Welches Game zockt Ihr gerade?
09.12.2025 um 18:55"Hast du eigentlich einen Waffenschein, Teela?"BoboKGB schrieb:Oh Orco aus dem Zauberland, reich mir deine helfende Hand!!
"Einen Waffenschein, wofür?"
"Für deine spitze Zunge! Hihihihihihi...."
"Hast du eigentlich einen Waffenschein, Teela?"BoboKGB schrieb:Oh Orco aus dem Zauberland, reich mir deine helfende Hand!!
Sehr schade. Weiß auch nicht woran es bei mir lag denn ansich gefiel mir das Spiel ganz gut.Hughie schrieb:In der Tat packt es mich auch noch nicht so richtig
Extrem geiles Spiel für alle Harry Potter FansRayWonders schrieb:Hogwarts Legacy
Das Setting ist so gut, aber man hat meiner Meinung nach viel zu wenig daraus gemacht.rainlove schrieb:Extrem geiles Spiel für alle Harry Potter Fans
Hab ich auf Switch 1&2 und Steam
Na ja. Ziemliches Standard- Open world, daß noch dazu heftig die Lore zerfickt.rainlove schrieb:Extrem geiles Spiel für alle Harry Potter Fans
This.DerBasti schrieb:Das Setting ist so gut, aber man hat meiner Meinung nach viel zu wenig daraus gemacht.
Für Hardcore Fans bedauerlich aber trotzdem top atmosphäre wo man sich richtig neifüln kannStirnsänger schrieb:daß noch dazu heftig die Lore zerfickt.
Nützt nix, wenn das Gameplay langweilt.rainlove schrieb:trotzdem top atmosphäre wo man sich richtig neifüln kann
Wenn man es so nennen möchte, das Spiel gibt es für kurze Zeit gratis über den Epic Games Store.Pestsau schrieb:Haben die da nicht jetzt ein Free-to-play-Titel raus gemacht?
Das ist irgendwann so eine belanglose Handlung geworden... Echt schlimmStirnsänger schrieb:Nützt nix, wenn das Gameplay langweilt