Welches Game zockt Ihr gerade?
18.05.2026 um 17:28Und ja es spielt sich zäh !Thorsteen schrieb am 13.05.2026:gekauft. Aktuell spielt es sich ziemlich
Macht aber trotzdem Spaß.
Und ja es spielt sich zäh !Thorsteen schrieb am 13.05.2026:gekauft. Aktuell spielt es sich ziemlich
Es ist Ok. Aktuell bekommt es von mir einen Daumen runter als Wertung. Es ist nicht grottenschlecht, aber es fehlt viel und maximal Daumen zur Seite, mehr geht nicht. Da ist "Raft" besser.GaryB.Schnecke schrieb:Und ja es spielt sich zäh !
Macht aber trotzdem Spaß.
ferddich. Das Ganze spiel habe ich mich darauf gefreut, rumfliegen zu können und dann bekommt man die Fähigkeit erst in der vorletzten Hauptmission :cry: War ansonsten ein cooles Game, nur Arena & Jägermissionen mal wieder unnötig afuniverzal schrieb am 22.04.2026:Horizon Forbidden West.
Worum gehts da eigentlich? Man fährt wohin, baut was, fährt weiter?Thorsteen schrieb am 13.05.2026:Mal Outbound gekauft.
Es sind viele Punkte die zu zäh sind. Angefangen beim Laufen bis hin zu den Ressourcen. Wenn man bei Ressourcen den richtigen Spot findet dann kann man da einiges abbauen, und dann nach dem Schlafen wiederkommen. Aber ist bei gewissen Sachen zu zäh. Und das man für den Furz eine eigene Maschine baut nervt mich.GaryB.Schnecke schrieb:Schlecht ist es nicht es ist nur etwas zäh.
Besonders weil man manche Rezepte die nötig sind erst recht spät erhält.
Du hast einen Van den du im Laufe der Zeit mit einem ausfahrbaren Oberdeck ausrüstest auf das du Objekte wie Hauselemente, Schränke oder Turbinen bauen kannst. Kann man alles einfahren und dann hat man nur noch den Van. Mit dem kurvt man in einer Karte rum, klappert Terminals ab um neue Rezepte zu bekommen und sucht noch Steinhaufen und Zwerge. Dann geht es in die nächste Map und der Spaß geht 1:1 so weiter. Ich bin aktuell in Map 3 von 4 und es fühlt sich sehr repetitiv an, auch wenn die Maps gut gestaltet sind, aber es wäre immer noch Raum nach Oben.univerzal schrieb:Worum gehts da eigentlich? Man fährt wohin, baut was, fährt weiter?

Stirnsänger schrieb:Da scheint jemand von FromSoftware ausgeholfen zu haben.
Ich bin jetzt schon mindestens zehnmal abgekackt

Ich bin seit 14 Tagen in der Beta drin.Cpt_void schrieb:Bist Du im Beta-Testprogramm oder spielst Du die Demo?