Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.05.2019 um 12:29
@KFB
Habs mir eigentlich auch nur wieder wegen den DLCs geholt.

Hat im eintausch für days gone auch nicht mal was gekostet


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.05.2019 um 13:00
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Obse89 schrieb:
und heute früh vor der Arbeit den download gestartet.
Wieso? Somit kann ich heute Abend gleich loslegen und muss nicht noch 1-2 Stunden warten bis der Spiel geladen ist


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.05.2019 um 13:08
Northgard..schönes kleines RTS, welches mir sehr gefällt.Sehr starker Suchtlevel.."nur noch ein Ründchen"...Stunden später, die Sonne geht auf.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.05.2019 um 13:54
@Obse89

viel spass beim spielen :)!
ich bin immer noch an einer map, noch nicht alles ausgebaut (man hat immer was zu tun und es hört einfach nicht auf)!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2019 um 18:47
@paterrible
Lese ich da raus, das Days gone nichts taugt?


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2019 um 19:01
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Lese ich da raus, das Days gone nichts taugt?
Das sieht doch fett aus im trailer
Und ist Geschmackssache......


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2019 um 19:03
@Myth_Hunter
Wir sind am überlegen, es uns zu holen.
Also entweder hat @paterrible es durch oder aber es taugt nichts^^


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2019 um 19:05
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:oder aber es taugt nichts^^
Müsst ihr selbst rausfinden ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2019 um 19:07
@Myth_Hunter
Bei den neuen Spielen stellt sich immer die Frage, ob es reine Multi-Player-Spiele sind. Das ist nämlich gar nichts für uns, wie z.B. Anthem oder Division 2.
Bei vielen weiß man es nachm googlen leider auch nicht wirklich^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2019 um 19:18
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:es durch oder aber es taugt nichts^^
Ich habs abgegeben und dafür diablo 3 geholt.

Days Gone ist mir zu... Merkwürdig.

Ich spiele hauptsächlich auf Englisch...
Und wenn er dann anfängt . "yeah... you like that? That's Hot..." zu nuscheln.. dann klingt das für mich eher nach nem schlechten porno als nach guter storyline

Zudem sollte an einer Stelle mit einer zwischensequenz eine enge Beziehung zu verschiedenen Charakteren aufgebaut werden.
Die ladezeit vom Spiel zur Sequenz war erstens ewig lang und im Endeffekt hat man gemerkt das an der Stelle eher selbstzuspielender Inhalt geplant war... So waren das nur so zusammengetackerte Schnipsel die zeitlich und vom Zustand einer verletzten Person relativ wenig Sinn ergaben...
Naja... Das hat mir gereicht. Hat mich allgemein auch schon nicht in den Bann gezogen.

Aber das ist nur meine Sicht. Für euch kann es ganz anders sein


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2019 um 19:25
@paterrible
Danke für deine Rückmeldung zum Spiel.
Ist es denn ein reiner Multi-Player oder ein Single-Player?

Hatte mir schon Trailer angeschaut, die sahen ja nicht schlecht aus.

Wir sind eher die Single-Player-Spieler, bevorzugt im Ego-Shooter Bereich. Aber so richtig was fesselndes, interessantes gibt es ja momentan nicht; zumindest für uns nicht.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2019 um 19:28
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ist es denn ein reiner Multi-Player oder ein Single-Player?
Ist rein Single player

Und ja die Trailer sahen wirklich gut aus.

Bis zu der Stelle wo ich auf so ne Horde treffe bin ich aber nicht mal gekommen.
An sich glaube ich das ich da auch nicht viel verpasst habe.

Vielleicht gibt's ja bei euch irgendwo ne Videothek. Dann dann leiht euch das lieber erstmal aus.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2019 um 19:29
@paterrible
Hier gibts keine Videothek mehr :D
Wir sind eher aufm Land^^keine Großstadt.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2019 um 19:31
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Wir sind eher aufm Land^^keine Großstadt.
OK ja verstehe. Die Videothek gegenüber hatte auch letztens zu gemacht

Hm ja naja... Einfach mal ein lets okay angucken dann

Ich will das Spiel nicht schlecht reden, da es einige ja gut finden. Aber ich fands schon echt scheiße.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2019 um 19:33
@paterrible
Wie lange hast du etwa gespielt?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2019 um 19:37
Ca 3 Stunden


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.05.2019 um 22:15
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Die Videothek gegenüber hatte auch letztens zu gemacht
So eine Videothek ist heute auch nicht mehr wirklich überlebensfähig. In den 90ern hatte unser 25k-Einwohner-Städtchen 3 gut laufende Videotheken. In den 2000ern hat sich nur eine davon (ist eine Kette) durchgesetzt und die lief sehr gut.

Mittlerweile hat diese Videothek weder Xbox-, noch Switchspiele.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.05.2019 um 06:56
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:So eine Videothek ist heute auch nicht mehr wirklich überlebensfähig.
Verständlich bei Netflix und Co.
Aber hätte ja einfach mal sein können :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.05.2019 um 07:13
Super uncool aber... Sims4. Mit der Freundin. Haben uns gegenseitig als Charaktere gebastelt und bauen jetzt unser Traumhaus.
Richtig spielen interessiert uns aber irgendwie nicht so :D

Der Austausch ist aber interessant, man erfährt so einiges übereinander XD


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.05.2019 um 13:42
Eine Casualecke ist das hier.


2x zitiertmelden