Welches Game zockt Ihr gerade?
26.06.2025 um 15:27Immer noch "Morden im Norden" (aka "Skyrim")
Einfach mal knapp gefragt, lohnt es sich? Hab schon ein paar mal überlegt, aber noch nicht gezogen. Basebuilding, Survival?amtraxx schrieb am 18.06.2025:Kann man mal gespielt haben, ganz nette Idee mit wenig Motivation auf ein zweites Durchspielen und leider absurd hohe Hardwareanforderungen.
Wenn du es im Game Pass hast ja dann kann man es mitnehmen... Als Vollpreistitel würde ich mir das nicht holen dazu wird es mit der Zeit zu repitiv.... Ressourcen sammeln , Alter Ego erschaffen, Basis ausbauen....univerzal schrieb:lohnt es sich?
Aiii das Spiel kenne ich auch, das ist toll! Ich habe es vor Jahren mal gespielt bin aber irgendwann nicht mehr weitergekommen wegen einem Bug :(univerzal schrieb:Da ich mom gar nix zum daddeln finde, zock ich mich etwas durch die Bibliothek und hatte darin noch ein Schätzchen: Graveyard Keeper, eine cozy TopDown-Adventure/Simulation im Pixellook. Man übernimmt quasi den Job als Friedhofswärter, gut als Zeitvertreib nebenbei.
Persönliches Highlight: Ein kommunistischer Esel, der einem frische Leichen bringt und iwann den Kulturkampf erklärt^^
Kairosoft mag ich auch gerne, ist immer so ein bissl Nintendo-Nostalgie fürs Handy, wobei die bereits auch auf anderen Plattformen vertreten sind, leider sind Spiele immer schnell rumBroken-Harmony schrieb:Verschiedene Spiele von Kairosoft..
Selbiges bei mir, habs vor Jahren mal gekauft und auch nicht weitergekommen, weil dir das Spiel halt auch überhaupt nix erklärt :DBroken-Harmony schrieb:Aiii das Spiel kenne ich auch, das ist toll! Ich habe es vor Jahren mal gespielt bin aber irgendwann nicht mehr weitergekommen wegen einem Bug
Berichte mal, wenn Du es durch hast. Ich hoffe, die Bugs sind mittlerweile gefixt. Ich überlege es auch nochmal anzufangen aber es war damals so frustrierend wegen des Bugs :(univerzal schrieb:Selbiges bei mir, habs vor Jahren mal gekauft und auch nicht weitergekommen, weil dir das Spiel halt auch überhaupt nix erklärt :D
Jetzt nochmal ein neuer Durchgang und bisher taugts mir, wobei der grind auch schnell mal nerven kann^^