Welches Game zockt Ihr gerade?
22.07.2025 um 19:19Welches Game zockt Ihr gerade?
24.07.2025 um 12:44Skyrim & schön, dass du mit deinem Mitbewohner Spaß hast :troll:Eumelingo schrieb:In welchem game stecke ich gerade fest?.
Bonanza hab ich mir angesehen, puh, iwie holt mich die Switch2 so gar nicht ab
Egal, zum Thema, weiterhin Starsand, aber motivierter
24.07.2025 um 13:52Das line up zum Release ist auch wirklich schwach.univerzal schrieb:holt mich die Switch2 so gar nicht ab
Bislang würden mich nur das neue Mario Kart und DK reizen, aber dafür hole ich mir kein kleines Update zur switch für den Preis.
24.07.2025 um 15:35Donkey Kong Banaza. Wenn man einmal drin ist mega gut.
Außerdem Death Stranding. Habe es damals abgebrochen und versuche es erneut um dann eventuell auch Teil 2 spielen zu können.
Außerdem Death Stranding. Habe es damals abgebrochen und versuche es erneut um dann eventuell auch Teil 2 spielen zu können.
24.07.2025 um 22:40Welches Game zockt Ihr gerade?
25.07.2025 um 00:02Geil ! Es gibt ein Videospiel zu der alten Westernserie !univerzal schrieb:Bonanza hab ich mir angesehen..........
Wo kann ich das kaufen ?
;)
25.07.2025 um 09:44Welches Game zockt Ihr gerade?
25.07.2025 um 14:53An sich wollte ich Ballerburg (https://www.youtube.com/watch?v=Ucr6-yy6IL0) nur für jemanden unter Win 11 und RTX Grafikkrte ans Leufen bekommen und habe das auch tatsächlich geschafft, aber nun lösche ichs erstmal nicht, weil das irgendwie doch rockt :D
Vor allem manche Sprüche von "Prall".
Gucky.
Vor allem manche Sprüche von "Prall".
Gucky.
26.07.2025 um 23:19Habe gerade The Alters angefangen.
31.07.2025 um 14:59Grounded 2. Bisher ähnlich wie Teil 1. Aber es macht auch direkt wieder Bock. :D
06.08.2025 um 22:07"The Legend Of Zelda- Majora's Mask" (N64 via NSO)
Das komplexeste, düsterste, tiefgründigste und imho beste Zelda (zumindest "Old School").
Der "Great Bay Temple" hat mich gerade um Jahre altern lassen.
Dagegen ist der berüchtigte Wassertempel aus dem Vorgänger geradezu ein Kindergeburtstag!
Das komplexeste, düsterste, tiefgründigste und imho beste Zelda (zumindest "Old School").
Der "Great Bay Temple" hat mich gerade um Jahre altern lassen.
Dagegen ist der berüchtigte Wassertempel aus dem Vorgänger geradezu ein Kindergeburtstag!
07.08.2025 um 14:08Spielst du es mit dem N64 oder Switch Controller?Stirnsänger schrieb:"The Legend Of Zelda- Majora's Mask" (N64 via NSO)
07.08.2025 um 16:39@heiduane
Switch-Controller.
Aber neuerdings kann man da bei N64-Spielen die Tastenfunktionen beliebig anpassen- das fühlt sich richtig gut an.
Switch-Controller.
Aber neuerdings kann man da bei N64-Spielen die Tastenfunktionen beliebig anpassen- das fühlt sich richtig gut an.
08.08.2025 um 06:23Hab zwar den N64 Controller, habe aber keine Lust den immer mit auf die Arbeit zu schleppen ^^.Stirnsänger schrieb:Switch-Controller.
08.08.2025 um 12:43Habe mal wieder mit Kingdom come deliverence angefangen, mir macht es Spaß.
08.08.2025 um 19:46Habe momentan die Zeit um mich abends endlich mal Lies of P zu widmen.
Keine Ahnung warum es damals so ein trara gab, dass es nur eine Schwierigkeitsstufe gibt.
Bislang ist es ähnlich schwer, wenn nicht sogar leichter als andere soulslike games.
Macht aber trotzdem gut Spaß
Keine Ahnung warum es damals so ein trara gab, dass es nur eine Schwierigkeitsstufe gibt.
Bislang ist es ähnlich schwer, wenn nicht sogar leichter als andere soulslike games.
Macht aber trotzdem gut Spaß
08.08.2025 um 21:50@Anfimia
Ja, ich fand es für dieses Genre auch durchschnittlich schwierig. Vor allem den Einstieg finde ich bei vielen anderen Vertretern durchaus härter.
Insgesamt ist Lies of P für mich einer der besten nicht-FromSoftware Titel des Genres. Den DLC habe ich noch nicht gespielt, der soll ja glaube ich nicht so prickelnd sein wie erwartet.
Ja, ich fand es für dieses Genre auch durchschnittlich schwierig. Vor allem den Einstieg finde ich bei vielen anderen Vertretern durchaus härter.
Insgesamt ist Lies of P für mich einer der besten nicht-FromSoftware Titel des Genres. Den DLC habe ich noch nicht gespielt, der soll ja glaube ich nicht so prickelnd sein wie erwartet.
09.08.2025 um 22:32@Obscurite
Kingdom Come war wirklich toll. Ich hab mit dem Gedanken gespielt den zweiten Teil zu kaufen.
Hast du den zufällig gespielt und kannst dazu etwas sagen?
Kingdom Come war wirklich toll. Ich hab mit dem Gedanken gespielt den zweiten Teil zu kaufen.
Hast du den zufällig gespielt und kannst dazu etwas sagen?
09.08.2025 um 23:04@Stormblessed
Ja habe den zweiten Teil auch gespielt aber mir kam er schwerer vor. Die NPC schauen ganz genau wenn zb die Tür auf ist. Essen kann man auch nicht mehr überall. Aber ich liebe den zweiten Teil genauso. Tolle Story.
Ja habe den zweiten Teil auch gespielt aber mir kam er schwerer vor. Die NPC schauen ganz genau wenn zb die Tür auf ist. Essen kann man auch nicht mehr überall. Aber ich liebe den zweiten Teil genauso. Tolle Story.
Ähnliche Diskussionen