weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 12:36
Ich kapier einfach nichts mehr :D


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 12:36
der mod muss auf jedenfall bei steam rein aber das macht sixlauncher
@slubber


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 12:38
bei dem link den ich geschickt hab wird das auch noch mal erklärt
@slubber


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 13:54
Hi, bin grad nähe Kamenka.

Hab ne AKM , ne AKS und ne M9 dabei, aber nichts zu trinken :D

Falls jemand grad auf der ecke ist, für nen getränk würd ich ne waffe anbieten ;)

Und falls nur wer da grad ist und ne waffe braucht, aber kein getränk dabei hat, geht das auch ;)

Gruß, JimmyWho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 14:18
ich hab drinks @JimmyWho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 14:20
@Hunk66
Und wo steckst du, hab wie gesagt sonst auch gern ne AKS oder AKM für dich dabei, allerdings insgesamt nur 2 Mags


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 14:22
^^ hab ne aws und ne m107 bin in der nähe von palovka


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 14:23
@JimmyWho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 14:25
PALOVO @JimmyWho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 14:26
cool da bin ich genau ums eck, auf dem nördlichsten der 3 deer-stands
@Hunk66


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 14:26
ts


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 14:27
@Hunk66
Öhm ja wo bsite denn im ts und welcher server ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 14:30
blub is passwort
@JimmyWho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 16:05
So hab wieder nen paar sachen gesammelt

falls wer cz550 muni hat, immer her damit, bin derzeit nördlich von brenzo an den zwei seen.

werde so um 18 uhr wieder spiele wenn nihcts dazwischen kommt. @Hunk66 @slubber @N.N.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 16:18
@JimmyWho
Seid ihr noch immer dabei?
Ich hätte jetzt dann Zeit.

Ah 18 Uhr hast geschrieben :)
Hab ich grade komplett übersehen :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 16:30
@N.N. Hi ja ich muss noch nen bissl was machen und dann komm ich so gegen 18 uhr wieder rein, bin aber am arsch der welt. brauchte dringend wasser. hab aber nen bischen was zum auto reparieren dabei ;) nur irgendwie check ich nicht wie man die autos klar macht.

makarov, enfield und 1911 muni hab ich sonst auch noch dabei. leider keine waffen oder gadgets zum abgeben.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 16:31
@slubber
Ich hab es damals ohne Steam installiert.
Also folgendes:
-Arma 2 installieren und ein mal starten
-OA installieren und kurz starten
-Patch 1.6 installieren
-Patch 1.62 installieren
-Neuesten Beta Patch installieren
-Dann ins Verzeichnis C/Programme/Bohemia/Arma2 gehen....
Dort gehst du in den Ordner Addons und kopierst den gesamten Inhalt in das Verzeichnis ...Arma2/Beta/Addons (oder so ähnlich) (Dabei KEINE Datei ersetzen wenn du gefragt wirst)
-Dann noch DAYZ runterladen (über Torrent (Link auf der DayZ Seite)), und im Verzeichnis ...Arma2 einen neuen Ordner mit @DayZ erstellen und in dem Ordner den Ordner Addons....Dort die Dateien reinpacken....

Das sollte es sein :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 16:36
Ok...ich weiss noch nicht wo ich bin...
Wurde gestern zusammen mit Hunk von so einem verdammten Hacker erschossen...
War da voll ausgerüstet mit Nachtsichtgerät, Berge von Mmedikamenten und Essen, Entfernungsmesser, Diese Super Thermosichtwaffe, Plus eine Schwere Sniper...Und was weiss ich noch alles... :(
@JimmyWho
Aber 18 Uhr hab ich auch Zeit :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 16:41
@N.N. super dann gehts ab 18 uhr auf jagd :D

würde gern nen bus oder auto klar machen und dann die axt mönche im norden sucehn :D


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2012 um 16:52
@slubber Kleine Korrektur nachdem ich nachgeschaut habe:

Also folgendes:
-Arma 2 installieren und ein mal kurz starten
-OA installieren und einmal kurz starten
-Patch 1.6 installieren
-Patch 1.62 installieren
-Neuesten Beta Patch installieren
-Dann ins Verzeichnis "C/Programme/Bohemia/Arma2" gehen....
Dort gehst du in den Ordner "Addons" und kopierst den gesamten Inhalt in das Verzeichnis "...Arma2/Expansion/Addons"(Dabei KEINE Datei ersetzen wenn du gefragt wirst).
-Dann noch DAYZ runterladen (über Torrent (Link auf der DayZ Seite)), und im Verzeichnis "...Arma2" einen neuen Ordner mit "@DayZ" erstellen, und in dem Ordner noch den Ordner "Addons"....Dort die Dateien von DayZ reinpacken....

Und SixUpdater oder wie der heisst kannst du zumindest für die nicht Steam Version vergessen wenn du mich fragst...


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden