Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game zockt Ihr gerade?

9.216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2014 um 20:01
@bmo

Ne, ich hab Skyrim noch gar nicht gespielt :D Werde ich auch nicht, weil ich wohl kein RPG-Typ bin. Aber ich weiß trotzdem, dass es arg umfangreich ist ^^

Anzeige
melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2014 um 20:03
Rome II.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2014 um 20:05
@trance3008
Ist ein geiles game. Vorallem weil es kein MMORPGs ist und man es offline zokken kann. Ich kann es dir echt empfehlen. Es gibt sogar super mods und Texturen die die skyrim Erfahrung noch besser machen. Es gibt alles hexen Vampire Werwölfe......etc pp.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2014 um 20:07
@bmo

Hab gehört, die Kämpfe in dem Spiel seien schon auf einem stupiden Hack'n'Slay-Niveau. Allein das ist für mich der größte Abtörn bei einem Spiel ^^ Stumpfsinnige Gewalt ist echt das letzte, was mich da reizen würde :/


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2014 um 20:11
@trance3008
Ja gut wenn du ein Schwert hast ist das wirklich viel rumgeklicke :D, wie in gothic Zeiten. Mich hat es nicht gestört. Es gibt aber viele Zauber und drachenschreie die Abwechslung rein bringen. Da kann man einfach mal ein paar orks umbrüllen :D. Man kann auch kurz die zeit anhalten usw.

Man kann niemanden zu seinem glück zwingen. Glück ein paar lets plays.:p


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2014 um 20:16
@bmo

Achso, man muss nicht unbedingt mit Schwertern kämpfen und kann sich das überflüssige Gemetzel sparen?


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

17.01.2014 um 20:25
@trance3008
Ich habe keinen reinen Magier gespielt, sondern einen Schurken khajit. Trotzdem habe ich auch viel mit zaubern gemacht. Ich denke der Magier ist zu Beginn schwer, aber durchaus machbar.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

23.01.2014 um 20:51
Assassin's Creed Revelations :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.01.2014 um 10:40
League of Retards


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.01.2014 um 11:55
Mafia II


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

24.01.2014 um 13:46
@Orbiter...

Yes! Da weiß einer, was gut ist :bier:


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.01.2014 um 13:57
Ich habe gestern ab 18 uhr bis 02 uhr Spore gesuchtet :D
Es ist einfach ein geniales Game :)


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.01.2014 um 14:47
Zitat von trance3008trance3008 schrieb am 17.01.2014:Achso, man muss nicht unbedingt mit Schwertern kämpfen und kann sich das überflüssige Gemetzel sparen?
Bei Skyrim kann man sich entwickeln wie man will. Das gute Skillsystem führt dazu das man sich richtig austoben kann. Du hast ewig mit dem Schwert gekämpft und möchtest mal einen Bogen oder Magie benutzen? Kein Problem

Du willst als Magier doch mal draufknüppeln? Dann tu es ;)

Hack&slay kann ich nicht bestätigen, "ausser" auf leichtem Schwierigkeitsgrad. Auf höheren kommt man ohne Blocken und gut getimten Schlägen nicht aus, da liegt man ganz schnell auf dem Boden. Da betrügen sich halt viele Spieler selbst um den Spielspass und stellen es auf leicht, dann schnetzelt man sich halt einfach durch die Dungeons etc.

Skyrim kann man nur jedem empfehlen, wenn dann die GotY-Edition kaufen, mit allen DLC's. Die fügen sich richtig gut ein. Und auch nur für den PC, weil die Elder Scrolls-Reihe bekanntlich eine fantastische Mod-Community besitzt.

Ich zocke zur Zeit DayZ, bin ein DayZ Noob und hab extra die Standalone abgewartet. Was ich jetzt schon für sachen erlebt habe, das bietet kein anderes Spiel.^^ Und der Grossteil der Features ist noch nichtmal aktiviert.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.01.2014 um 14:54
Zitat von bmobmo schrieb am 17.01.2014:Da kann man einfach mal ein paar orks umbrüllen :D
Woot, du haust Orks um? Ich bin ein Ork, und letztens im Camp waren alle meine Brüder tot. Das warst bestimmt du.

*Axtindieluft* RACHEEEEEE!! :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.01.2014 um 14:58
@Jabberwocky
möglich :D. mein skyrim habe ich jetzt nicht mehr isntalliert und mein char ist weg, da ich nen neuen lappi habe. :O

Skyrim ist schon ein geiles game. diese music :) hammer.


1x zitiertmelden

Welches Game zockt Ihr gerade?

25.01.2014 um 15:01
Zitat von bmobmo schrieb:Skyrim ist schon ein geiles game. diese music :) hammer.
Yep, das gehört auch noch dazu. Wunderschöne und unglaublich atmosphärische Musik.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2014 um 16:13
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:Skyrim kann man nur jedem empfehlen, wenn dann die GotY-Edition kaufen, mit allen DLC's. Die fügen sich richtig gut ein. Und auch nur für den PC, weil die Elder Scrolls-Reihe bekanntlich eine fantastische Mod-Community besitzt.
Tja, dann kann ich das Game erst recht vergessen, da mein PC viel zu alt für solche Spiele ist. Zumal Skyrim mich sowieso einfach nicht anspricht. Mir gefällt weder die Story noch das Gameplay so wirklich. Das Spiel ist wie fast jedes andere Fantasy-RPG, was das anbetrifft. Hab mir viele Reviews und Gameplays angeschaut, aber überzeugt hat mich das Spiel trotzdem nicht. Nur die Musik, wie du und @bmo schon angemerkt habt, ist sehr stimmig und atmosphärisch. Aber um die Musik zu genießen, braucht man zum Glück nicht unbedingt das dazugehörige Spiel ^^


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2014 um 17:26
@trance3008
wenn du auf Mafia abfährst, könnte vielleicht LA Noire was für dich sein. Das spielt auch so in diesem Setting. Und man kann auch viel rumfahren und jede Menge Blödsinn machen :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2014 um 18:23
@trance3008
Die mainquest ist wirklich lahm. Aber da sind sehr viele gute und witzige sidequests. :D. Naja wenn der pc das eh net packt hat sich das ja erledigt.


melden

Welches Game zockt Ihr gerade?

26.01.2014 um 18:26
@enigma1441

Jep, hab mir das Game letztens schon geholt :)
Habs zwar noch nicht angezockt, weil ich bereits an 3 anderen Spielen parallell dran bin, aber von dem, was ich so an Gameplays bei YT gesehen habe, hat mich das Spiel echt beeindruckt. Die Grafiken sind zwar sehr durchschnittlich, ja fast schon altbacken, aber die Gesichtsanimation ist der Wahnsinn. Verdammt realistisch. Hab noch nie etwas Vergleichbares gesehen. Und die Story und das Setting gefallen mir auch schon sehr. Mal schauen, wie es dann so wird...
Danke dir trotzdem für den Tipp :)


Anzeige

melden