Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.10.2023 um 12:41
Zitat von maltitolmaltitol schrieb:Das ist der gleiche Rotz wie das Vorjahr mit minimalsten Änderungen und das zum vollpreis.
Alles Müll.....
Im Gameplay ändert sich jährlich schon so einiges. Dann fliegen die Änderungen wieder raus, um sie 2 Jahre später wieder als Neu zu verkaufen.

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.10.2023 um 21:28
Der Zeit zocke ich Tour de france 22

Fishing planet
Farmsimulator 22

Und Madden NFL 22


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

21.10.2023 um 22:16
Habe mir jetzt Mario Wonder und Spider Man 2 gekauft , sind beide nur zu empfehlen


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

22.10.2023 um 10:19
Gibt es bei farmsim einen Traktor der günstig in Anschaffung und Reperatur ist ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2023 um 13:22
@Obscurite

Ja das ist mega.

Zur Zeit aber auch echt empfehlenswert das Spiel Starfield. Denke das neue Avatar was bald raus kommt wird sicher auch sehr gut sein.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2023 um 13:25
@AleisterWeber

Ja das will ich in Kürze auch anfangen zu spielen. 😁


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2023 um 17:00
@Erdbeere2000
Worum geht's den bei diesem starfield und für welches System ist das?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2023 um 19:07
Spiderman 2


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

28.10.2023 um 19:59
Ich zocke farmsimulator weiß aber nicht welche Tiere ich verpflegen soll hühner Pferde kühe oder Schweine . Obwohl zu einer amerikanischen Karte könnten Longhorn Rinder passen wenn es die gibt die Frage ist nur wo ich genug Platz habe.

Oder ob ich auf haute bayleron gehen soll die französische Karte da weiß ich aber a nicht welches Tier und b nicht welcher Platz also Tips sind gern gesehen der Zeit


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.10.2023 um 13:37
Lies of P

Mir hat schon lange ein Spiel nicht mehr so gut gefallen wie das, finds auch ganz schön schwer.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.10.2023 um 16:01
Disney Dreamlight Valley und ich freue mich auf das nächste Update und den Stream am Mittwoch.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.10.2023 um 23:36
Alan Wake 2


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.11.2023 um 17:02
Muss mal wieder DIIR zocken. Die immer mit ihren ganzen builds lol. Ich level den Barbar auf Axt und Hieb und schnetzel mich da durch. xP DAS ist Diablo-Feeling :lolcry:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.11.2023 um 17:17
Zitat von Sabi86Sabi86 schrieb:Alan Wake 2
Wie findest du es? Habs auch vor 2 Tagen spontan gekauft. Bin noch recht am Anfang, aber gefällt mir bisher.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.11.2023 um 23:39
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Wie findest du es? Habs auch vor 2 Tagen spontan gekauft. Bin noch recht am Anfang, aber gefällt mir bisher.
Mega gut am Anfang, hab richtig Gänsehaut bekommen (bin riesen Teil 1 Fan).

Fand einige Passagen nervig weil ich nicht wusste wie es weiter geht und man bekommt keine Hilfe (Alan/U-Bahn)

Hab bis jetzt 6h gespielt, mal gucken wie es noch wird.

Aber ich hätte keine Lust es nochmal zu spielen, dafür sind einige Abschnitte zu nervig/langatmig


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2023 um 01:17
Zitat von thunderhawkthunderhawk schrieb am 28.10.2023:Oder ob ich auf haute bayleron gehen soll die französische Karte da weiß ich aber a nicht welches Tier und b nicht welcher Platz also Tips sind gern gesehen der Zeit
Die französische Map ist wesentlich schöner anzusehen.
Mit Hühnern machst Du wohl am einfachsten Geld und ist weniger Aufwand wie mit Milchkühen.
Schweine können nur abgeliefert werden, weil ein FSK 0 Spiel, da gibt es bei Giants keinen Schlachter.

Gute Tipps zum Spiel gibt es bei Yt von Mario Hirschfeld oder Holger70.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

02.11.2023 um 16:22
@Röhrich
Vorallem ist da ein Farmhaus um zu simulieren
Das gibt's leider auf der anderen karte nicht das nervt irgentwie

Hat vllt jemand eine collectable Karte für die französische Karte ?


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

04.11.2023 um 10:38
Da muss Mann auch erst drauf kommen das man bei farmsim um Gras oder häckselgut ins Fahrsilo zu kriegen 3 knöpfe beim abladen drücken muss
Nämlich L 1 R 1 und dreieck


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2023 um 00:09
Ein Bekannter hat mich dazu überredet, wieder World of Tanks zu spielen. Und ich HASSE es! Es ist unfassbar wie dumm Menschen sein können, und wie die in einem eigentlich simplen Computerspiel schon mit den einfachsten Mechaniken überfordert sind. Aber Hauptsache "_KurtKnispel_" oder "Wuestenfuchs_GER" heißen, unbedingt in einem Clan spielen dessen Name "Panzerdivision" beinhaltet und Discord für Teufelswerk halten, weil man den TS-Server für 20 Jahre im Voraus bezahlt hat. ARGH!

Ansonsten n bissl Company of Heroes 2, Teil 3 reizt mich Null. EA FC ist halt auch der selbe Scheiß wie jedes Jahr, Weekend League ist langweilig weil entweder irgendein Casher der mit Prime-Cards durch die Gegend rennt, oder ein hyperaktives Kind mit 12 Millionen Spielstunden in FIFA.

Vor gar nicht langer Zeit n nagelneues System für 1800 Eier zusammen gebaut nur um im Endeffekt 10 Jahre alte Games zu zocken... son richtiger 200IQ-Move :D
Naja, ab und an dann noch Anno 1800 und hier und da mal Red Dead Online, einfach der Grafik wegen.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

08.11.2023 um 00:39
Hänge immer noch an Skyrim und spiele Astroneer nebenbei, ab und zu ist es gut einfach Mal abschalten zu können. Und bei dem Spiel kann man machen was man will.


Anzeige

melden