Welches Game zockt Ihr gerade?
12.05.2025 um 12:43Oha alle im Moment im Obvilion Fieber!
Ich spiele im Moment Subsistence.
Ich spiele im Moment Subsistence.
Oh, eine Wirtschaftssimulation? Oder Rechtschreibkorrektur?Ilian schrieb:Mich schrecken ein Bisschen die kundenbasierten Kämpfe ab
letzteres, macOS, passiert in letzter Zeit häufiger :Dcpt_void schrieb:Oh, eine Wirtschaftssimulation? Oder Rechtschreibkorrektur?
Ich wünschte, ich könnte das genauso sagen. Damals habe ich es gesuchtet, ohne tiefer in der Materie zu sein. Heute, wo ich weiß das die Gegner mitleveln, holt mich das leider gar nicht mehr ab.Warden schrieb am 12.05.2025:Oblivion macht erstaunlicherweise ziemlich viel Laune
Ich finde das passt schon. Es vermeidet das Schaffen bzw. Vorhandensein "künstlicher Zonen" wo du ewig lange nicht rein kannst so wie in MMORPGs teilweise alá "Ok hier ist die Anfägnerzone, da weit weg die ganz schwere Zone" - das heißt für mich oft, gewisse Gebiete werden unlukrativ sobald du aufsteigst weil du alle Gegner sofort umhaust, woanders kannst du ewig lange nicht hin bis du tough genug bist.DerThorag schrieb:Ich wünschte, ich könnte das genauso sagen. Damals habe ich es gesuchtet, ohne tiefer in der Materie zu sein. Heute, wo ich weiß das die Gegner mitleveln, holt mich das leider gar nicht mehr ab.
Nach 3-4 Stunden war die Luft schon irgendwie raus.
Ich hab's jetzt durch und hatte auch wieder viel Spaß damit - auch wenn ich mich an Vieles dann doch erinnere.Warden schrieb am 12.05.2025:Oblivion macht erstaunlicherweise ziemlich viel Laune und nach fast 20 Jahren hat man gefühlt auch wieder genug davon vergessen um es "fast wie neu" zu spielen bzw. zu erleben. Zudem hab ich nie das Shivering Isles-DLC gespielt.
Mach ich! :Y:Obscurite schrieb:Kannst ja gerne mal davon berichten, ich überlege es mir auch noch zu holen. Bin ja Animal Crossing Fan.
Ich muss mich inzwischen korrigieren:Lepus schrieb:Angeln ist die Hölle. 🙄😅
Inzwischen ist das Kochen auch nicht mehr sooooo schlimm. :DObscurite schrieb:Das klingt auf jedenfall sehr gut und ich werde es mir holen aber erst wenn ich die Switch 2 habe, bis dahin habe ich noch genug Spiele.