weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.03.2014 um 23:54
irgendwie habe ich seit windows 8.1 totale grafik bugs in dayz mod....hat das jemand auch?


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2014 um 08:48
@bmo
Da ich Windows 7 habe Nein. aber Windows 8 eignet sich meiner meinung nach nicht zum zocken.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2014 um 09:27
@Division
Wieso guter Faker? Einfach Lines mit Audacity machen und Musik drüber abspielen.


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2014 um 12:56
Also ich kann nur meine Empfehlungen für @Lamm aussprechen.

1A Rettungsaktion, kartographisch anscheinend relativ begabt und das looten funktionierte auch wie geschmiert ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2014 um 15:05
Für alle die probleme mit ihrer Grafik haben, FPS, etc hier ist eine gute Einstellung.

Kopiere dies in deinen Dayz.cfg diese findest du hier:
C:\Users\(PC NAME)\Documents\DayZ\Dayz.cfg


language="English";
adapter=-1;
3D_Performance=93750;
Resolution_Bpp=32;
Resolution_W=1920;
Resolution_H=1080;
winX=16;
winY=32;
winW=800;
winH=600;
winDefW=800;
winDefH=600;
refresh=60;
Render_W=1920;
Render_H=1080;
FSAA=2;
postFX=1;
GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=0;
HDRPrecision=8;
lastDeviceId="";
localVRAM=2147483647;
nonlocalVRAM=2147483647;
vsync=0;
AToC=7;
SWLayersCount=96;
PipQuality=0;
PPAA=5;
Windowed=0;


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2014 um 15:45
Kirschi schrieb:Wieso guter Faker? Einfach Lines mit Audacity machen und Musik drüber abspielen.
Nicht machbar ersten wenn man mit den spricht kann er nicht einfach minutenlang still stehne und alles bearbeiten... :D auserdem würde man in schneller kilen können....guter Faker in dem Sinne das er es provisorisch macht..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2014 um 16:56
@spite

Vielen Dank für dein Lob. ;)
Mit deinem Wegweisenden Plan war es kein Problem dich zu finden.
War fasziniert, das dein Bein-Fußbruch durch das Morphin direkt geheilt wurde.
Eine guten erfahrung.
Das Loten fand Ich auch klasse weil der eine den anderen beim Loten gedeckt hat.
Gute Teamarbeit :)


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2014 um 20:30
@Googleme

Ganz nette CFG, sind aber noch ein paar Leistungsfresser drin. Würde da noch FSAA, postFX und AToC auf den Wert "0" stellen und als Antialiasing dann nur FXAA ingame auswählen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2014 um 20:37
Nur noch eine frage der Zeit, bis der server online ist^^ Gekauft und bezahlt ist er schon..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2014 um 21:16
Positiv!!!!!^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2014 um 23:52
(vorab war ich zufaull mehr als die letzte seite zu lesen also flamed mich nicht wenn das schonmal diskutiert wurde :troll: )
findet ihr das die standalone von dayz ein schritt nach vorne oder nach hinten ist? ich spiele damit auf mods wie dayZ epoch oder origins an und spielt ihr als bandit oder hero?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2014 um 23:56
@reher
Nun ich finde es geht nach vorne und wie ich mal hier gelesen habe soll es beim nexten Patch ein Lootsytem eingebaut werden anstat ständig auf einen SErverstart zu warten....!
Ich bin immer Hero gewesen im DayZ Mod weil ich Ehrenhaft bin ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 00:05
@Division

die mod habe ich als bandit gespielt was eohl daran lag das ich immer mit kumepls gespielt habe und das am sichersten war die standalone spiele ich auch als hero weil ich es cooler finde neuen leuten zu helfen anstatt leute die nichtmal ne waffe habem abzuknallen :)
das die standalone ein schritt nach vorne ist finde ich auch nur das dmg sytem der items verwirrt noch manche spieler ein ruinierter dosenöffner ist nämlich trotzdem genauso gut wie ein pristiner :) suche auch noch nen hero squad falls wer interesse hat :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 00:09
@reher
Bandit???Scheiseeee O_O :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 00:12
@Division

ja im nachhinnein bereue ich die zeit aber sie hilft mir jetzt als hero mich in die lage eines bandits zu versetzen :P


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 00:19
@reher
Naja......ok wahr auch mal....."kurzfristig" Bandit :P: als ich mal auslangerweile mit meiner DMR rumgebalert habe :D man sind die immer Panisch in Dekung gerant :P: oder mit ihren Helis oder Auros weggefahren...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 00:41
@Division

:O mit der dmr der hero sniper schlechtweg :troll:
naja ich hoffe eigentlich nur darauf das das lootsytem und das antiserverhopper sytem schnell eingebaut wird das nervt nämlich echt -.- und man freu ich mich auf helis und autos ich hoffe es kommen suv's so wie der eine aus i am legend weis du welchen ich meine?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 01:27
Weiss net... spiel die Mod seitdem se draussen ist... war immer als hero die ersten 1 1/2 jahre... dann wurds mir wurscht.


In der SA is mir vor allen Dingen Action wichtig... rumpimmeln auf leeren Servern um zu farmen... weiss nicht genau was das bringen soll... ich will mit fremden interagieren, ihnen helfen oder sie abknallen wenn se es verdienen.

Spielspass technisch hab ich mit ner axt genauso viel fun wie mit full gear.

Hab das klammern ans equip schon laaaange aufgegeben xD


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 12:23
Finde die Standalone ist defintiv ein Schritt nach vorne. Das Spiel wirkt insgesamt viel "runder" als der Mod und wurde von vielen Kinderkrankheiten die durch die ArmA-Engine entstanden befreit.

Aber gibt halt viele Leute die gern über eine Alpha oder Early-Access Version flamen.

mmn. ist sowohl der Mod als auch die Standalone das Beste, was ich je gespielt hab ;)


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2014 um 13:55
@reher
hrhrhr auch ein Hero mus mal böse sein :D ich freue mich auf das Loot sytem dann brauchst du nur 10 min. zu warten wie in dr Mod wenn es so ist aber dan komm erste REcht die Chaoten und Balota und das NWA wird zu Todeszonen!!! Da braucht man dan wirklich eine gröseere Allmy Truppe um das halten zu können und eine strenge aufgabe verteilung wie Späher Sniper ect!!!!


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden