Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.10.2023 um 08:53
Starfield

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.10.2023 um 11:05
Lies of p :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.10.2023 um 11:46
Zockt jemand Tour de france 22


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2023 um 19:39
Ich kann allen raten die gerne die Siedler gespielt haben und enttäuscht von den letzten Releases waren die Demo von "Pioneers of Pagonia" zu spielen.

Ist zwar erstmal nur die Demo, macht aber jetzt schon Spaß und gibt mir zumindest nen schönen Siedler Throwback.


https://store.steampowered.com/app/2155180/Pioneers_of_Pagonia/


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2023 um 19:49
Mich würde Mal Anno interessieren das Mann auch Schaft


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2023 um 19:50
Ich schaff nich Mal Anno 1702 für Nintendo DS


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2023 um 20:03
Ich habe Mal wieder Skyrim angefangen, ist schon eine Weile her wo ich es gespielt hatte.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

09.10.2023 um 20:08
Hm ich hab Horizon irgentwas


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.10.2023 um 19:35
Ich zocke jetzt seit 2 Jahren Tour de france aber bin irgendwie noch nie wirklich weiter gekommen
Spass machts trotzdem


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.10.2023 um 21:38
Also wer meint das die Weekend League bei FIFA aggressiv macht hat noch nie online NHL gespielt... Meine Güte macht das Bock... Einfach richtig geile Scheiße ..


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.10.2023 um 21:39
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb am 10.10.2023:Ich zocke jetzt seit 2 Jahren Tour de france aber bin irgendwie noch nie wirklich weiter gekommen
Das hab ich Mal ausprobiert, aber das ist mir zu ude ...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

14.10.2023 um 22:52
Cyberpunk 2077 macht wieder ziemlich Laune. Es ist nunmehr samt DLC qualitativ von Storyelementen ziemlich gut (obwohl ich zu Release eher Kritiker war und mir eben auch teils was anderes vorgestellt habe).

Mir fehlen leider gerade für ein "longplay" mehr Aktivitäten die man unabhängig von Quests und Arcade-Maschinen betreiben kann. Wenn man alles abschließt (vor letzten Main quests) wird die Welt schnell "leer" oder sagen wir fad. So was wie "gekonnte radiant quests", also Quests die sich wiederholen aber, hier kommt dann der gekonnte Part ins Spiel, nicht zu 'billig' oder automatisiert anfühlen.

Damit assoziiert man zwar radiant quests oft und sie können meist aufgrund ihres Designs nie die Qualität von händisch designten Quests erreichen. Aber man könnte ggf. die Auftragserteilung, Form, Varianz usw. etwas erhöhen um es nicht zur allzu stumpfen Fließband-Arbeit zu machen und zugleich irgendwie auch ein "longplay" zu ermöglichen für die, die so was wollen.

Gerade vor 1.6 war teils die Kritik, dass du ab nem gewissen Punkt nicht mehr viel machen kannst ausser rumfahren und Gangmitglieder die irgendwo stehen plattmachen/jagen. Mehr Aktivitäten in der Welt (auch gern soziale) wären cool, auch wenn das nicht zwingend ein Dev- oder Themenfokus von Cyberpunk so wie bei Rockstar und GTA sein mag.

Aber Rockstar zeigt mit Reihen wie GTA und Red Dead Redemption, dass man relativ organisch und stilvoll viele Aktivitäten einbauen kann und die Spiele hatten dennoch Tiefgang.

Gambling/Glücksspiel wäre z.B. in Night City toll :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.10.2023 um 09:30
Ja NHL und NFL hab ich auch FIFA auch aber FIFA ist sehr doof weil die es wirklich in fast 20 Jahren nicht Geschaft haben eine Frauen Liga auf zu bauen


2x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.10.2023 um 09:32
Und noch ein Nachteil es ist nix ohne PS plus zu spielen


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.10.2023 um 01:22
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb:Ja NHL und NFL hab ich auch FIFA auch aber FIFA ist sehr doof weil die es wirklich in fast 20 Jahren nicht Geschaft haben eine Frauen Liga auf zu bauen
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb:Und noch ein Nachteil es ist nix ohne PS plus zu spielen
Was erzählst du da für Märchen. FIFA oder wie es heißt EAFC lässt sich komplett offline Spielen. Außerdem gibt es unter anderem die Frauen Premier League, Frauen Nationalmannschaften und im UT kannst jetzt mit Frauen spielen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

16.10.2023 um 05:40
Ja aber nur ut offline nicht


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.10.2023 um 14:02
Zur Horrorseason habe ich gestern Mal Bloodstained -Curse of the Moon durchgerockt. War ganz gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.10.2023 um 06:32
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb am 15.10.2023:aber FIFA ist sehr doof
Warum sollten die das tun? Das wirft doch zu wenig Profit ab. Und denen geht es halt zu 100 % ums Geld.
Das siehste doch schon jedes Jahr an einem "neuem" FIFA. Das ist der gleiche Rotz wie das Vorjahr mit minimalsten Änderungen und das zum vollpreis.
Alles Müll.....


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.10.2023 um 06:44
Super Mario Bros. Wonder!

Endlich wieder ein komplett neues 2D-Mario!


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.10.2023 um 08:57
@maltitol

Naja weil das dann wirklich Mal neu wäre


Anzeige

melden