Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.06.2022 um 07:20
Endlich beim Berggipfel der Riesen angekommen.

Morgott war dann doch leichter zu Fall zu bringen als ich dachte.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.06.2022 um 08:08
@LoFo

Das war dann ungefähr Punkt Nummer 17, an dem ich dachte, jetzt isses aber sehr bald geschafft... Aber denkste 😀

Ja Morgott war dann doch relativ leicht.. Es ist aber auch unglaublich schwierig, ein so riesiges Spiel komplett gleichmäßig zu balancen.. Ich glaube an der Stelle sind Viele automatisch schon overpowered, vor allem wenn man auch möglichst alle Dungeons und optionalen Gebiete/Bosse macht.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

27.06.2022 um 09:20
Zitat von BoboKGBBoboKGB schrieb:Ich glaube an der Stelle sind Viele automatisch schon overpowered, vor allem wenn man auch möglichst alle Dungeons und optionalen Gebiete/Bosse macht.
Ich dachte ich Level mich vorher nochmal ein bisschen hoch... Aber da bleibt tatsächlich nicht mehr viel was man dafür nutzen kann :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.07.2022 um 21:16
Zurzeit zocke ich Snack World auf der Switch, das Spiel ist süß und lustig. Hat eine story und die Kämpfe machen mir auch Spaß, leider ist es kein Open World was ich so liebe.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

07.07.2022 um 15:13
Wieder Kiwami 2 :palm:
Aber hey, kurz vor Platin 🤷‍♂️


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2022 um 13:09
Ich zocke gerade Life ist feudal our one,Ark und Lost Ark je nach Zeit


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2022 um 13:42
@Fenjala
Ist Life is Feudal gut?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2022 um 13:45
Wenn man nichts dagegen hat sich in harter Arbeit alles zu erarbeiten ja.Es ist kein Spiel wo man in Windeseile alles erreicht


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2022 um 13:46
Ich habe ca 1900 Spielstunden


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.07.2022 um 21:31
Nach der Legend Trophäe bei Kiwami 2 wieder Ishin rausgekramt :palm:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

10.07.2022 um 02:33
So eben "Life is strange" nach dem zweiten Versuch beendet. Vorher hatte ich immer nur Episode 2 beendet. Was soll ich sagen? Hätte ich gewusst das die anfänglichen Klischeecharaktere doch noch eine gewisse Tiefe entwickeln, wäre ich sicherlich am Ball geblieben. Aber besser spät als nie... Wirklich ein gelungenes Spiel was man nur empfehlen kann. Sicherlich vom Gameplay kein Meisterwerk, aber die Story ist ziemlich gut durchdacht. Schöne Geschichte die sehr melancholisch erzählt wird. Die Referenzen an Stephen King und Twin Peaks wurden gut eingeflochten ohne aufdringlich zu sein. Ich bin froh dem Spiel nach so langer Zeit noch mal ne Chance gegeben zu haben.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2022 um 04:45
@Pestsau
Aber vergiss die Nachfolger, die konnten nicht ansatzweise mithalten. Und Chloe bleibt unerreicht, was für ein toller Spiel- Charakter :lv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2022 um 09:23
Seit etwa 2 Wochen Horizon Zero Dawn. Warum hab ich mir damit bloss soviel Zeit gelassen, lag jetzt etwa ein halbes Jahr im POS bevor ich anfing. Grandiose Story, ich glaub fast die Beste, die ich in einem Spiel erzählt bekommen habe.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2022 um 12:48
@Agatha.Knife
Eigentlich fand ich Chloe schon ein wenig dämlich :D

SpoilerIm Prinzip tötet sie sich ja ständig selbst im Spiel. Fand Max da schon interessanter.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2022 um 18:04
Momentan ganz viel Rocket League aber wird Zeit, dass es endlich mal ne Playstation 5 Version gibt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2022 um 18:26
@Pestsau
Spoiler
Im Prinzip tötet sie sich ja ständig selbst im Spiel.

SpoilerEigentlich wäre sie ja von Anfang an gestorben :D
Aber als sie von Max' Kräfte erfährt will sie die natürlich austesten. Ich hätte es nicht anders gemacht :D



melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

11.07.2022 um 22:21
@Agatha.Knife

SpoilerMal davon abgesehen ist sie teils aber auch ne recht nervige Zicke. Ich sag nur Diner und Anruf von Kate. :D


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

15.07.2022 um 00:41
Oxide Room 104, ich liebe Horror spiele und hoffe das es richtig gut ist.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

18.07.2022 um 11:31
@Pestsau
@Agatha.Knife

SpoilerIhr seid echt extrem noobig
SpoilerIst ja grausig...


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.07.2022 um 19:20
Elden Ring und Battlefield 1

Im Moment wieder mehr Battlefield, Elden Ring fuckt mich gerade ab!!


Anzeige

melden