Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

19.04.2021 um 22:30
Youtube: Ecosystem - Launch Trailer
Ecosystem - Launch Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da kann man blubber Viecher beim Grasen zuschauen.😊

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

20.04.2021 um 01:03
@Obscurite

Days Gone ist auch echt gut. Insbesondere die Story sollte man nicht unterschätzen.

Topic: Habe Metro Exodus mal wieder durchgespielt, das Spiel ist wirklich so stark von der Atmo her. Nun bin ich am überlegen, mich wieder mit The Witcher 3 zu befassen.^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.04.2021 um 17:45
Outriders und Warframe

Beide Spiele sind leicht kotig. Will mal wieder was geiles zocken


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2021 um 01:38
@Spukulatius
Hab nen trailer von outriders gesehen. So schlecht sahs net aus 😳


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.04.2021 um 16:17
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Hab nen trailer von outriders gesehen.
Trailer zeigen meist leider nur irgendwelche high def Cutscenes die mit dem Gameplay mal so garnichts zu tun haben. Ich fand den Outriders Trailer, vor allem die Musik auch klasse.Aber das Game ist leider unfertiger Crap.

Zum Glück ist es im Gamepass umsonst, sonst wär ich echt sauer geworden.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.04.2021 um 22:17
Little Hope... nach Man Of Medan die nächste Enttäuschung :palm:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.04.2021 um 19:20
Borderlands 2 mal wieder. Irgendwie gerade über 12 std am Stück gespielt. Ich brauche dringend fachliche Hilfe.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.04.2021 um 19:48
Die Asia-Mod von 7D2D.
https://www.youtube.com/watch?v=JhDe7apzYXw (Video: 7 Days to die ASIA MOD [´Trailer])


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.04.2021 um 20:05
Ab morgen Pokemon Snap, bin gespannt drauf^^
Nebenbei noch immer Immortals Fenxy Rising und zwar das neue DLC: Die verlorenen Götter.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

29.04.2021 um 22:50
Gestern kam Second Extinction in den Game Pass und hab es einpaar Minuten abgespielt. Es ist gar nicht mal so gut.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.04.2021 um 14:08
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Ich brauche dringend fachliche Hilfe.
Wenn du nicht Maya (the Siren) spielst, kann man dir nicht helfen.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.04.2021 um 14:45
Zitat von trellatrella schrieb:Wenn du nicht Maya (the Siren) spielst, kann man dir nicht helfen.
Auf die 12 std bezogen :palm:

Als Gunzerker brauche ich keine Hilfe :troll:


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.04.2021 um 14:52
Fire Engine Simulator
Und:
Emergency Ambulance Simulator+
Und:
Trash Truck Simulator

Gibt es für Android und Windows 10.

Sind schöne Spiel zum abschalten.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.04.2021 um 16:11
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Als Gunzerker brauche ich keine Hilfe :troll:
Ich hoffe wir reden von UVM + L72 ? wenn nicht?
"Ruin + Converge"

The presequel ... Claptrap hat FunZerker!!!!!!!

Btw. they call me "Slayer of terramorphous"


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.04.2021 um 18:32
Zitat von trellatrella schrieb:Ich hoffe wir reden von UVM + L72 ? wenn nicht?



1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

30.04.2021 um 22:53
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:
Sal ist schon der Stärkste, mit dem habe ich es auch das erste Mal durchgespielt, (versucht habe ich es zuerst mit Zero, aber der ist wirklich Schrott), mit Maya hab ich es dann das zweite Mal durchgespielt, ist zwar schwerer, aber spätestens ab Level 16 (Converge) macht es richtig Spaß.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

01.05.2021 um 06:58
@trella
Salvator oder Axton. Die kommen meinem Spielstil am nächsten.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

03.05.2021 um 16:46
Watch Dogs Legion, wird leider schnell eintönig


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

05.05.2021 um 19:56
Stranded Deep und Wreckfest, beide kostenlos über PS Plus! Kann man mal machen!


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

06.05.2021 um 13:57
New Pokémon Snap!
Ich habe den ersten Teil so geliebt und jetzt bin ich absolut begeistert von dem neuen Spiel, es ist chillig und die Pokémon sind so niedlich. ^^

Was mich etwas stört ist, dass man bei manchen Quests nicht genau weiß, was zu tun ist und dann folgt nerviges Rumprobieren.

E0PKGGzVIAEQWjROriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden