Welches Game zockt Ihr gerade?
23.08.2026 um 21:05Final Fantasy X
Schwer nicht, aber Umfangreich.CruellaDevile schrieb:Ist es schwer?
Naja es wurde alles zusammengewürfelt und macht im späteren Spielverlauf auch irgendwie Sinn. Dazu muss man aber die Story gespielt haben, Aas ja viele bisher nicht taten. 400 Stunden haben manche auf der Uhr und haben vielleicht das 5. Kapitel noch nicht mal angekratzt... Dann ist klar warum es vorkommt wie ein Scheißhaufen.Heiduane schrieb:Meine Meinung
Es ist mir einfach zu viel in diesem Spiel! Wenn es an allen Ecken und Enden etwas zu tun gibt, verliere ich den Spielspaß.LoFo schrieb:Es ist viel was in dem Spiel ist ja. Aber gerade das ist auch das gute.
Das versteh ich. Da bin ich voll bei dir.Heiduane schrieb:Es ist mir einfach zu viel in diesem Spiel

Hab einen erneuten Playtrough in meinem Urlaub begonnen. Einfach ein geniales Spiel, freu mich schon sehr auf das neue DLC nächstes Jahr :)Stirnsänger schrieb am 19.08.2026:The Witcher 3 - The Wild Hunt (Complete Edition)
Einfach surreal, dass das noch passiert, oder?janedoe95 schrieb:Einfach ein geniales Spiel, freu mich schon sehr auf das neue DLC nächstes Jahr
Wenn man bedenkt was GTA 5 noch in die Kassen spült.....Stirnsänger schrieb:Einfach surreal, dass das noch passiert, oder?
Wir reden hier aber nicht vom drölfzigsten Port sondern von einem umfangreichen dlc 10 Jahre nach Erscheinen des Spiels.Heiduane schrieb:Wenn man bedenkt was GTA 5 noch in die Kassen spült.....
Das ist mir bewusst, aber bei GTA kommen auch ständig neue InhalteStirnsänger schrieb:Wir reden hier aber nicht vom drölfzigsten Port sondern von einem umfangreichen dlc 10 Jahre nach Erscheinen des Spiels.
GTA 5 kann man schlecht damit vergleichen. Das ist ja mittlerweile ein Service Game geworden und ohne dem, wäre es auch längst in der Bedeutungslosigkeit. Das sich da ein Singleplayer-Game nochmal aufrafft, ist schon bemerkenswert.Heiduane schrieb:Das ist mir bewusst, aber bei GTA kommen auch ständig neue Inhalte