer wieder mal Borderlands 3, aber iwie macht es nicht so richtig Spass, wenn man keinen vernünftigen Loot bekommt. Nachdem 2K mit einem Patch die Wahrscheinlichkeit für die Legendaries imo dramatisch gesenkt hat, fühlt es sich gerade eher wie Arbeit an vernünftige Waffen für den Chasoslevel zu farmen. Erst haben sie mich angefixt und jetzt lassen sie mich hängen :(

Dann bin ich immer noch bei Far Cry New Dawn zugange, allerdings muss ich schon wirklich Bock auf das Spiel haben.
Control ist auch großartig, aber auch hier spiele ich es nur selten.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2021 um 23:13
Project cars, Arma und *extra* für mich Catsperience ❤️
Catsperience, ganz schick anzuschauen, aber sau schwer, was springen angeht. Hat hat den Blick: "als wenn man auf dem Katzenkopf" eine Kamera angebracht hat.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2021 um 23:19
https://store.steampowered.com/app/1574370/Catsperience/?l=german


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.05.2021 um 23:29
Katzen sind Irre, ich hab zwei

Ich spiel World of Tanks. Jeden Tag 3 Stunden; schon immer. Am Mittwoch hör ich auf, da kommt der brennende Kreuzzug zurück :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.05.2021 um 09:11
Rimworld

Habe eine kleine Kolonie mit 3 Bewohnern. Die ersten beiden mögen sich nicht besonders. Da gab es nun schon zweimal eine Schlägerei, da wurde gebissen und gekratzt, beide lagen nachher im Krankenbett.
Gehört beim Spiel halt dazu.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.05.2021 um 15:23
Crusader Kings 3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.05.2021 um 00:53
Spiele wieder DayZ (RP Community), sonst bald mehr Fallout 4, denke ich.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

31.05.2021 um 14:58
"Wie ist dieses Ding bewaffnet? "
"Es ist ein Taxi, mit einem Taxameter!"
- Wie habe ich das vermisst! :lolcry:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2021 um 00:32
Vier Missionen bei Operation Tango - jetzt besteht meine Beziehung wirklich alles 😂


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2021 um 17:02
@ahri

Hat sich wirklich noch gelohnt.
Hatte es mir im Januar gekauft und mich bis CP 700 hochgespielt 😋👍

Server sind voll und macht wirklich sehr viel Spaß,
sogar mehr als Skyrim.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2021 um 18:21
@Mazaka

Ja cool, das freut mich :) bin auch noch gut drin, der Content ist einfach unendlich und geht so weit über Skyrim hinaus, es fesselt echt :Y:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2021 um 18:51
Immer noch Mass Effect :lv:
Ich spiele Teil 2 jetzt zum 4. Mal durch. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.06.2021 um 20:01
King of Seas auf der switch


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2021 um 13:27
Biomutant, mir gefällt das Spiel. Keine Ahnung was andere haben. Ich liebe es zu sammeln, die Welt zu erkunden und Sachen basteln. Nebenbei muss ich noch kämpfen, also all das was ich in einem Spiel mag. Der Erzähler nervt mich auch nicht, das einzige was genervt hat war, dass das Kauderwelsch und der Sprecher zur gleichen Zeit geredet haben aber das kann man nun ausstellen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.06.2021 um 15:17
Spiele gerade wieder Assassins Creed Valhalla. Hatte es zwar zwischenzeitlich abgebrochen gehabt, da man durch die Arbeit zwischendurch wenig Zeit fand und somit aus dem Rhythmus kam. Jetzt aber, wo ich die Serie Last Kingdom wieder gesuchtet hatte, bekomme ich wieder Lust auf dieses Setting.^^


Anzeige

melden