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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 17:58
Woher hatte der eigentlich deinen Namen?
Den sieht man ja nirgends dem Spieler zugeordnet...
Ist mir grade noch so eingefallen... :D
@Hammelbein

Eigentlich wenn man so genauer überlegt schon desshalb 100 Prozentig ein Hacker

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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 17:59
alle die uns töten sind hacker ...so ^^
@N.n. @Hammelbein


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 18:00
@Hunk66


^^

@N.n.

Doch auf Recruit Servern sieht man den.


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 18:00
War das so einer?
Ich weiss schon gar nicht mehr...


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 18:02
bin wohl in berezino genaues weis ich nicht bin grad nach üblen g-bug und ping zu hoch im store
rausgeflogen @Hammelbein @N.n.


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 18:03
und immer noch keine karte


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 18:03
Ich bin glaub ich auch bei Berezino....
Nur hab ich heute leider keine Zeit zum Spielen...und morgen sehr wahrscheinlich auch nicht...
@Hunk66


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 18:03
Mir geht es ähnlich


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 18:04
kein ding hoffentlich sind unsere zelte noch da


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 18:05
Und ich war gestern nachdem mich der "Hacker" getötet hat 2km vom Lager weg und hatte eine Karte, da wurde ich bei einer verdammten Heli crash Stelle von so einem verdammten Typen im Tarnanzug erledigt...
Und jetzt hab ich wieder keine Karte... :(
@Hunk


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 18:06
lol


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 18:07
Der ist aber auch sicher tot, weil er mich direkt neben dem Heli mit einem ganzen Mg-Magazin vollgepumpt hat. :D
Danke an die Zombies dafür! :)


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 18:08
wen der mg hatte brauchte er sich keine gedanken zu machen
@N.n.


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 18:09
Naja...wer weiss ob der noch ein Magazin hatte nach mir :D


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 18:09
ich sag nur 200 schuss magazin


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 18:12
Nja...kann schon sein :D
Aber villeicht hab ich mich getäuscht und es war doch kein Mg....
Konnte das ja schwer überprüfen. :D
Bin mir nur relativ sicher, dass es eines war.
So und jetzt muss ich los...Ich werd wahrscheinlich wieder so am Donnerstag spielen...
Bis dann.


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 18:12
cu @N.n.


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Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2012 um 21:21
@Skoomer
@Hunk66
@N.n.
@JimmyWho
@bleding
@mr.j

Wir kratzen nur an der Oberfläche Momentan, das ALLES soll noch kommen, vielleicht in der Standalone, aber es soll kommen:


- Ein realistischeres Inventar-System
- Entfernung des User-Interface und Einführung von alternativen Indikatoren für Hunger, Durst, etc. (z.B. Magenknurren)
- Möglichkeit 8 Raw Meat zu kombinieren in einen "Stack" der nur 2 Inventory Slots in Anspruch nimmt
- User-Interface Modus für Farbblindheit
- Entfernung des Debug Monitors


- Weitere einzigartige Areale innerhalb von Chernarus
- Mehr Inseln
- Hölen und/oder Minenschächte auf der Karte verteilt
- Alle Gebäude betretbar
- Keller in Gebäuden hinzufügen
- Bomben- und Vorratskeller sowie Untergrund-Areale wie z.B. U-Bahn
- Nebelbänke
- Verschlossene Türen in Gebäuden die mit einer Brechstange oder einem Schlüsselkit geöffnet werden müssen
- Extremere Wetterbedingungen (Regen, Schnee, Hitzewelle, Wind, Jahreszeiten)
- Ein Fluss durch Chernarus um Boote interessanter zu machen und strategische Hotspots zu erzeugen wie z.B. Brücken
- Globale Durchsage für Standorte von abgeworfenen Hilfsgütern
- Funktürme die es Spielern erlauben Nachrichten an andere Funktürme und Empfänger zu senden
- Mehr wilde Tiere wie z.B. Bären und Wölfe um auch Gefahr in den Wäldern zu erzeugen
- Vögel die bei lauten Geräuschen weg fliegen
- Möglichkeit Gegenstände zu vergraben
- Direkt aus einer Wasserquelle trinken ohne etwas in eine Flasche zu füllen
- Weitere Wege um Gegenstände zu verstauen, z.B. in Bank-Tresoren oder Schließfächern an Bushaltestellen oder Bahnhöfen
- Möglichkeit Refklektionen von entfernten Zielfernrohren oder Ferngläsern zu sehen
- Türen sollten beim öffnen und schließen Geräusche machen
- Anpassen von Häusern durch z.B. verbarrikadieren der Fentster mit Holzplanken, Türen verstärken mit Metall, etc.
- Wege um Spieler aufzuspüren wie z.B. Fußspuren, abgebrochene Äste, Munitionshülsen
- Geschlossene Türen halten Zombies auf (länger wenn Sie verstärkt sind)
- Stacheldraht sollte Schaden zufügen wenn man ihn berührt


- Gasmasken um Tränengas zu benutzen
- Notizen auf Karten nur für den Besitzer der Karte sichtbar (Wenn ein anderer die Karte lootet kann er die Notizen sehen)
- Papier und Stifte um Spielern Notizen zu hinterlassen oder ein Tagebuch zu führen, was dann lootbar ist wenn man den Schreiber "erwischt"
- Eine Möglichkeit an Wände oder andere Objekte zu schreiben
- Ein Kurzwellen Funkgerät mit verschiedenen Kanälen
- Teile von Gegenständen nutzen um andere Gegenstände zu erweitern oder reparieren
- Megafon um Spieler die weiter weg sind zu erreichen
- Ein Geräusch für das öffnen des Rucksacks wie z.B. Reißverschluss
- Beeren und Pilze als Nahrung die teilweise giftig sind
- Einkaufswagen
- Beutel für Hunde damit Gegenstände mit Hunden transportiert werden können
- Weitere Möglichkeiten Gegenstände mitzunehmen (Gürteltaschen, Westentaschen, etc.)
- Eine Möglichkeit einen Gurt an einer Waffe zu befestigen um sie sich umzuhängen
- Versteckte zufällig spawnende Gegenstände (Easter Eggs)
- Lockmittel wie z.B. Silvesterknaller mit Zündschnur die verzögert auslösen
- Tape um z.B. Taschenlampen an Gewehren zu befestigen
- Walkie Talkies um untereinander zu komminizieren
- Batterien für alle elektrischen Geräte
- Seile (Kombienierbar mit Ästen um gebrochene Knochen zu schienen)
- Tagebuch System
- Möglichkeit Militärzelte aufzustellen und Hochsitze zu bauen
- Verschiedene Arten von Schuhen die verschiedene Level an Lautstärken haben
- Helme und Schutzwesten
- Möglichkeit jedes Zelt abzureißen und mitzunehmen
- Baumärkte um Gegenstände für Barrikaden zu looten (Hammer, Nägel, Holzplanken)
- Signalfeuerpistolen


- Verbesserung der Armbrust und Einführung eines Köchers
- Tränengas
- Mehr Nahkampfwaffen (Machete, Mistgabel, Radkreuz, Golfschläger, Baseballschläger, angeschärfte Äste und Stöcke)
- Kombinierbare Gegenstände (Beispiel: Leere Flasche + Benzin + Bandage = Molotov)
- Nicht tödliche Waffen um Spieler zu betäuben (z.B. Elektroschocker)
- Axt als Sekundärwaffe
- Möglichkeit Waffen anzupassen
- Fallen aufstellen (z.B. angespitze Äste in ein kleines Loch, Sprengfallen)
- Munition soll korrekt in die Waffe geladen werden
- Fallen für Tiere
- Mehr unterschiedliche zivile Waffen
- Weniger Munition und weniger High-End Waffen
- Realistische Ballistik
- Selbstgebaute Rohrbomben
- Möglichkeit Gewehre als Nahkampfwaffe zu nutzen (Schlag mit dem Kolben)
- Langbogen
- Hunting Knife als Waffe nutzbar machen
- Möglichkeit zu Schubsen, bzw. Nahkampf mit bloßen Händen


- Mitfahrer können aus fahrenden Fahrzeugen schießen
- Viel mehr Fahrräder
- Möglichkeit Fahrzeuge wieder aufzurichten (Auto mit ggf. mehreren Spielern)
- Mehr Fahrzeuge aber weniger Benzin
- Tandem Fahrrad


- Zombies haben mehr Gegenstände bei sich
- Riesige Zombiehorden die ziellos durch Chernarus wandern
- Zombies sollen einen vom Fahrrad reißen können
- Angsteinflößendere Zombies
- Zombies sollen Blut riechen können
- Zombies sind immer gespawnt, nicht nur wenn Spieler in der Nähe sind


- Charakteranpassungen
- Blutspuren zum aufspüren
- Ein neuer Mechnanismus zum Nachladen von Magazinen (z.B. ein leeres Magazin mit gesammelten einzelnen Patronen wieder auffüllen)
- Spieler können Gegenstände werfen während sie laufen oder rennen
- Einzigartige Usernames zur Nutzung einer Friendlist
- Möglichkeit zur Nahkampfwaffe zu wechseln wenn man ein Gewehr equippt hat
- Spieler-Interaktionen wie z.B. Fesseln, Entwaffnen, Spieler tragen (Mehr Methoden für Kidnappings)

- Ein besseres "Study Body" (Körper untersuchen) Feature
- Animationen die mit Status-Effekten zusammenhängen (Zittern, Nießen, Übergeben)
- Wenn man vom Spieler getötet wird man wie gehabt eine Leiche, bei Zombies wird man ebenfalls zum Zombie den man töten muss bevor man ihn looten kann

- Ingame Gruppen-Managemnet Feature (z.B. Clantag auf Kleidung)
- Blut regeneriert sich mit der Zeit sofern man satt ist
- Möglichkeit sich zu umarmen um Körpertemparatur zu erhöhen
- Müdigkeitssystem (z.B. für Hardcore Server, wo es Schlafsäcke gibt, etc.)
- Bärte bei männlichen Charakteren, je länger, desto länger ist man am leben
- Zusätzliche Kleidung um Individualität zu fördern
- realistische Körperfunktionen
- Kannibalismus
- Einen "Schreien" Button um die Aufmerksamkeit von Zombies auf sich zu richten um beispielsweise ein Teammitglied zu retten
- Ein "Flüstern" Button damit man nur innerhalb von 5 Metern gehört werden kann
- Waffen sollten standardmäßig gesenkt sein und Spieler sollten einen Knopf drücken um anzulegen (So wird klarer wann jemand feindlich gesinnt ist)
- Komplexeres Medizin-System
- Dauerhafte Verletzungen oder Narbenbildung (z.B. bei einem Beinschuss Humpeln für mehrere Tage oder für immer)


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28.08.2012 um 21:54
@Hammelbein
Hammer... krieg ich Gänsehaut beim lesen


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28.08.2012 um 21:59
@Hammelbein
Das ist so klasse das ich gleich noch ein Kommentar verfassen muss.


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