Welches Game zockt Ihr gerade?
08.06.2025 um 12:32Ich bin froh das ich endlich Zelda The Wind Waker spielen kann, bis jetzt gefällt es mir ganz gut.
Dieses Spiel ist so herzerwärmend und schön! ^^Obscurite schrieb:Ich bin froh das ich endlich Zelda The Wind Waker spielen kann, bis jetzt gefällt es mir ganz gut.
Das freut mich! :DObscurite schrieb:Danke, ich bin jetzt schon ganz verliebt in das Spiel^^
Stimmt, da ist was dran aber die haben auch Kerle und viele updates mit Animes.Lepus schrieb:Ich bin da also ein Pilz umgeben von vielen großbusigen Mädchen... Ich weiß ja nicht... XD
Alters / PCamtraxx schrieb am 13.06.2025:bestimmt alles schön Klickiklacki bunt und für ADS gestörte Generation Z ausgelegt...
Du weißt doch: Große Möppies können nur durch noch größere ersetzt werden! :DLepus schrieb:Ich bin da also ein Pilz umgeben von vielen großbusigen Mädchen... Ich weiß ja nicht... XD
Und sie würde sagen, dass alle Spieler solcher Games Faschisten sind und betonen, dass sie eine Frau ist. :DThorsteen schrieb:Shurjoka würde dazu sagen: Das ist jetzt Peak Misogyn! :D
Ist zwar nicht explizit nur farming, aber Mind Over Magic könnte vielleicht etwas für dich sein. Ist aber leider nur auf englisch bisher.Lepus schrieb:Ich suche lustigerweise schon länger, nach einem Spiel mit Hexen/Magie.
Das klingt schon mal lustig! :DFlitzschnitzel schrieb:Ich renne zurzeit als Psyker in Darktide herum und läutere die Ketzer.
Liebe ich! XDFlitzschnitzel schrieb:den Charakter schreiend in eine riesige Horde von Gegner springen zu lassen. :popcorn:
Schleichspiel gefällig? Aktuell auf Steam zu 90% rabattiert (endet am 24. Juni) und somit für 1,99 € [sic!] zu bekommen.Lepus schrieb:Ich suche lustigerweise schon länger, nach einem Spiel mit Hexen/Magie.
Es ist eher eine Art Minecraft, man baut sich seine Basis und automatisiert sie usw. Aber halt sehr realistisch das Ganze. Wie gesagt, man muss es mögen. Man kann sich seine Atemluft mixen, falsches Gemisch und die Bude geht einem hoch. :) Bissel Hardcore das ganze, aber da es auf realer Physik beruht einfach zu verstehen. Habe da auch nur 1.500 Stunden Spielzeit. :DLepus schrieb:Stationeers ist wohl eher nichts, ich werde nicht warm mit so Raumschiff/Planeten-Sachen.