Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.09.2021 um 13:47
Übers WE Icarus gespielt, jetzt 14 Tage warten für das nächste Beta WE.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.10.2021 um 15:44
Gelegentllich mal Star Citizen oder Battlefield Youtube: Star Citizen  - my Sniping experience (1300m Headshot) =)
Star Citizen - my Sniping experience (1300m Headshot) =)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.10.2021 um 16:42
Gas Station, macht süchtig^^


1x zitiertmelden
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.10.2021 um 21:27
@paterrible
Das ist doch gerade das lustige daran, ich mag solche Bugs und teste gerne selber mal welche^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

13.10.2021 um 22:22
Back 4 Blood


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.10.2021 um 12:08
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Back 4 Blood
Was findest du es?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.10.2021 um 12:48
@DerThorag

Ach, ich muss sagen, dass ich mich bisher sehr gut unterhalten gefühlt habe, auch wenn mich ein paar Kleinigkeiten stören und ich mehr erwartet hätte. Die Grafik finde ich teilweise etwas „altbacken“, die Steuerung etwas hakelig (liegt vielleicht auch am Controller), das Matchmaking noch nicht ganz ausgereift und dieses Kartensystem überflüssig und etwas überfordernd! Aber mit einem guten Team ist das Spiel durchaus kurzweilig und es kommt L4D Feeling auf, auch wenn ich damals bei L4D mehr geflashed war, aber das war eben auch ne andere Zeit damals!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.10.2021 um 13:26
Immer noch Gas station und auf der switch zocke ich Zelda skyward sword.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.10.2021 um 14:20
@Radi0head

Ja, das war auch mein Eindruck. Gespielt hab ich es zum Relase einen abend mal. Ganz nett, nicht mehr. Dank dem Game Pass bezahlt man da auch nicht direkt dafür. Mir fehlt da ein Levelsystem (oder ich hab das übersehen). Das gefiel mir an World War Z sehr gut und brachte auch eine Langzeitmotivation, die ich bei B4B irgendwie nicht habe.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.10.2021 um 09:31
Immer noch bzw. wieder "Project Zomboid".

Mit Mods ganz witzig. Hoffe auf baldiges Update zum Multiplayer (in aktueller bzw. experimenteller Version nicht vorhanden, aber bald).


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.10.2021 um 10:07
Far cry 6

Macht Spass!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2021 um 21:40
Ich bin nun auch mal auf das 'New World' - Pferd aufgesprungen,
da mir das Setting und die Spielmechanik stark zusagt.
Inzwischen habe ich auch schon über 50 Stunden im Spiel verbracht,
und es mach mir immer noch viel Spaß.

Mal schauen, wie lange es mich halten kann....


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.10.2021 um 23:00
Ich metzel mich gerade bei Back 4 Blood durch. Mach zwischendurch echt fun. 🤪


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.10.2021 um 23:43
Jetzt hab ich mal Final Fantasy (Pixel Remaster) durchgespielt. Das Game, was Square (Enix) vor dem Konkurs gerettet hat.

Für die damalige Zeit ist das Spiel schon ein echter Hammer. Nostalgiker dürften mit dem Remake ihren Spaß haben, denn es bringt nicht nur eine verbesserte Grafik mit sich, sondern auch automatische Schnellkämpfe , eine Zwischenspeicherfunktion und (wohl das wichtigste) eine Map.

Trotz alledem musste ich Hier und Da mal in einen Guide reinschauen, denn (wie es früher üblich war) gibt es keine Wegfindung, Questliste oder dergleichen. Mit der Frage "und nun?" wird man ab und an schon allein gelassen (The Legend of Zelda lässt grüßen ;)) und oft muss man an Orte zurück, die man vor Stunden schon besucht hat.

Nichtsdestotrotz macht es wirklich Spaß. Die Grafik ist liebevoll, der Sound bombastisch und wenn man, wie ich, den Endboss auf der letzten Rille schlägt, steigt auch mal der Puls. 😅

Ein tolles Stück Videospielgeschichte!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.10.2021 um 06:48
@Braintickle

New World zock ich auch mit Kumpels.macht Laune, auch wenn noch einiges verbesserungswürdig ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.10.2021 um 09:35
Aktuell wieder Anno 1800 und Tropico 6.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.10.2021 um 10:58
Im Moment Far Cry 6


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.10.2021 um 00:15
far cry 6 - man bekommt was man erwartet. aber was mich immer mehr abschreckt, ist die schiere größe der welt.
gerade bei ubisoft sorgt das bei mir dafür das ich spiele irgendwann nicht mehr weiter spiele.

far cry new dawn (also quasi far cry 5 1/2) und watch dogs legion habe ich immer noch nicht abgeschlossen & auch aktuell keine lust die wieder anzufassen

ansonsten cities skyline & diablo 3


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.11.2021 um 22:49
Das gute alte Dark Souls.


Anzeige

melden